erfahrene Kubaner
-
Hola amigos - Habe gerade nachstehenden Beitrag im * Sternediskussionsforum* eingestellt. Hoffe - Ihr seht es auch so!

Hola - wie man in Cuba sagt

Bleibt cool - in unserem Kuba - Forum sehen wir es gelassen , denke ich. Bin ja wohl auch der erste, der sich rührt

Man kennt sich, Ahnung von Cuba haben haben vor allem die ohne Sterne und geben wertvolle insider Tips. Spinner, die sich profilieren wollen und Ahnung vortäuschen werden bei uns schnell entlarvt .
-
@ meinungsfreiheit, juanito
Im Forum -Lob-Kriik - gibt es eine wilde Diskussion über die Erfahrungssterne . Diese geht mir auf den Geist.!!!!!!!!!!! Ich bin der Meinung - hier sind Sterne egal - ( spinner wie unser freund o...., der beste imBeruf - oder andere werden schnell erkannt ) und hier in Cuba streitet sich niemand über 0 bis 5 Sterne. Wichtig ist, die Aussage hat Hand und Fuss!
-
...bitte meinen Beitrag zur "Sternenjagt" nicht persönlich nehmen, aber den kleinen Hinweis konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich glaube mal, das juanito, so wie ich seine Kommentare aus anderen Beiträgen kenne, es ähnlich gesehen hätte

Also, alles Gute...

-
"curiosus" wrote:
@openwater1:...bitte meinen Beitrag zur "Sternenjagt" nicht persönlich nehmen, aber den kleinen Hinweis konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich glaube mal, das juanito, so wie ich seine Kommentare aus anderen Beiträgen kenne, es ähnlich gesehen hätte

Also, alles Gute...

Habe ich doch auch nicht
tranquilla corazon
y la vida es un carneval -
thema beendet ! Admins - Ihr könnt nun einschreiten
Habe meine Streicheleinheit ! 
Wie hiess der Interpret, das Lied : Wir sehen den Sternenhimmel ............ Mayor Tom ????????? So lang her

-

Ach herrje... was mach' ich jetzt bloß mit meinen zwei Sternchen?? lach
Ich habe die Diskussion auch verfolgt und finde sie inwzischen auch mehr als "leidlich"... die Betitelung "Erfahrung" ist meiner Meinung nach gänzlich falsch gewählt und nur weil einer viel zu "erzählen" hat, heißt das noch lange nicht, dass was brauchbares zu "sagen" hat. "Qualität und nicht Quantität" ist doch das was zählt und da scheinen wir uns zumindest hier "unter uns" relativ einig zu sein

Bei mir ist es z. B. so, dass für mich Mallorca ist, was für juanito oder infocuba eben Kuba ist... sozusagen meine zweite Heimat. Ich wage mal zu behaupten, dass ich die Insel mitlerweile besser kenne, als so manch' Mallorquiner und mehr als genüngend "Erfahrung" besitze... totzdem habe ich "nur" zwei Sterne, die völlig nichtssagend sind. Por lo tanto... hay igual !!

In diesem Sinne, weiterhin fleissige Sternenjagd... oder eben auch nicht lach
-
"Mienchen" wrote:

"Qualität und nicht Quantität" ist doch das was zählt und da scheinen wir uns zumindest hier "unter uns" relativ einig zu sein

Wie liebe ich das Cuba-Forum
Bei mir ist es z. B. so, dass für mich Mallorca ist, was für juanito oder infocuba eben Kuba ist... sozusagen meine zweite Heimat. Ich wage mal zu behaupten, dass ich die Insel mitlerweotzdem habe ich "ile besser kenne, als so manch' Mallorquiner und mehr als genüngend "Erfahrung"Gut zu wissen

-
Meine Güte
, scheint ganz so, als wäre ich über Nacht befördertworden, vom Erfahrungslosen zum Obererfahrungslosen
, oder so. Dabei hab ich doch bloß ein paar Urlaubsbilder hochgeladen..................................................................................................
Irgendwo hab ich mal gelesen,...Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle.

-
ohhhhhhhhhhhhhhh Don ALfredo -------- jetzt fühle ich mich richtig angepinkelt

Alfredo ist Rainer ? Ich bin Rainer und mein Vater heisst wirklich Alfred!!!!!!!!!!!
Hallo Papa 
-
-
"juanito" wrote:
Konntest du die nicht unter Don Alfredo speichern?Ich arbeite dran, muß noch warten, bis auch die letzten Bilder bei HC angekommen sind, dann schreibe ich ihnen eine Mail, die ganze Sache umzuändern.
-
"juanito" wrote:
Konntest du die nicht unter Don Alfredo speichern?Einen Rainer haben wir schon mal

Hatte ich auch schon erwogen, aber was bringts, wenn sich nächste Woche der nächste meldet.