Marsa Alam o. Hurghada - Hotel+Schnorcheln
-
Guten Abend liebe Community,
Wir wollen Ende Oktober 2019 (Herbstferien) wieder nach Ägypten fliegen: 2 erwachsene + 2 Kinder (4+6 Jahre)
Dieses Jahr waren wir 2x im Aqua Vista (tolles Hotel, leider nicht zum schnorcheln).ich brauche eure Hilfe.
Habt ihr mir ein sehr gutes Hotel mit eigenem Hausriff?
Hurghade oder Marsa Alam, egal.Wichtige Punkte:
- schöner Strand
- Hausriff
- gutes Essen
- beheizter Pool (aber die gibt es in den meisten Hotels)
Vielen Dank euch !!!!
LG Anna -
Schau und frage doch mal bitte hier klick
Das Notsignal am Anfang habe ich entfernt. Es geht ja um Herbstferien 2019 und nicht um die Weihnachtsferien 2018
Bis dahin wird sich sicherlich was schönes finden. -
Das Notsignal am Anfang habe ich entfernt. Es geht ja um Herbstferien 2019 und nicht um die Weihnachtsferien 2018
Bis dahin wird sich sicherlich was schönes finden.@ Ahotep: Danke dir
-
Schau dir mal das lti Akassia Beach an :-).
-
Hallo zusammen,
wir (2 Erw., 2 Kinder 10 + 7) suchen noch ein nettes Hotel für Anfang März. Wir waren schon öfters an der Makadi Bay! Grundlegend würde ich gerne mal nach Marsa Alam. Ich bin mir aber unschlüssig, da ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass es dort wohl windiger ist. Für die Kids als Schnorchelanfänger wäre es mit weniger Wind natürlich schöner
Kann man grundsätzlich davon sprechen, dass es in Marsa Alam windiger als z. B. an der Makadi Bay ist? -
Bis dahin wird sich sicherlich was schönes finden.@ahotep sagte:
Bis dahin wird sich sicherlich was schönes finden.Sei so nett und nutze den von Ahotep verlinkten Thread--- dann bleiben alle Infos zusammen.
Kannst ja den Beitrag einfach dort hineinkopieren.
Hier machen wir zu