Eine Woche ein wenig Sonne im Februar/März, aber wo?
-
Hallo zusammen,
mir fällt eben ein, dass ich ja noch eine Woche Resturlaub verbrauchen muss - ich Arme
. Da dachte ich mir, ein bisschen Vorfrühlingssonne wäre nett. Aber wohin bloß? Langstrecke fällt weg wegen der kurzen Reisezeit. Kanaren fallen mir ein, oder hat jemand hier eine bessere Idee?Danke und einen schönen Abend
-
Auch für dich der Tipp: Die kapverdischen Inseln. Schöne Strände, angenehme Temperaturen, keine Zeitverschiebung.
-
Auch für dich der Tipp: Die kapverdischen Inseln. Schöne Strände, angenehme Temperaturen, keine Zeitverschiebung.
-
+2h gegenüber MEWZ, +1h gegenüberMESZ, -1h gegenüber UTC.
-
Februar/März ist auch eine schöne Reisezeit für die Emirate, wenn man mehr oder minder Sonnengarantie haben möchte, habe ich 2x über Karneval gemacht. Im Gegensatz zum Hochsommer angenehme Temperaturen wie in einem normalen mitteleuropäischen Sommer. Ist zwar formal Langstrecke, die 6h sitzt man m.E. aber auf einer Pobacke ab und lohnen sich auch für eine Woche. Und falls man doch den einen Regentag im Monat erwischt (wie wir in Abu Dhabi): Das ist echt eine Show, fast wie Schnee im Flachland

-
Madeira - für den März gibt es kaum was optimaleres, wenn einen Natur mehr interessiert als Strand und Meer.
,oder
.