Kleines Strandhotel in Vietnam
-
Servus zusammen,
wie im Titel schon beschrieben suche ich für den nächsten Urlaub mit meiner Freundin, in Vietnam ein kleines feines Strandhotel.
Es sollte so im Bereich von 3 Sternen liegen da wir größtenteils Ausflüge machen wollen aber auch mal Strandtage einlegen wo wir außer relaxen und baden so gar nichts machen.Was uns am Hotel wichtig ist:
+ Sauberkeit
+ Absolute Strandlage, je näher desto besser!
+ Gute Lage für Ausflüge
+ Schön in die Natur eingebettetWas uns nicht wichtig ist:
+ Verpflegungsart
+ Animation
+ Spa, Wellness o.ä.Unser Aufenthalt soll so im Bereich von 10 bis 15 Tagen liegen, abhängig davon ob wir noch eine andere Stadt dazwischen schieben.
Preislich nicht überzogen.Hat hier jemand Erfahrungen?
-
Servus zusammen,
wie im Titel schon beschrieben suche ich für den nächsten Urlaub mit meiner Freundin, in Vietnam ein kleines feines Strandhotel.
Es sollte so im Bereich von 3 Sternen liegen da wir größtenteils Ausflüge machen wollen aber auch mal Strandtage einlegen wo wir außer relaxen und baden so gar nichts machen.Was uns am Hotel wichtig ist:
+ Sauberkeit
+ Absolute Strandlage, je näher desto besser!
+ Gute Lage für Ausflüge
+ Schön in die Natur eingebettetWas uns nicht wichtig ist:
+ Verpflegungsart
+ Animation
+ Spa, Wellness o.ä.Unser Aufenthalt soll so im Bereich von 10 bis 15 Tagen liegen, abhängig davon ob wir noch eine andere Stadt dazwischen schieben.
Preislich nicht überzogen.Hat hier jemand Erfahrungen?
-
Hallo !
Wir haben Vietnam schon 3 Mal ( zu unterschiedlichen Jahreszeiten ) besucht . Unsere Aufenthalte beliefen sich so zwischen 22Tage und einem Monat . Am Ende unserer Rundreisen haben wir immer mindestens 10 Tage in dem selben Strandhotel verbracht .
Ich denke , dass könnte dir auch gefallen :
www.littlemuineresort.com
Das Hotel befindet sich in Mui Ne . Das ist unweit von Phan Thiet .
Das Hotel hat Zimmer , aber auch verschiedene Bungalows in direkter Strandlage .
Melde dich , falls dir das Hotel zusagt und du mehr Informationen benötigst !