Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis
  6. Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
44 Beiträge 15 Kommentatoren 11.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SchlangenfangerS Offline
    SchlangenfangerS Offline
    Schlangenfanger
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich würde lieber ein paar Tage weniger bleiben , um das Budget nicht zu überschreiten . Ehrlich gesagt , wenn du in einem Hotel zuerst selber gründlich putzen würdest , was erwartest du dir dann vom Rest ? Mit Kind ist AI am Besten , denn es kann sich da aussuchen , was , wieviel und wann es etwas zu essen oder zu trinken haben will .

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rumssteinR Offline
      rumssteinR Offline
      rumsstein
      schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Wieso muss denn das ganze Hotel schlecht sein, nur wenn die Zimmerreinigung nicht so ist, wie es sich Erna Schultheiß-Biedermann vorstellt? Es gibt sehr gute Hotels, in denen einzelne Reinigungskräfte weniger gründlich sind, andere gründlicher, deswegen kann der Rest des Hotels absolut in Ordnung sein.

Im Übrigen sind nicht alle Eltern damit einverstanden, dass sich ihre Kinder wahllos quer durch das Hotelangebot futtern und trinken. Ein Überangebot, dazu noch für lau, macht es Eltern unter Umständen schwer, ihre Erziehungsprinzipien durchzuhalten, daher lehnen sie AI ab.😏

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        SchlangenfangerS Offline
        Schlangenfanger
        Gesperrt

An einem AI - Büfett gibt es durchaus auch nahrhafte und gesunde Dinge . Zudem kenn ich auch Kinder , die man als schlechte Esser bezeichnet . Die können sich dann mal vorsichtig an die verschiedenen Speisen rantasten . Ich stelle es mir auch schwierig vor , sich am Strand mit kühlen Getränken zu versorgen . Das muß natürlich jeder selbst wissen und nur durch Erfahrung lernt man dazu .

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Ergänzend zu meinem Post, es wurde auf das Diamond Beach in Avsallar hin gewiesen, gemeint habe ich aber dieses klick

Hotel aus diesem Beitrag
          94%
          Diamond Beach
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SchlangenfangerS Schlangenfanger

An einem AI - Büfett gibt es durchaus auch nahrhafte und gesunde Dinge . Zudem kenn ich auch Kinder , die man als schlechte Esser bezeichnet . Die können sich dann mal vorsichtig an die verschiedenen Speisen rantasten . Ich stelle es mir auch schwierig vor , sich am Strand mit kühlen Getränken zu versorgen . Das muß natürlich jeder selbst wissen und nur durch Erfahrung lernt man dazu .

rumssteinR Offline
            rumssteinR Offline
            rumsstein

@schlangenfanger sagte:

"An einem AI - Büfett gibt es durchaus auch nahrhafte und gesunde Dinge . Zudem kenn ich auch Kinder , die man als schlechte Esser bezeichnet . Die können sich dann mal vorsichtig an die verschiedenen Speisen rantasten . "

Nahrhafte und gesunde Dinge gibt es nicht nur am AI-Buffet, sondern durchaus auch bei Halbpension. In den besseren AI Hotels gibt es aber nicht nur die Büfetts zu den Mahlzeiten, ich kenne Hotels, in deren Anlage du keine 20 m laufen kannst, ohne an einer Fressbude oder an einem Eisstand vorbeizukommen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, sein Kind da ständig zu bremsen kann anstrengend werden. Wobei ich die Bequemlichkeit des AI Urlaubs keineswegs bestreite, ich bin selber ein Fan davon, ich kann aber auch andere Eltern verstehen, die das ablehnen. Was an den Fressbuden angeboten wird, ist immer äußerst nahrhaft, aber selten gesund.😆

Es gibt auch Hotels mit Halbpension, die eine Strandbar haben, du musst deinen Konsum eben am Ende des Urlaubs bezahlen. Kann es sein, dass du noch nie in einem Strandhotel mit Halbpension warst? Zumindest in den letzten 30 Jahren nicht? Wir sind aber ziemlich OT, wir sollten es dabei belassen.😎

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              SchlangenfangerS Offline
              Schlangenfanger
              Gesperrt

Ich weiß zwar nicht , welche Eltern sich hier zu Wort gemeldet haben und AI ablehnen . Trotzdem ist es schön , dass du merkst , dass du dich im OT verfranst . Einen unterhaltsamen Tag noch 😉.

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren

Ich weiß zwar nicht , welche Eltern sich hier zu Wort gemeldet haben und AI ablehnen . Trotzdem ist es schön , dass du merkst , dass du dich im OT verfranst . Einen unterhaltsamen Tag noch 😉.

SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Experte Istanbul
                schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@schlangenfanger sagte:

Wo hat rumsstein behauptet, dass hier sich diese Eltern gemeldet haben? Nirgendwo!
                Lass bitte die Finger von den Tasten, wenn Dir nichts anderes einfällt, Du musst doch nicht immer versuchen, das letzte Wort zu haben!😱

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  SchlangenfangerS Offline
                  Schlangenfanger
                  Gesperrt

Sokrates , ich finde deinen Beitrag ziemlich verletztend .

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren

Sokrates , ich finde deinen Beitrag ziemlich verletztend .

rumssteinR Offline
                    rumssteinR Offline
                    rumsstein

Ja, die Wahrheit tut oft weh.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HelgerH Offline
                      HelgerH Offline
                      Helger
                      schrieb am zuletzt editiert von Helger

Leute, beachtet doch bitte den Titel dieses Threads. 😨
                      Yandria erbat lediglich einige Hoteltipps nach von ihr/ihm vorgegebenen Kriterien.
                      Mittlerweile landete die Diskussion aber über mögliche negative Auswirkungen von AL, speziell hinsichtlich gesunder Ernährung, bei einer Grundsatzdiskussion "Vorteile von AL gegegenüber HP" bzw. umgedreht.😥
                      Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Ausgangsuser an derartigen Überlegungen interessiert ist, zumal es ihn in seiner Fragestellung auch keinen Schritt weiterbringt.😩

"Lieber ehrlich und gehasst, als verlogen und angepasst"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vpuweV Offline
                        vpuweV Offline
                        vpuwe
                        Verwarnt Gesperrt

Der Umgang hier untereinander ist doch sehr eigentümlich.

Leider wird hier völlig unterschiedlich bewertet. Einmal werden Beiträge fleißig gelöscht, dann aber beteiligen sich die Verantwortlichen fleißig an Themen, die sowas von o.t. sind.

Wirklich nicht fair!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rumssteinR Offline
                          rumssteinR Offline
                          rumsstein
                          schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Hier hat kein Verantwortlicher sich an irgendetwas beteiligt, sondern lediglich eingegriffen, was sein gutes Recht bzw. seine Aufgabe ist. Dass du noch Öl ins OT-Feuer kippen und ein bisschen hetzen musstest, war klar. Wie wär's denn mal zur Abwechselung mit einem konstruktiven Beitrag? Lang, lang ist's her.😡

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Günter/HolidayCheckG Offline
                            Günter/HolidayCheckG Offline
                            Günter/HolidayCheck
                            Admin Experte Fuerteventura
                            schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

So isses, und der Hinweis von Sokrates war völlig korrekt- ist zudem auch seine Aufgabe.
                            Und bevor jetzt wieder eine Diskussion losgeht:
                            Das Thema der Headline ist bekannt--alles andere löschen wir.
                            Hier sucht jemand ein Empfehlung und keine Diskussion über "irgendwas"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Yandriah hat zum einen unmissverständlich erklärt, dass die Reisedauer keine Option ist, zum andern über ihre Überlegung berichtet evtl. nur die Unterkunft zu buchen und auf die ohnehin schlecht beleumundete Verpflegung ganz zu verzichten.
                              Was Schlangenfanger "lieber machen" würde war nicht Bestandteil der Frage.

Wenn das Hotel Silver ins Budget passt fänden Yandriah & family ein sauberes und mit enormem persönlichem Einsatz gehütetes Hotelchen vor, das sich sehr wohltuend von den verbreiteten seelenlosen Massenherbergen oder abgerockten Billigbuden abhebt.
                              Vielleicht kommt sie/er ja nochmal an die Oberfläche nach dem Beratungstsunami? 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                              87%
                              Silver Hotel
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bademausB Offline
                                bademausB Offline
                                bademaus
                                schrieb am zuletzt editiert von bademaus

Hallo,
                                meine persönliche Erfahrung (allerdings mit 3 Kids) ausschließlich Übernachtung buchen und Selbstversorger sein ist anstrengend und vor allem(!) keine Kostenkontrolle. Ich persönlich würde mit Kind all inklusive immer vorziehen, ist viel entspannender. Wie gesagt persönliche Erfahrung.
                                Daher mein persönlicher Rat(aus eigener Erfahrung😉)
                                -all inklusive buchen und deshalb evtl Budget erhöhen( falls machbar-man bedenke bei nur Übernachtung kommen ja auch Kosten hinzu die nicht unbedingt kalkulierbar sind und die nicht zu unterschätzen sind. Ihr fliegt in die Türkei und nicht nach Thailand oder so😉).
                                -Wir nehmen immer gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, unser nächst gelegener Flughafen kostet in der Ferienzeit ( die ihr ja auch in eurer Reisezeit habt in Hessen)immer deutlich mehr, sprich 800-1000€ insgesamtbei uns, da rentieren sich Fahrt- und Parkosten bzw. nur die Zeit bei inkl. Zugticket.
                                -evtl doch die Dauer überdenken, lieber 2-3 Tage weniger, dafür für die schönste Zeit im Jahr und auch diese zu haben ohne Sorgen und Stress😀
                                -bitte ein gut bewertetes 4 Sterne Hotel, so dass euch die Türkei nochmal sieht 😉
                                glg
                                P.s: Persönliche Erfahrungstips, allerdings hat jeder andere Vorlieben.
                                P.p.s: Persönlicher Buchungstipp: Club Mega Saray, 10 Tage ab Stuttgart all inkl. für euch 2337€( alle andere Hotels die ich dir empfehlen könnte-weil ich dort schon war und daher mit bestem Gewissen empfehlen könnte-liegen leider weit über deinem Budget.)

Hotel aus diesem Beitrag
                                95%
                                Megasaray Club Belek
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • YandriahY Offline
                                  YandriahY Offline
                                  Yandriah

Wow so viele neue Beiträge 💜
                                  Ich schaue mir die von euch genannten Hotels morgen mal alle in Ruhe an.
                                  Schonmal ein großes DANKE für eure Hilfsbereitschaft. 👍

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MühlengeistM Offline
                                    MühlengeistM Offline
                                    Mühlengeist

AAlso in der Vergangenheit gabs im Silver immer einen Strandtransfer mit einem kleinen Bus. Oder fährt der nicht mehr?.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • editheE Offline
                                      editheE Offline
                                      edithe

Doch der Strandshuttle fährt noch immer.. 🙂

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • YandriahY Offline
                                        YandriahY Offline
                                        Yandriah

So nach reiflicher Überlegung un dsuche mit meinem Mann gemeinsam sind wir am Ende bei der Empfehlung LABRANDA Excelsior Side gelandet und haben gerade gebucht. 2.124€ abzgl. 100€ Gutschein = 2.024€ - das finde ich fair. 👍

Großes DANKE an alle - ihr seid super 💜😊

Hotel aus diesem Beitrag
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • editheE Offline
                                          editheE Offline
                                          edithe
                                          schrieb am zuletzt editiert von edithe

Sehr schön dass Ihr etwas gefunden habt, da wünsche ich doch gerne einen schönen erholsamen Urlaub.😎

Danke auch für die Rückmeldung das einen erfreut, da macht man es doch immer sehr gerne. 🙂
                                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag