Condor (DE)
-
Hallo, an dich musste ich bei der Meldung auch gleich denken, aber deine bereits gebuchten Flüge betrifft das nicht.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo, an dich musste ich bei der Meldung auch gleich denken, aber deine bereits gebuchten Flüge betrifft das nicht.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -

@haberling sagte:

Haha danke das du an mich gedacht hast ,man wird halt durch solche Meldungen verunsichert.
Hoffen wir das die Buchung so bleibt und denen nicht noch was einfalltEdit: Irgendwie hat das Forum 3x die Antwort gesendet
-
@haberling sagte:

Haha danke das du an mich gedacht hast ,man wird halt durch solche Meldungen verunsichert.
Hoffen wir das die Buchung so bleibt und denen nicht noch was einfalltEdit: Irgendwie hat das Forum 3x die Antwort gesendet
Edit: Irgendwie hat das Forum 3x die Antwort gesendet
dann entferne doch 2 wieder. Das kann man auch als User, wenn noch keiner geantwortet hat
-
-
Weiß zufällig hier jemand, wann Condor Winter 2025/2026 rausgibt?
-
@haberling sagte: am 29.11.2024 um 20:23
Hallo, der Winterflugplan 2024/25 wurde am 27.01.2024 freigeschaltet, wenn man danach geht wird es Ende Januar 2025 werden für den Winterflugplan 2025/26.

@haberling sagte:
Hallo, der Winterflugplan 2024/25 wurde am 27.01.2024 freigeschaltet, wenn man danach geht wird es Ende Januar 2025 werden für den Winterflugplan 2025/26.
-
Hallo und guten Tag,
kurze Frage an die Fachleute, wir haben Langstrecke Premium Economy mit condor gebucht. Da wir zum ersten Mal mit Condor fliegen, die Frage, wie funktioniert hier die Sitzplatzreservierung für Premium , kann in unserer Buchung auf Condor Online nichts finden! Vielen Dank. -
Vielen Dank für das Feedback, aber steht die Online-Reservierung der Plätze auch für Pauschalreisende zur Verfügung? Und falls ja, zu welchem Zeitpunkt? Ich habe bereits gebucht, Buchung ist auch bei Condor ersichtlich, aber keine Möglichkeit der Sitzreservierung!?
-
Ja, die gibt es auch für Pauschalreisende. Hast du schon hier nachgeschaut, mit "Reiseveranstalter" ausgewählt?
-
Das ist leider manchmal etwas tricky.
Unsere Buchungsnummer lt. Rechnung ist xxxxxxx/1. Gibt man das so ein....Fehlermeldung. Lässt man aber /1 weg, also xxxxxxx pur, klappt das. Muss evtl. probieren, wie es geht.Buchungsnummer entfernt!
-
@Ferling52
Wenn es im Dezember 23 möglich war für Dezember 24 zu buchen, so bedeutet das doch nicht zwingend, dass man auch derzeit schon ab Dezember 25 buchen kann.
Kannst du Näheres zu den "Schwierigkeiten mit dem Flugplan" berichten ? -
Weiß zufällig hier jemand, wann Condor Winter 2025/2026 rausgibt?
-
Hallo zusammen,
bin schon länger nicht mehr mit Condor unterwegs gewesen. Ich habe vom Reiseveranstalter (Dertour) den Filekey bekommen, um damit Upgrades / Extras bei Condor buchen zu können.
Mit dem Filekey kann ich mich bei Condor auch einloggen und die Buchung ansehen - mehr aber nicht. Es kommt der Hinweis, dass Extras über die Service-Hotline telefonisch gebucht werden müssen.
Das habe ich versucht, aber dort die Aussage erhalten, dass Extras erst zugebucht werden können, wenn der Veranstalter die Tickets final einbucht, was erst ca. 2 Wochen vor den Flugtermin passieren würde.
Ist das wirklich so? Oder kennt ihr andere Möglichkeiten?
Bislang hatte ich bei den meisten Airlines nie Probleme, Extras schon Monate vor der Reise zu buchen (mit und ohne Filekey). Ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen, dass man 2 Wochen vor Abflug noch freie XL Sitze bekommt.
Airlines forcieren doch das Geschäft mit Ancillary Services. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Condor da auf 2 Wochen vor Abflug limitieren lässt.
Danke & Grüße