Freebird Airlines
-
Hallo, du musst auf den Button „Buchung über Reiseveranstalter“ klicken. Flugnummer, FH klick hier und Flugnummer, MI klick hier
Da gibst du die Buchungsnummer vom RV an. -
@Haucke17
Scheint auch am Flughafen zu gehen. KLick mal hier zur Seite übers Check-in bei Freebird.
Online Check-in scheint auch nicht überall möglich zu sein. -
-
Hier kannst bei Freebird Flügen mit dem Airline Code MI Sitzplätze buchen. klick hier
Reservierungen sind nur auf ausgewählten Flügen möglich, sofern sie nicht über Ihr Reisebüro oder (Online-) Buchungsportal vorgenommen wurden.
Hierfür bitte die TUI Buchungsnummer und den Namen eingeben.Hier kannst bei Freebird Flügen mit dem Airline Code FH Sitzplätze buchen. klick hier
Eine Sitzplatzreservierung ist nur über die Fluggesellschaft oder über das Service Center (Tel.: +90 242 349 57 47) möglich. -
-
Pauschlreise? Dann musst du in deinen Reiseunterlagen nachsehen, wieviel Freigepäck dein Veranstalter für die vorgesehen hat.
-
Ergänzung zur vonschmelings Antwort.
gebucht bei:
LMX: 15 kg
ETI: 15 kg
SL: 20 kg
TUI: Detaillierte Informationen zum Gepäck finden Sie 28 Tage vor Abreise in Ihrem Reiseplan.
-
Wenn GoBucher 15kg angibt sind es 15kg.
-
Hallo! Wir fliegen am 13.07. mit Freebird nach Kreta ab Paderborn. TUI App zeigt nun Online-Checkin möglich an - funktioniert aber nicht.
Laut WhatsApp Kontakt mit Freebird wäre ein Online-Checkin bei Vollcharterflüge nicht möglich und nur am Flughafen.
Kennt jemand das Problem?
Hi,
wie konntest du das Problem lösen? Wie stehen vor der gleichen Aufgabe. Zumal ich den Flug nirgendwo anders finden
MI-1071 von Leipzig ausHabe über Check24 den Flug gebucht (da steht auch noch SilkAir, aber das wurde hier ja schon geklärt). Dann kam die Info das AirTuerk mit drin steckt. Diese meinten das Check-in usw. über die Freebird Seite geht.
Gestern hatte ich dann Kontakt zu Freebird über WhatsApp. Die teilten mir mit das TUI der "tour operator" ist und online Check in nicht möglich ist. Es ginge nur am Flughafen.
Da wir mit Kleinkind fliegen würden wir uns schon gern vorher einchecken und Plätze neben unserem Kind organisieren.
Zudem fand ich in einem Dokument von AirTuerk das wohl ein "Seat" schon vergeben ist.
Liebe Grüße
-
Airline Code MI Sitzplätze buchen, klick hier
Airline Code FH Sitzplätze buchen, klick hier

Bei Code FH, das Upgrade kannst du überspringen, da dein Freigepäck erst später vom RV an das LVU übermittelt wird.

-
Hi,
Ja das hatte ich dann auch gefunden. Jedoch gibt es laut TUI diese Buchungsnummer nicht. Ist es noch zu früh?

️