Mahan air Anschlussflug gecancelt
-
Hallo zusammen,
Soeben habe ich erfahren, dass mein Anschlussflug von Teheran nach Düsseldorf gecancelt wurde da die Airline ja jetzt Start und landeverbot in Deutschland hat. Weiss jetzt nicht ob ich warten soll auf eine Info von opodo oder einfach einen neuen Flug buchen soll. Hab denen von opodo bereits geschrieben aber kann mir nicht vorstellen dass sie so schnell reagieren. Fliege bereits in 3 Tagen von bangkok nach teheran und von da aus sollte es weiter nach Düsseldorf gehen.
Hatte jemand bereits diesen Fall und kann mir da einem Tipp geben.
Vielen Dank vorab
-
Schwieriger Sachverhalt, dnz cantona ...

Ich gehe davon aus, dass Warten auf opodo wenig Sinn hat, du solltest eigenmächtig einen Flug buchen ab Teheran - wenn möglich.
Die Gretchenfrage dürfte die nach der Kostenerstattung sein, da diese Causa durch sämtliche Absicherungsraster fällt. Sofern du nur den Flug gebucht hast betrachte ich die Aussichten als rabenschwarz. -
Vom Zeitfenster her dürfte der TO bereits zu Hause sein , außer er hat einen mehrtägigen Aufenthalt in Teheran eingeplant.....
-
Und?! Kapier doch mal endlich das Prinzip, jlechtenboehmer ...
-
Du hast recht, dein Prinzip verstehe ich in der Tat nicht - Beiträge ausschließlich zum Zwecke der Selbstdarstellung ?
Und was sind bitte solche Beiträge wie dieser? Zum Thema gehören sie mit Sicherheit nicht!
LG
Sokrates
-
Du hast recht, dein Prinzip verstehe ich in der Tat nicht - Beiträge ausschließlich zum Zwecke der Selbstdarstellung ?
Und was sind bitte solche Beiträge wie dieser? Zum Thema gehören sie mit Sicherheit nicht!
LG
Sokrates
Nein - sondern als Information für Andere, die ebenfalls dieses Problem haben!
LG
Sokrates
-
Vom Zeitfenster her dürfte der TO bereits zu Hause sein , außer er hat einen mehrtägigen Aufenthalt in Teheran eingeplant.....
@jlechtenboehmer sagte:
Vielleicht ist es aufgrund des Bescheides des Luftfahrbundesamtes auch zu einem ungeplanten Aufenthalt gekommen!
-
Selbst wenn nicht ist das hier ja keine Dialogplattform!

Zwar ist das Unterforum etwas unglücklich gewählt, ich nehme an, dass es etliche Betroffene gibt und die entsprechende Suche.
Mahan Air wird vermutlich eher selten im Rahmen einer Pauschalreise in Betracht kommen, insofern dürfte "Abhilfe mundgerecht" nicht gerade Legion sein (opodo ist kein Veranstalter!).
Ich hoffe mal dnz cantona meldet sich nochmal mit den aktuellen Erfahrungen.
Hier geht´s zum Airline Thread! -
Guten Morgen.
Der genannte Thread ist gesperrt -
Entschuldigung, ein Irrtum
-
Entschuldigung, ein Irrtum
-
Danke auch für das Willkommen
-
So ein " schlimmer" Fehler aber auch

tzzzzzz.. Kourion.
Ok dann manchen wir hier zu