Swim up Hotelzimmer
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben letztes Jahr ein super Schnäppchen gemacht und kamen aufgrund eines Fehlers des Hotels in ein besseres Zimmer mit Zugang von der Terrasse aus in den Pool (ich glaube, das heißt swim up?
). Jetzt sind wir natürlich etwas "verwöhnt" und sind auf der Suche nach etwas Ähnlichem. Also wieder ein Zimmer mit direktem Poolzugang oder natürlich noch besser, mit eigenem Pool, aber da wollen wir mal realistisch bleiben, das wird wohl nicht möglich sein mit unserem Budget (bis ca. 850/900€ p.P.). Vielleicht hat ja jemand gute Tipps. Wohin ist erst einmal egal, am liebsten innerhalb Europas. Reisen wollen wir Mitte/Ende September.
Vielen Dank schon vorab
Liebe Grüße Mats -
Wie viele Tage?
Welche Verpflegung?
Welcher Abflughafen?Und um welches Hotel handelte es sich im letzten Jahr?
-
Das Jiva Beach an der türkischen Ägäis erfüllt deine Kriterien zu dem gewünschten Preis, Flug ab Stuttgart.
-
In Griechenland/Griechische Inseln gibt es einige Hotels mit SwimUp-Zimmern, eigenem Pool...
Da wird es mit dem Budget allerdings schwierig....Alternativ könnte ich noch das Alea Suites auf Thassos empfehlen, ebenfalls ab Stuttgart - Juniorsuite Poolterrasse, liegt etwas über dem Budget, aber mit den 100 Euro von HC bist du wieder im Rahmen....
-
Paloma Pasha Resort in Özdere, Rubi Platinum in Avsallar oder Side Star Elegance wie auch Barut Hemera wären weitere von vielen in der Türkei.. Hier wäre mal ein Thread mit viel Auswahl an gewünschtem in der Türkei > >klick
-
-
Hallo Mats9,
herzlich willkommen im Forum.
Kann dir leider keine Vorschläge machen und kenne von den hier vorgeschlagenen Hotels nur das in der türkischen Ägäis in Özdere liegende Hotel Paloma Pasha. Mir gefiel's, hab mich dort auch wohl gefühlt. Der Ort Özdere hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, reichte mir aber fürs Tägliche. Außerdem gab's ja Dolmus-Verbindungen nach Izmir und Kusadasi, wenn man denn mal was "Größeres" sehen wollte.
Da ihr aber eher zu anderen Destinationen tendiert: Du kannst dich mal auf z. B. der Griechenland-Vorlieben-Seite durchklicken hinsichtlich Swim up-Zimmer - guckst du hier : Hotels mit Swim up-Zimmern auf Korfu, Rhodos, Kos, Kreta... (Bei einigen wenigen Vorschlägen geht's dort nicht um Zimmer sondern um eine Swim up-Bar.)
Spanien (Kanaren, Balearen, usw.) gefiltert nach Swim up-Vorschlägen - hier -
Wobei ich mir die Anmerkung erlauben möchte, dass Mitte Ende September das Wetter insbesondere an der türkischen Riviera schon ziemlich ideal ist für Sonnenanbeter ...

-
Auf Rhodos wäre das Porto Angeli Beach Resort zu empfehlen (Junior-Suiten mit Privatpool) .

-
Vielen Dank! Das sieht schon mal gut aus. Auch wenn Türkei aufgrund der politischen Lage nicht so ganz unser Traumland ist, hab ich vergessen zu erwähnen.
Aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Weiter Vorschläge nehme ich trotzdem gerne an
@mats9 sagte:
Vielen Dank! Das sieht schon mal gut aus. Auch wenn Türkei aufgrund der politischen Lage nicht so ganz unser Traumland ist, hab ich vergessen zu erwähnen.
Aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Weiter Vorschläge nehme ich trotzdem gerne an
Das Jiva ist wärmstens zu empfehlen!
Super Essen, toller Service, sehr schöne swimup Zimmer -
Da bewegen wir uns allerdings schon im Bereich des Konjunktiv II .... Denn der Urlaub ist mittlerweile fast zwei Jahre vorüber.....
. Mal schauen...