Kleine ruhige Insel
-
-
Schau dir mal die Inseln Koh Mak oder Koh Kood an. Sind noch nicht ganz so überlaufen und etwas traditionelles findest du dort auch.
So richtige verschlafene Inseln gibt es aber in Thailand nicht mehr.Möglich wäre auch noch Koh Lok oder das kleine Koh Chang in der Andamanensee.
Koh Sukorn unterhalb Trang — Insel mit paar Resort und keine Auto. Kleines Dorf vorhanden , Anreise per Longtailboot. Geht ab Trang mit Minibus und Longtail
oberhalb Khao Lak gibt es noch die Insel Kho Ka Kao und die Insel Koh Phayam — kleine Koh Chang wurde ja genannt, -
Servus,
neben Koh Mak, Kood könnte ich auch noch Koh Yao Yai, Koh Yao Noi empfehlen.
Allerdings ist es auf den Yao-Inseln schon so, dass neben den Resorts eben nicht 8 oder 10 Restis liegen,
wo man sich "kulinarisch austoben" kann. Möglichkeiten gibt es, aber die sind ein wenig begrenzt, wer will,
findet aber was. Die Yaos sind überwiegend muslimisch, d.h. Bier im Minimarkt ist nicht.... In einigen Restis
gibt's trotzdem "Bierchen" zum Abendessen. Ist ne andere Welt als Phuket oder Khao Lak, aber für uns toll.
Das Glow Elexir ist ne sehr schöne Anlage, das Village auch.
Koh Khao waren wir auch, da gibt's wenige Restis, ist noch ziemlich ursprünglich. Empfehlen kann ich hier
das C&N. Restis und 7/11 (ca. 2 KM am Fähranleger), "nebenan" ist nicht viel..... Koh Yum soll wohl auch noch
relativ ruhig sein, da war ich aber noch nicht. Viele Grüsse - Alois -
Schau dir mal die Inseln Koh Mak oder Koh Kood an. Sind noch nicht ganz so überlaufen und etwas traditionelles findest du dort auch.
So richtige verschlafene Inseln gibt es aber in Thailand nicht mehr.Möglich wäre auch noch Koh Lok oder das kleine Koh Chang in der Andamanensee.
-
Koh Sukorn unterhalb Trang — Insel mit paar Resort und keine Auto. Kleines Dorf vorhanden , Anreise per Longtailboot. Geht ab Trang mit Minibus und Longtail
oberhalb Khao Lak gibt es noch die Insel Kho Ka Kao und die Insel Koh Phayam — kleine Koh Chang wurde ja genannt,