Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Condor (DE)

Condor (DE)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
7.7k Beiträge 902 Kommentatoren 2.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HABERLINGH HABERLING

    Hallo, die Preise für Upgrades sind dynamisch und da die BC auf der Mittelstrecke mit 24 Sitzen begrenzt sind, könnten jene schnell ausgebucht sein.😟

    MonikasyM Offline
    MonikasyM Offline
    Monikasy
    schrieb am zuletzt editiert von
    #7581

    Würde sofort nach der Buchung upgraden. Will nur nicht, dass es auf deren Rechnung erscheint
    Vielen Dank

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HABERLINGH Offline
      HABERLINGH Offline
      HABERLING
      schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
      #7582

      Das sollte kein Problem sein...😊
      und ja für das Upgrade zahlst du die Differenz Eco – BC an diesem Tag.

      "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

      MonikasyM 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HABERLINGH HABERLING

        Das sollte kein Problem sein...😊
        und ja für das Upgrade zahlst du die Differenz Eco – BC an diesem Tag.

        MonikasyM Offline
        MonikasyM Offline
        Monikasy
        schrieb am zuletzt editiert von
        #7583

        Perfekt. Danke Dir

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HABERLINGH Offline
          HABERLINGH Offline
          HABERLING
          schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
          #7584

          Einmal danke hätte gereicht...😉
          Tipp, nur einmal auf absenden klicken und Seite neu laden...😊

          "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Elton57E Offline
            Elton57E Offline
            Elton57
            schrieb am zuletzt editiert von
            #7585

            Dir ist aber schon klar, dass BC auf der Mittelstrecke nur bescheidene Leistungen bietet. So hast Du z.B. keine Sitze mit erweitertem Sitzabstand, sondern "nur" einen freien Mittelplatz. Da ist schon fraglich, ob sich der Mehrpreis lohnt - ich würde eher mal im Urlaub schön essen gehen; davon hat man m.E. mehr.

            Praia60P 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Praia60P Offline
              Praia60P Offline
              Praia60
              schrieb am zuletzt editiert von
              #7586

              Einige Anmerkungen zum Flug in der Business Class.. Bei unserem Flug Hurghada nach Frankfurt sassen wir in der ersten Reihe ganz vorn.
              Kaum die Reisehöhe erreicht standen schon die ersten Passagiere aus der Economy Class da um auf die Toilette zu gehen. Normalerweise geht man vor dem Boarding noch auf die Toilette. Dem nicht genug standen fast ständig Passagiere aus der Economy Class ganz vorn im Gang um aufs WC zu gehen. Der Gang zur Business Class ist durch einen Vorhang getrennt. Dass diese Passagiere dabei das Bordpersonal beim Service behinderten interessierte diese Passagiere nicht. Und dass wir sehr oft einen Ellenbogen oder Hintern von solchen Passagieren vor unserer Nase hatten war denen auch egal. Irgendwann war es auch dem Bordpersonal zu viel und baten diese Passagiere hinter dem Vorhang in der Economy Class, was aber nicht fruchtete.
              Ein entspannter Flug war das nicht.

              TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gute.Fee207G Offline
                Gute.Fee207G Offline
                Gute.Fee207
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7587

                Tscha. So ist das. Was muss das muss. Ich nehme dann auch das nächste WC.

                KourionK Praia60P 2 Antworten Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gute.Fee207G Gute.Fee207

                  Tscha. So ist das. Was muss das muss. Ich nehme dann auch das nächste WC.

                  KourionK Abwesend
                  KourionK Abwesend
                  Kourion
                  schrieb am zuletzt editiert von Kourion
                  #7588

                  @Praia60
                  Naja... da es gewiss mehr Economy Class Passagiere gab als Business Class Passagiere, war eher nicht damit zu rechnen, dass die "Economies" sich nur vor einer Toilette anstellen würden.
                  Ok, vor dem Vorhang bleiben, wär wünschenswert, Aber ihr seid doch gewiss nicht von Anfang bis Ende des Fluges von den Toilettengängern, ihren "Ellbogen und Hintern" (wie du schreibst) behindert worden. Aber... es ist nun einmal eng im Flieger... und nicht nur bei Condor.

                  Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #7589

                    Womöglich ein Betriebsausflug des MHC? 😂

                    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Praia60P Praia60

                      Einige Anmerkungen zum Flug in der Business Class.. Bei unserem Flug Hurghada nach Frankfurt sassen wir in der ersten Reihe ganz vorn.
                      Kaum die Reisehöhe erreicht standen schon die ersten Passagiere aus der Economy Class da um auf die Toilette zu gehen. Normalerweise geht man vor dem Boarding noch auf die Toilette. Dem nicht genug standen fast ständig Passagiere aus der Economy Class ganz vorn im Gang um aufs WC zu gehen. Der Gang zur Business Class ist durch einen Vorhang getrennt. Dass diese Passagiere dabei das Bordpersonal beim Service behinderten interessierte diese Passagiere nicht. Und dass wir sehr oft einen Ellenbogen oder Hintern von solchen Passagieren vor unserer Nase hatten war denen auch egal. Irgendwann war es auch dem Bordpersonal zu viel und baten diese Passagiere hinter dem Vorhang in der Economy Class, was aber nicht fruchtete.
                      Ein entspannter Flug war das nicht.

                      TangomausT Offline
                      TangomausT Offline
                      Tangomaus
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #7590

                      Woher weiß man, dass das alles "Economy Passiere waren. Gab es spezielle Aufkleber? Wenn ihr erst Reihe gesessen seid, konntet ihr ja nicht mal sehen, wer da zuerst aufs WC gestürmt ist.😕😳

                      Praia60P 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nate1N Offline
                        nate1N Offline
                        nate1
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #7591

                        Was sagt uns das? Niemals einen Sitzplatz in den Reihen vor oder hinter den Restrooms buchen.😷

                        "Man muss lernen, zu verstehen, dass andere Anderes anders sehen". (Fred Ammon)

                        Praia60P 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TangomausT Tangomaus

                          Woher weiß man, dass das alles "Economy Passiere waren. Gab es spezielle Aufkleber? Wenn ihr erst Reihe gesessen seid, konntet ihr ja nicht mal sehen, wer da zuerst aufs WC gestürmt ist.😕😳

                          Praia60P Offline
                          Praia60P Offline
                          Praia60
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #7592

                          @tangomaus sagte:

                          Woher weiß man, dass das alles "Economy Passiere waren. Gab es spezielle Aufkleber? Wenn ihr erst Reihe gesessen seid, konntet ihr ja nicht mal sehen, wer da zuerst aufs WC gestürmt ist.😕😳

                          Es gab 7 Reihen in der BC a 2 Personen. Ich weiss schon, dass ich manche Passagiere wieder erkenne, wenn sie z.B. 3 mal minutenlang neben mir standen.
                          Es ist erlaubt auch mal nach hinten zusehen .

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nate1N nate1

                            Was sagt uns das? Niemals einen Sitzplatz in den Reihen vor oder hinter den Restrooms buchen.😷

                            Praia60P Offline
                            Praia60P Offline
                            Praia60
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #7593

                            @nate1 sagte:

                            Was sagt uns das? Niemals einen Sitzplatz in den Reihen vor oder hinter den Restrooms buchen.😷

                            Der Restroom vorn liegt zwischen dem Pilotenbereich und dem Bereich des Servicepersonals. Die Economy WC Nutzer standen sogar teilweise im Bereich des Servicepersonals. Das führte zu Behinderung des Servicepersonals.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Du_darfstD Offline
                              Du_darfstD Offline
                              Du_darfst
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #7594

                              Aber, @Praia60, wenn das die einzigen Herausforderungen in eurem Urlaub waren, habt ihr es ja wacker gemeistert. Wobei ich mögliche Spätfolgen damit keinesfalls bagatellisieren möchte.😜

                              Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

                              Praia60P 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Elton57E Elton57

                                Dir ist aber schon klar, dass BC auf der Mittelstrecke nur bescheidene Leistungen bietet. So hast Du z.B. keine Sitze mit erweitertem Sitzabstand, sondern "nur" einen freien Mittelplatz. Da ist schon fraglich, ob sich der Mehrpreis lohnt - ich würde eher mal im Urlaub schön essen gehen; davon hat man m.E. mehr.

                                Praia60P Offline
                                Praia60P Offline
                                Praia60
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #7595

                                @elton57 sagte:

                                Dir ist aber schon klar, dass BC auf der Mittelstrecke nur bescheidene Leistungen bietet. So hast Du z.B. keine Sitze mit erweitertem Sitzabstand, sondern "nur" einen freien Mittelplatz. Da ist schon fraglich, ob sich der Mehrpreis lohnt - ich würde eher mal im Urlaub schön essen gehen; davon hat man m.E. mehr.

                                Include BC Condor .:
                                BC check in
                                Lufthansa Lounge
                                Kostenlose Sitzplatzbuchung
                                Speisen und kostenlose Getränke an Bord
                                Im Oberoi Sahl Hashees lässt es sich schön Essen.
                                Jeder wie er mag.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Du_darfstD Du_darfst

                                  Aber, @Praia60, wenn das die einzigen Herausforderungen in eurem Urlaub waren, habt ihr es ja wacker gemeistert. Wobei ich mögliche Spätfolgen damit keinesfalls bagatellisieren möchte.😜

                                  Praia60P Offline
                                  Praia60P Offline
                                  Praia60
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #7596

                                  @du-darfst sagte:

                                  Aber, @Praia60, wenn das die einzigen Herausforderungen in eurem Urlaub waren, habt ihr es ja wacker gemeistert. Wobei ich mögliche Spätfolgen damit keinesfalls bagatellisieren möchte.😜

                                  Üblicherweise ist es in anderen Bereichen nicht erlaubt sich in höherpreisigen Class aufzuhalten.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Gute.Fee207G Gute.Fee207

                                    Tscha. So ist das. Was muss das muss. Ich nehme dann auch das nächste WC.

                                    Praia60P Offline
                                    Praia60P Offline
                                    Praia60
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #7597

                                    @gutefee207 sagte:

                                    Tscha. So ist das. Was muss das muss. Ich nehme dann auch das nächste WC.

                                    Entweder hast du eine schwache Blase oder diese vorher nicht entleert. Komischerweise musste ich nach 3 Getränken innerhalb des 4,5 h Flug nicht einmal aufs wc.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheim
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #7598

                                      Ja, du bist großartig.
                                      Habe doch Mitleid mit dem Volk mit der schwachen Blase, das in deinen sicherlich wohlverdienten exklusiven Bereich (deine Cläääss) eindringt.

                                      Praia60P 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #7599

                                        Kennt denn keiner den MHC??? 😳😂

                                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

                                        TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nate1N Offline
                                          nate1N Offline
                                          nate1
                                          schrieb am zuletzt editiert von nate1
                                          #7600

                                          Vllt. beendet man dieses WC-Gedöns von Ernst, in dessen Genuss er durchaus auch bei anderen Fliegern kommen kann. Da es kein Alleinstellungsmerkmal von Condor ist, sollten hier wieder wichtigere Beiträge bzgl. Condor eingestellt werden.

                                          "Man muss lernen, zu verstehen, dass andere Anderes anders sehen". (Fred Ammon)

                                          Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 378
                                          • 379
                                          • 380
                                          • 381
                                          • 382
                                          • 387
                                          • 388
                                          • 380 von 388
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag