Hoteltipp gesucht
-
Hallo,
nach 11 Jahren möchten wir Ende September mal wieder in die Türkei. Da unser Hauptulaub im Juni schon sehr teuer wird, sollte die Türkei nicht mehr als 1800€ für 2 Erwachsene 12 Tage
kosten.Folgendes wird gewünscht:
kein Hotelklotz, mehrere kleine Gebäude oder Bungalows,ruhig
direkte Strandlage (gerne Sandstrand)
gutes; abwechslungsreiches Essen,gerne türkische Küche
man muss draußen Essen können
keine abgerockten Zimmer mit Balkon/Terrasse MeerblickFalls jemand sowas aus dem Hut zaubern kann, würden wir uns sehr freuen

-
Hallo,
nach 11 Jahren möchten wir Ende September mal wieder in die Türkei. Da unser Hauptulaub im Juni schon sehr teuer wird, sollte die Türkei nicht mehr als 1800€ für 2 Erwachsene 12 Tage
kosten.Folgendes wird gewünscht:
kein Hotelklotz, mehrere kleine Gebäude oder Bungalows,ruhig
direkte Strandlage (gerne Sandstrand)
gutes; abwechslungsreiches Essen,gerne türkische Küche
man muss draußen Essen können
keine abgerockten Zimmer mit Balkon/Terrasse MeerblickFalls jemand sowas aus dem Hut zaubern kann, würden wir uns sehr freuen

-
Ein weiterer Tipp wäre:
Can Garden Beach
Etwas preislich darüber:
Melas Holiday VillageLG
-
@edithe sagte:
Ein weiterer Tipp wäre:
Can Garden Beach
Etwas preislich darüber:
Melas Holiday VillageLG
Leider über Budget. Trotzdem Danke!
-
Ich bin gerade auf das Nova Beach in Side gestoßen. Genau sowas, nur mit Pool

kennt ihr sowas, egal in welcher Region -
Vielleicht passt das Alaadin Beach Hotel zu euren Vorstellungen ... ?
-
@vonschmeling sagte:
Super schön! Leider völlig über Budget und ausgebucht zu unserer Zeit. Sowas in günstig:-)
-
Ich kenne eine Menge Boutique Hotels, leider sind alle mit variablen No-Go´s hinsichtlich eurer Suche behaftet ...
Passt das Budget zum gewünschten Rahmen ist die Anreise abenteuerlich oder ist eben kein oder nur ein eingezwängter Pool vorhanden oder die Buden sind abgerockt.
Eigentlich nachvollziehbar:
Großartig gelegene kleine Hotels bedienen Nischeninteressen und können sich gleich mal luxuriös aufstellen, wobei der Luxus auch im Minimalismus der Ausstattung verankert sein kann.
Ich überlege noch bissi ...
-
Hallo anjamike
Warum nicht zehn oder elf tagen,dann habt ihr mehr auswahl fuer euer preis,besser zehn tagen gut,wie 12 weniger gut. -
Ich kenne eine Menge Boutique Hotels, leider sind alle mit variablen No-Go´s hinsichtlich eurer Suche behaftet ...
Passt das Budget zum gewünschten Rahmen ist die Anreise abenteuerlich oder ist eben kein oder nur ein eingezwängter Pool vorhanden oder die Buden sind abgerockt.
Eigentlich nachvollziehbar:
Großartig gelegene kleine Hotels bedienen Nischeninteressen und können sich gleich mal luxuriös aufstellen, wobei der Luxus auch im Minimalismus der Ausstattung verankert sein kann.
Ich überlege noch bissi ...
Überflüssiges Zitat entfernt!
@vonschmelingHuhu, Anreise kann ich zur Not auch selbst organisieren. Wir brauchen keine Pauschalreise. Luxus brauchen wir auch nicht. Ein Pool muss vorhanden und freistehend sollte er auch sein. Auf Mauern gucken, finde ich ziemlich doof. Und die Möbel im Zimmer sollten nicht auseinanderfallen. Ich finde unsere Ansprüche da gar nicht so hoch

-
Schau dir mal Perili Bay an ... vielleicht könnte dir das gefallen?
-
Hallo, vielleicht kommt so was in Betracht :
Dream Family Club
-
Hallo, vielleicht kommt so was in Betracht :
Dream Family Club
-
Vielleicht eventuel das crystal boutique in belek?klein aber fein und mann kann das grossere crystal hotel nebenan mit benutzen.
-
Schau dir mal Perili Bay an ... vielleicht könnte dir das gefallen?
@vonschmeling
Hallo, lt. HolidayCheck ist das geschlossen!.? -
Vielleicht eventuel das crystal boutique in belek?klein aber fein und mann kann das grossere crystal hotel nebenan mit benutzen.
@bleondy4
Ich finde nur das crystal Green bay resort....? -
Unter www.crystalhotels.com.tr
Und dan belek anklicken.
Es is ein neues oder renoviertes hotel. -
Danke nate1
Das ist besser
mir gelang es nicht so
Darum hatte ich die directe website aufgeschrieben