Türkisfarbenes Wasser, feiner Sand, super Hotel! Eure Empfehlungen Hotel-Strand-Kombi?
-
Hallo,
wir suchen für eine 14tägige Reise im Juli ein sehr gutes Hotel, mind. 4, besser 5 *, wo in unmittelbarer Nähe ein sehr schöner ruhigerer mehlfeiner Sand mit türkisfarbenem Wasser liegt. Am besten direkt am Hotelgelände, ohne über Straßen, andere Grundstücke ... unzählige m gehen zu müssen. Am Strand darf ruhig ein laues Lüftchen wehen, aber keine starke Brise die ganze Zeit.
Was könnt ihr da bitte empfehlen?
Danke.
Gruß
Bud
-
Hallo Bud Hill,
du kannst hier auf der Startseite die Hotels entsprechend deinen Vorlieben filtern.
Zu "direkte Strandlage" findest du dann die folgenden Hotels - klick hier
Zu "Sandstrand" - hier klicken
Zu "türkisblau" - hier einige Hotels
Schau's dir doch mal an.
Empfehlungen habe ich leider keine. -

... das Foto habe ich am Strand vom Apollonia Beach Resort & Spa gemacht, 5***** Sterne, AI, direkte Strandlage, etwas abgelegen, dafür recht kurzer Transfer zum Airport, der Linienbus fährt bei Bedarf regelmäßig nach Heraklion, usw. Für ein paar Tage mal gar nichts machen eigentlich ganz nett und hier mit aktuell 94% Weiterempfehlung gelistet ...
-
Da dürfte wohl Griechenland eher nicht infrage kommen. Es wird sich vor allem an "ruhig" und "im Juli" spießen. Und auch "mehlfein" kommt wohl eher in der Karibik vor.
Wir hatten zwar auf Mykonos schöne Strände, aber dann waren dort keine HOtels und auch ruhig war es nicht.Versuch´s mal mit Formentera, empfehlen kann ich leider nichts. Ist schon Ewigkeiten her.