Condor (DE)
-
War wohl nix ...

-
Bis Montag kann viel passieren in dieser Welt...

-
Condor erlaubt ab 1 Mai grösseres Handgepäck und 1 Jahr später 23 kg Aufgabegepäck https://www.touristik-aktuell.de/verkehr/condor-erlaubt-groesseres-handgepaeck-und-mehr-aufgabegepaeck/
-
Ich kann keine Essen aussuchen online! Bei Eingabe der Check in Nummer zeigt die Seite meine gewählten Sitze, zubuchbares Sondergepäck, aber keine Essen!
Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank! -
Ja, stimmt!
-
Da kannst du Essen an Bord bestellen; klick hier
-
Danke, aber in der Business sollte das Essen doch inkludiert sein….?
Und bestellen geht über deinen Link auch nicht. -
Ah, okay! Hmm, hoffentlich was dabei für mich.
Danke! -
Check In dann auch über Marabu, was meinst du?
-
Ist ne DE, dann wohl Condor. Ich rufe da morgen mal an! Danke schon mal!
-
Aaaalsoo, Essen konnte ich per WhatsApp bei Condor bestellen, Check In auch über Condor.
Alles im grünen Bereich! -
Und Beschwerde kannst du auch bei Condor führen, ist das nicht mega?

-
Und Beschwerde kannst du auch bei Condor führen, ist das nicht mega?

@vonschmeling
Warum führst du das an? Klinge ich als wäre ich unzufrieden? -
Ach nein, ich dachte es könnte dich interessieren? Oder Mitleser vielleicht - just like that ...

-
Aaaalsoo, Essen konnte ich per WhatsApp bei Condor bestellen, Check In auch über Condor.
Alles im grünen Bereich!@clemitator kannst froh sein, dass die dir da direkt helfen konnten. Bei uns hat es damals ewig gedauert, bis man jemanden dran hatte, der die Sitzplatzreservierung wieder in Ordnung bringen konnte. Aber das hast du mittlerweile ja überall.
Essen bei Condor ist aufjedenfall gut. -
Wie schlimm ist es wenn man nicht codor sondern marabu bekommt weil iegentlich ist das betrug weil condor mag ich und kenn ich von frher und da ist das essen gut gewesen früher und so die sind freundlich und besser aber marabu mag ich nicht weil das ist neu und anders wie kann ich marabu vermeiden wenn ich nicach mallorca fahre mein reisebüro holirdacheck sagt jja ach immer condor und nicht marabu aber komisch habe i hamburg bei mir auch schon marabu gesehen und ahbe angst das ich mict mrarabu fliehen muss weil habe ja keine angst bei fliegen nie aber bei marabu schon vielleicht weil das ist neu und kenne ich nucht.