Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Condor (DE)

Condor (DE)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
7.7k Beiträge 902 Kommentatoren 2.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von
    #7681

    War wohl nix ... 😳

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • REJBodenheimR Offline
      REJBodenheimR Offline
      REJBodenheim
      schrieb am zuletzt editiert von
      #7682

      Bis Montag kann viel passieren in dieser Welt... 😈

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A Offline
        Ahotep2A Offline
        Ahotep2
        Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
        schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2
        #7683

        Condor erlaubt ab 1 Mai grösseres Handgepäck und 1 Jahr später 23 kg Aufgabegepäck https://www.touristik-aktuell.de/verkehr/condor-erlaubt-groesseres-handgepaeck-und-mehr-aufgabegepaeck/

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • clemitatorC Offline
          clemitatorC Offline
          clemitator
          schrieb am zuletzt editiert von
          #7684

          Ich kann keine Essen aussuchen online! Bei Eingabe der Check in Nummer zeigt die Seite meine gewählten Sitze, zubuchbares Sondergepäck, aber keine Essen!
          Hat da jemand eine Idee?
          Vielen Dank!

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HABERLINGH 1
            HABERLINGH 1
            HABERLING
            schrieb am zuletzt editiert von
            #7685

            Eventuell fliegst du mit Marabu

            "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • clemitatorC Offline
              clemitatorC Offline
              clemitator
              schrieb am zuletzt editiert von clemitator
              #7686

              Ja, stimmt!

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HABERLINGH 1
                HABERLINGH 1
                HABERLING
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7687

                Da kannst du Essen an Bord bestellen; klick hier

                "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • clemitatorC Offline
                  clemitatorC Offline
                  clemitator
                  schrieb am zuletzt editiert von clemitator
                  #7688

                  Danke, aber in der Business sollte das Essen doch inkludiert sein….?
                  Und bestellen geht über deinen Link auch nicht.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HABERLINGH 1
                    HABERLINGH 1
                    HABERLING
                    schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
                    #7689

                    in der BC hast du an Bord eine auswahl von 2-3 Gerichten
                    Zitat: In der Business Class von Marabu Airlines erwartet Sie ein erweiterter Service mit einem 3-Gänge-Menü, kostenlosen Getränken,

                    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • clemitatorC Offline
                      clemitatorC Offline
                      clemitator
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #7690

                      Ah, okay! Hmm, hoffentlich was dabei für mich.
                      Danke!

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • clemitatorC Offline
                        clemitatorC Offline
                        clemitator
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #7691

                        Check In dann auch über Marabu, was meinst du?

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HABERLINGH 1
                          HABERLINGH 1
                          HABERLING
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #7692

                          Das kommt auf die Flugnummer an, DE = Condor, DI = Marabu

                          "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • clemitatorC Offline
                            clemitatorC Offline
                            clemitator
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #7693

                            Ist ne DE, dann wohl Condor. Ich rufe da morgen mal an! Danke schon mal!

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HABERLINGH 1
                              HABERLINGH 1
                              HABERLING
                              schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
                              #7694

                              Somit musst du bei Condor einchecken und Marabu fliegt für Condor.

                              "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • clemitatorC Offline
                                clemitatorC Offline
                                clemitator
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #7695

                                Aaaalsoo, Essen konnte ich per WhatsApp bei Condor bestellen, Check In auch über Condor.
                                Alles im grünen Bereich!

                                freakyfriday87F 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #7696

                                  Und Beschwerde kannst du auch bei Condor führen, ist das nicht mega? ☺

                                  Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

                                  clemitatorC 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV vonschmeling

                                    Und Beschwerde kannst du auch bei Condor führen, ist das nicht mega? ☺

                                    clemitatorC Offline
                                    clemitatorC Offline
                                    clemitator
                                    schrieb am zuletzt editiert von clemitator
                                    #7697

                                    @vonschmeling
                                    Warum führst du das an? Klinge ich als wäre ich unzufrieden?

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #7698

                                      Ach nein, ich dachte es könnte dich interessieren? Oder Mitleser vielleicht - just like that ... 🙄

                                      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                      "Im Herzen barfuß!"

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • clemitatorC clemitator

                                        Aaaalsoo, Essen konnte ich per WhatsApp bei Condor bestellen, Check In auch über Condor.
                                        Alles im grünen Bereich!

                                        freakyfriday87F Offline
                                        freakyfriday87F Offline
                                        freakyfriday87
                                        schrieb zuletzt editiert von
                                        #7699

                                        @clemitator kannst froh sein, dass die dir da direkt helfen konnten. Bei uns hat es damals ewig gedauert, bis man jemanden dran hatte, der die Sitzplatzreservierung wieder in Ordnung bringen konnte. Aber das hast du mittlerweile ja überall.
                                        Essen bei Condor ist aufjedenfall gut.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Urlauber 79301830U Offline
                                          Urlauber 79301830U Offline
                                          Urlauber 79301830
                                          schrieb zuletzt editiert von
                                          #7700

                                          Wie schlimm ist es wenn man nicht codor sondern marabu bekommt weil iegentlich ist das betrug weil condor mag ich und kenn ich von frher und da ist das essen gut gewesen früher und so die sind freundlich und besser aber marabu mag ich nicht weil das ist neu und anders wie kann ich marabu vermeiden wenn ich nicach mallorca fahre mein reisebüro holirdacheck sagt jja ach immer condor und nicht marabu aber komisch habe i hamburg bei mir auch schon marabu gesehen und ahbe angst das ich mict mrarabu fliehen muss weil habe ja keine angst bei fliegen nie aber bei marabu schon vielleicht weil das ist neu und kenne ich nucht.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 385
                                          • 386
                                          • 387
                                          • 388
                                          • 385 von 388
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag