Kündigung aufgrund Bilder des Hotels
-
Hallo,
ich hätte eine Frage, ich habe vor zwei Wochen eine Nacht in einem Hotel übernachtet. Ein Tag später nach abreisen, hat mein Chef eine Mail mit Bildern bekommen in dem in meinem Zimmer acht leere Bierflaschen waren. Daraufhin wurde ich in der Probezeit gekündigt. Hab ich irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten, ist es rechtens des Hotel oder des Datenschutzes überhaupt erlaubt diese Bilder meinem Chef weiterzuleiten?
-
Merkwürdige Geschichte

Wende Dich besser an einen Rechtsanwalt. Ein Reiseforum ist da m.M. nicht so ganz zuständig, auch wenn die Worte Übernachtung und Hotel in der Geschichte vorkommen.....
War es denn eine "berufliche Reise/Übernachtung" und der Chef bekam/erstattete die Rechnung.....und die Bilder einer "Partynacht"? Vielleicht fehlt da noch ein Teil der Geschichte......? -
Merkwürdige Geschichte

Wende Dich besser an einen Rechtsanwalt. Ein Reiseforum ist da m.M. nicht so ganz zuständig, auch wenn die Worte Übernachtung und Hotel in der Geschichte vorkommen.....
War es denn eine "berufliche Reise/Übernachtung" und der Chef bekam/erstattete die Rechnung.....und die Bilder einer "Partynacht"? Vielleicht fehlt da noch ein Teil der Geschichte......? -
Ähnliche komische Geschichten habe ich erst letzte Woche bei Facebook gelesen.
Irgendein Problem mit einem Schnäppchen in New York, dann schwanger in Male und keiner nimmt sie mit nach Deutschland usw...
Ich gehe stark von einem Troll aus... -
Acht Flaschen Bier sind auch nicht sooo wild, es werden ja bestimmt noch ein paar Kollegen zur Dienstbesprechung auf dem Zimmer gewesen sein.
Aber hört sich schon nach urban legend an, ähnlich wie die Frau, die von einem Schnäppchen zwischen NY und Male geschwängert wurde.
-
Ist mir zu wenig transparent-- und ich teile die Meinug von Ahotep: Merkwürdige Geschiche.
Das Reisefoum ist wirlich kein geeigneter Platz für solche Themen
Kommt machen wir hier zu