AI im Aqua Vista / Einfuhr von alkoholischen Getränken bei der Einreise
-
Hallo Freunde der ägyptischen Sonne,
wir bereisen in Kürze das Hotel Aqua Vista in Hurghada und haben eine Frage zu alkoholischen Getränken. Wir trinken gerne am Abend Baileys und uns ist es nicht gelungen zu erfahren, ob dies im AI vom Hotel enthalten ist. Da wir eher Letzteres vermuten, haben wir die Idee, im Flieger im Rahmen des DF dies zu erwerben und einführen.
Kann uns jemand bezüglich der Einreisekontrolle am Flughafen eine Info geben ? Ist es ggf. sinnvoller den Einkauf erst am Flughafen im DF vorzunehmen? Zur Zeit kosten im Flieger 4 x 1 Liter Flaschen insgesamt 42 Euro....
Mit freundlichen Grüßen
steganos
-
Hallo steganos,
bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Hotel-Thread - klickst du hier. Dann bleiben alle Infos zum Hotel zusammen. -
@Kourin
Ich habe meinen Beitrag kopiert. Entschuldigung
Ich möchte mich für die schnellen Antworten bedanken. Wenn ich es richtig jetzt gelesen habe, wären zwei Liter pro Person frei, da Baileys nur 17 % hat.
Wird die Anzahl am Flughafen bei der Einreise genau überprüft ? Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage...wir fliegen halt sonst immer in die Türkei und kennen uns mit Ägypten halt gar nicht aus...
-
@Kourin
Ich habe meinen Beitrag kopiert. Entschuldigung
Ich möchte mich für die schnellen Antworten bedanken. Wenn ich es richtig jetzt gelesen habe, wären zwei Liter pro Person frei, da Baileys nur 17 % hat.
Wird die Anzahl am Flughafen bei der Einreise genau überprüft ? Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage...wir fliegen halt sonst immer in die Türkei und kennen uns mit Ägypten halt gar nicht aus...
-
Hallo steganos,
bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Hotel-Thread - klickst du hier. Dann bleiben alle Infos zum Hotel zusammen.@kourion sagte:
Hallo steganos,
bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Hotel-Thread - klickst du hier. Dann bleiben alle Infos zum Hotel zusammen.Ähmm -- der Hinweis kam schon sehr früh

Dann machen wir hier auch zu