SUNDAIR
-
Nicht bei Sundair, aber gewöhnlich habe ich nicht erfüllte Reservierungen anstandslos erstattet bekommen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Sundair Airline geht ins Schutzschirmverfahren >Klick
-
Schauinsland ist nicht mehr an Sundair beteiligt-- klick
-
Sundair verlässt im April den Schutzschirm:
Ein Lichtblick: Die Sanierung des Charter- und Ferienfliegers Sundair steht kurz vor dem Abschluss -
-
Hallo einen online Check in gibt es hier nicht oder bin zu doof das zu finden?
-
-
Hallo Zusammen,
wir haben Fragen bezüglich des Reisegepäck für Babys. Sundair lässt ja kein Handgepäck bei Babys zu und der Buggy zählt auf das normale Gepäck. Nun ist die Frage, eigentlich wollten wir den Buggy bis zum Gate nehmen, aber wenn ich es richtig seh, müsste ich das Gepäck fürs Baby dann auch erst da dann dazu packen, oder kann ich den Buggy später abgeben und ihr Gepäck bereits beim Check in?
-
Hallo Zusammen,
wir haben Fragen bezüglich des Reisegepäck für Babys. Sundair lässt ja kein Handgepäck bei Babys zu und der Buggy zählt auf das normale Gepäck. Nun ist die Frage, eigentlich wollten wir den Buggy bis zum Gate nehmen, aber wenn ich es richtig seh, müsste ich das Gepäck fürs Baby dann auch erst da dann dazu packen, oder kann ich den Buggy später abgeben und ihr Gepäck bereits beim Check in?
-
Ah super, dann kann ich also einen Koffer vorn beim Check in abgeben und den Buggy beim Gate, ohne dass ich drauf zahlen muss, weil es ja somit ein zweites Gepäckstück ist. Hab schon geprüft wegen dem Buggy, man darf ihn zum Gate nehmen, Gott sei Dank.
Wir haben 2 verschiedene Airlines und jede hat ihre eigene Regelung zwecks Gepäck für Baby..hab gleich noch eine andere Frage, gebucht wurde der Flug übers Reisebüro für 10.30 Uhr und auf der Sundairseite gibts den Flug um 9.30 Uhr. Die Mitarbeiterin des Reisebüros meinte, dass ein System noch nicht auf Sommerzeit umgestellt sei, aber wie find ich denn als Laie raus welches? Ich möchte ja keinen Stress am Flughafen haben, weil ich eine Stunde zu spät da bin..