Hauser als Reiseanbieter
-
-
Moin,
ich war letztes Jahr (März 2008) auch mit Hauser in Nepal (Hüttentour zum Kala Patar). War absolut top organisiert. Habe mir für 2010 oder 2011 wieder ne Tour ausgesucht. Will wieder ins Khumbu und die Tour nach Gokyo und über den Renjo La laufen. -
hallo reisejunkies ,
ja , hauser finde ich auch klasse . allerdings fange ich jetzt schon an zu gucken , ob mir vom ablauf , gruppengrösse usw. auch andere kleigruppenveranstalter da was adäquates bieten können . habe festgestellt , dass die doch kräftig die preise angezogen haben .
ausserdem sind 3 stiefel bei hauser ne andere " nummer " als bei anderen , sprich , doch etwas härter . finde ich zumindest so .
grüsse an alle wanderer und trekker -
mutteraufreisen wrote:
... habe festgestellt , dass die doch kräftig die preise angezogen haben .Habe ich auch festgestellt.
Bekam gestern Post von denen, 3 Wochen Brasilien im November,
kostet schlappe 5990,- Mücken ,
ist ein Haufen Geld ! -
wiener-michl wrote:
mutteraufreisen wrote:
... habe festgestellt , dass die doch kräftig die preise angezogen haben .3 Wochen Brasilien im November,
kostet schlappe 5990,- Mücken ,
ist ein Haufen Geld !wer`s hat ? Hast Du ???
-
Hat denn jemand neuerlich Erfahrungen mit Hauser Exkursionen gemacht? Ich würde gerne nach Nepal: XXXeditiertXxder Name sollte ja reichen XXX stimmt es das Hauser dafür Marktführer ist? Die Nachhaltigkeitsprojekte, die die dort machen, sind auf jeden Fall sehr zu begrüßen. Also hat jemand ne Meinung? BG Rafael
-
Marktführer denke ich jetzt nicht - selbst wenn es bei reinen Nepalreisen so wäre---das sind ja keine riesigen Zahlen--- Es gibt ja ne ganze Reihe von solchen Veranstaltern
Und Hauser zählt mit -nach meinen Unterlagen um die rd.7.000 Teilnehmer- eher zu den kleinen Spezialisten.
Das muss aber nichts zur Qualität aussagen, dies nur zur Vermeidung von Mißverständnissen.
Zudem wird es darauf ankommen, wer da /welche Incoming --vor Ort die Touren und deren Orga durchführt.Das machen die ja nicht alles selbst.Preisvergleich mit anderen Spezialisten ist sicher ein guter Tipp.
Die Konkurrenz für Nepalreisen (und das sind nur mal einige davon)
klick
-oder die klick
-die hier klick
-und die---klick
Toll organisiert, mit deutschsprechendem Guide, herrlichen Touren, viel Informationen, klasse Unterbringung.