Condor (DE)
-
Ja klar, Fielvlieger musste auch noch kommen ... was sich geändert hat wurde hier schon beigetragen, es sind eher keine Erleichterungen hinsichtlich der Limits.
"Hyppy Postings" so far!
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute von Condor die Benachrichtigung bekommen dass mein Rückflug von Fuerteventura im März 27 einen Tag nach vorne gezogen worden ist.
Ich bin natürlich nicht glücklich über die Verkürzung meines Urlaubs.Welche Rechte habe ich? Könnte ich die Flüge die ich separat bei Condor gebucht habe kostenlos stornieren?
Gruß Jürgen ---
-
Danke

-
Wir buchen normal immer bei Condor September für September also genau 1 Jahr da unser Zubringer mit Austrian(schaltetet 360 Tage vorher frei) nun gibt es ja die AUA Zubringer nicht mehr und wir würden mit Condor Zubringer nach FRA fliegen ja auch kein Problem. Aber für unser Fernreiseziel in die Karibik sind die Flugreise für die Kombi Sept 2027 bei Condor gegenüber Sommer 2026 und Winter 2026/27 allein beim Hinflug Premium Economy Flex von 899 auf 1569 hoch gegangen und das über 1 Jahr vorher ? Oder ist das nur Platzhalter da Flugplan ganz neu Online gekommen ist und Condor wartet die Preise von Discover Edelweiß ab wo die nicht ums doppelte gestiegen sind?
-
Hallo @Focusdriver23 ich glaube nicht das das die endgültigen Preise sind. Was auffällt ist das sich die Preise für Langstreckenflüge im SFP 27 allesamt fast verdoppelt haben.
-
Hallo @Focusdriver23 ich glaube nicht das das die endgültigen Preise sind. Was auffällt ist das sich die Preise für Langstreckenflüge im SFP 27 allesamt fast verdoppelt haben.
Ja eben das ist schon komisch die Verdoppelung bei Discover und Edelweiß auch auf der Strecke soweit man halt buchen kann bei denen wegen der 360 Tage Regel sind die Preise nicht so hoch gestiegen. Mal schauen wann die wieder runter gehen