Tokio besonderes Restaurant gesucht
-
Hallo Leute
im Mai sind wir drei Tage in Tokio und genau dann habe ich Geburtstag.
Dazu wollte ich mit meiner Frau in ein wirklich gutes und authentisches japanisches Restaurant gehen.
Was könnt Ihr mir empfehlen ? Wir wohnen im Mandarin Oriental aber da gibt es eben nur Restaurants welche ehr international sind.Genauso suchen wir ein schöne Bar, möglichst mit tollem Ausblick. Was kann man da so empfehlen ?
Danke
Stephan
-
Wenn Du – wovon ich ausgehe – kein Japanisch kannst, solltest Du froh sein, wenn das Restaurant „international“ angehaucht ist...

Eine spezielle Empfehlung für abends habe ich nicht (vielleicht guckst Du bspw. mal hier), aber m. E. bekommt man in Tokyo überall gutes Essen mit frischen Zutaten...
Falls Ihr mal mittags hungrig und zufällig in der Nähe des Shinjuku Nomura Buildings seid, kann ich Euch das Hibiki empfehlen...
-
Wenn Du – wovon ich ausgehe – kein Japanisch kannst, solltest Du froh sein, wenn das Restaurant „international“ angehaucht ist...

Eine spezielle Empfehlung für abends habe ich nicht (vielleicht guckst Du bspw. mal hier), aber m. E. bekommt man in Tokyo überall gutes Essen mit frischen Zutaten...
Falls Ihr mal mittags hungrig und zufällig in der Nähe des Shinjuku Nomura Buildings seid, kann ich Euch das Hibiki empfehlen...
-
Da habt Ihr dann auf jeden Fall englischsprachige Speisekarten und Angestellte, mit denen Ihr Euch verständigen könnt...

Sicherlich keine schlechte Wahl, wenn man auf „Abenteuer“ verzichten will, wenngleich nicht „authentisch japanisch“...