Erfahrungen Fly2Sky
-
Guten Morgen,
ich habe gerade von unserem Reiseveranstalter die Info bekommen das sich die Flugnummer geändert hat. Wir fliegen
jetzt mit Fly2Sky nach Hurghada. Diese Fluggesellschaft habe ich noch nie gehört. Hat jemand schon mal mit denen Erfahrungen gemacht? -
Aktuell 2 A320 im Einsatz,unter bulgarischer Reg. Die ehemalige Air Via-jetzt eben Fly2Sky war immer für konstante Operatings bekannt,auch nach der Aufgabe der eigenen Flüge unter eigenem Namen. Man hat sich angepasst und fliegt seit 2-3 Jahren nur noch für andere Airlines ad hoc Charter oder saisonweise langfristig.Kein Schnickschnack,reiner Flug von A nach B.
-
... ich würde mal sagen, interessant wäre zuallerst zu erfahren, ob das Operating von Fly2Sky durchgeführt wird oder einen andern Operator ...
-
Wenn die Bulgaren wegen ihrem neuen Namen nicht noch mit den Schweizern Schwierigkeiten bekommen.
klick mich -
Guten Abend ,
bei uns hat sich Heute auch die Flugnummer geändert von BH Air zu Fly2Sky, wurden im Februar von Air VIA umkonvertiert weil diese Gesellschaft zugemacht hat( Zwangsvollstreckung bezüglich mehreren Gerichtsverfahren durch Beschwerden/Anzeigen) . Die Gesellschaft hat 2 A320, es sind aber keinerlei Erfahrungen/Testberichte bekannt . Das macht mich etwas Stutzig.
-
Es handelt sich hier um den Nachfolger der Via Airways Bulgaria, nicht um Air Via, die bereits 2016 gegroundet wurde.
Man kann auch sorgfältig googeln ...
-
Ohh das habe ich wohl beim eifrigen Tippen verwechselt
. Es war keine Absicht falsche Informationen zu verbreiten 🤭Mich würde es aber trotzdem interessieren ob es Erfahrungen bezüglich der Airline gibt, welche ein ehem. Fluggast mit uns teilen möchte

-
Hallo Ägypten-Fans,
ich befinde mich gerade in Sharm el Sheikh und werde heute Nacht 4:15Uhr mit dieser neuen "dubiosen" Airline fliegen. Sollte ich ankommen, werde ich morgen ausführlich, für euch Bericht erstatten. Viele Grüße -
Hallo liebe Ägypten-Fetischisten,
wie bereits Haberling mitgeteilt hat, wird unter der neuen bulgarischen Reg. weiterhin mit Onur air geflogen. Somit bitte weiterhin Selbstverpflegung wie beim Picknick mitbringen.
Flüge erfüllen Ihren Zweck und waren zum An- und Heimkommen völlig im Verkraftbaren und garantiert nicht so schlimm wie manch "Eitelpiraten" hier Horrorgeschichten, über diese Flüge, verbreiten...Viele Grüße
-
So, vielen Dank mal für die klare Aussage: Weiterhin op. by Onur, womit sich die Fragen nach Erfahrungen, f&b und Freigepäck mal direkt erledigt haben dürften ...

edit: Nähere Infos z.B. zur Verpflegung unter diesem Strang ... -
Hallo,
diese Info haben wir auch bekommen. Dahinter versteckt sich die Fluggesellschaft Onur. Diese Info bekam ich aufgrund meiner Nachfrage beim Reiseanbieter.Die kannten Fly2Sky auch nicht und haben bei dem Reiseveranstalter nachgefragt. Wenn man nach der Fluggesellschaft googelt, bekommt man leider nur schlechte Bewertungen
-
Da "versteckt" sich niemand, Fly2Sky hat Onur mit dem Operating beauftragt, wie schon zuvor BH Air.
Wenn du Condor googlest findest du auch vorwiegend schlechte Bewertungen.
Onur ist ein handelsüblicher Budget-Flieger, einzig das Fehlen jeglicher Bordverpflegung ist etwas ungewöhnlich (man kann auch nichts kaufen!).
Weiß man, sofern man hier mitliest - und schmiert sich halt paar Bemmen bzw. kauft sich ne Cola oder ein Wasser nach der Sicherheitskontrolle. -
Guten Abend allerseits, wir wurden von Corendon Airline auf diese Airline umgebucht.Neuer Flug VAW 4614 AB München ziel RMF,meine Frage kann man bei dieser Airline online einchecken und Sitzplätze reservieren.Lg Michael
-