Protein-/Eiweißpulver
-
Hallo,
hat jemand schon mal Protein-/Eiweißpulver nach Hurghada mitgenommen?
Kann es da Probleme am Flughafen in D oder in Hurghada geben?
Handgepäck oder aufzugebenes Gepäck?Grüße
Nadja -
Hallo,
hat jemand schon mal Protein-/Eiweißpulver nach Hurghada mitgenommen?
Kann es da Probleme am Flughafen in D oder in Hurghada geben?
Handgepäck oder aufzugebenes Gepäck?Grüße
NadjaHallo!
Wir haben ein grosses ( 2,5 kg ) neues,geschlossenes Gefäss Sportlerproteinnahrungfür einen Freund in unserem Koffer ohne Schwierigkeiten mitgenommen.
Zur Vorsicht haben wir uns vorab beim Zoll erkundigt, der uns genau diese Möglichkeit bedenkenlos zugesichert hatte.LG Poison *wink
-
Alder, nimm lieber eine zuene Dose mit. Wenn die Büchs aufgeht oder der Beutel platzt hast du eine schöne Schweinerei in den Klamotten. Kriegste nett so schnelle raus...
-
Ich hab jetzt meine 5. Ägypten reise hinter mir und grundsätzlich immer Whey im Gepäck( ob abgepackt oder im angefangen Original Beutel). Es gab nie Probleme.
-
Ich hab jetzt meine 5. Ägypten reise hinter mir und grundsätzlich immer Whey im Gepäck( ob abgepackt oder im angefangen Original Beutel). Es gab nie Probleme.
-
Ich hatte diesen Monat auch keine Probleme mit bereits geöffnetem Proteinpulver in der Originalverpackung im Aufgabegepäck (Hurghada).
Ich habe den Eindruck, die interessieren ausschließlich DrohnenUnd ich rate auch von Proteinshake im Auto ab
besonders wenn es schon mit Milch gemischt ist