Paloma Finesse
-
Eine Dolmus Haltestelle findest du in etwa 500m Entfernung (Weg am Strand Richtung Osten) vor dem Savoy Hotel oberhalb der kreisrunden Plaza. Wie du wieder zurückfindest hängt maßgeblich davon ab wohin du gefahren bist ...

-
Eine Dolmus Haltestelle findest du in etwa 500m Entfernung (Weg am Strand Richtung Osten) vor dem Savoy Hotel oberhalb der kreisrunden Plaza. Wie du wieder zurückfindest hängt maßgeblich davon ab wohin du gefahren bist ...

-
Die Haltestelle in der Nähe des Finesse liegt in TitreyenGöl.
-
Die Haltestelle in der Nähe des Finesse liegt in TitreyenGöl.
-
Die Dolmus-Haltestelle gibt es noch immer davor,zumindest letztes Jahr noch..
-
Möchte gerne noch mitteilen, dass wir jetzt zufriedenstellend von Öger tours umgebucht wurden.
Nun kann es bald losgehen in die Sonne. -
Möchte gerne noch mitteilen, dass wir jetzt zufriedenstellend von Öger tours umgebucht wurden.
Nun kann es bald losgehen in die Sonne. -
-
Hallo zusammen,
gleich zwei negative Nachrichten heute:
- Komme aus Friedrichshafen und logischerweise buche ich auch meine Flüge aus FDH. Gestern die Änderung via Mail bekommen, dass der Hinflug aus Stuttgart ist.
- Nachdem ich hier gelesen habe wie weit der Baustand ist, wie auch die Verschiebung auf den 15.06.2019, werde ich mit meiner Freundin bestimmt eine nicht fertige Anlage erwarten müssen (Hinflug am 17.06-..........)
Weiß jemand wie genau der jetzige Stand ist.
-
Der Flutsaum ist kieselig, das Ufer fällt rasch ab.
-
Der Flutsaum ist kieselig, das Ufer fällt rasch ab.
danke @vonschmeling
-
Wie ich soeben gelesen habe gibt es eine weitere Verschiebung auf den 26.06
Einer Urlauberin wurde dies von TUI mit geteilt. -
Na dann drücken wir mal die Daumen, dass es bei dem 26.06. bleibt.
Wir wollen zwar erst Ende Juli dort einchecken, aber ich fühle mit den Urlaubern, die jetzt umplanen müssen.
Auch wenn man damit rechnen muß, dass es bei einem so radikalen Umbau zu Verschiebungen kommen kann, ist die persönliche Enttäuschung doch recht gross.LG Dani
-
Für´s Orenda gibt´s nen separaten Thread - aber Links zu facebook sind meines Wissens unerwünscht ...