Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. ko samui ko phangan im Juli - leicht verunsichert -
  6. ko samui ko phangan im Juli - leicht verunsichert -

ko samui ko phangan im Juli - leicht verunsichert -

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
75 Beiträge 8 Kommentatoren 13.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Somic2019S Offline
    Somic2019S Offline
    Somic2019
    schrieb am zuletzt editiert von

das werde ich auch machen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Truschel hat alles gesagt und kann hier absolut zustimmen!! Sie ist Profi, was Planungen und Reisen nach Thailand betrifft, solltest ihren Worten glauben!!

Ansonsten als Anregung:

1. Reduziert die Reisezeit um 1 Woche, das spart dir ca. 1500 Euro mind. an Budget ein... Dafür stockst das Tageslimit fuers Hotel auf Phangan auf und goennst dir dort was Ordentliches!! Ich finde schon, dass ein Eindruck von einem neuen Zielgebiet durchaus von der Unterkunft optimiert werden kann.. Wenn ich mich in einem Zimmer nicht wohlfuehle, wo man seinen privaten Freiraum hat, dann leidet auch der Gesamteindruck des Urlaubes... Meine Meinung lediglich!

2. Alternativ ein Ziel aufm Festland, wo du keinen Zusatzflug brauchst, z. B. Hua Hin, Cha am... Aber halt nicht mit einer Insel bzw. den dir bekannten Straenden auf Samui vergleichbar!!

3. Viele User nutzen die Green Saisonspreise auf der Andamanenseite zu dieser Zeit aus.. Natürlich mit Bewusstsein der dortigen Regenzeit, was aber nichts heißen mag und die damit leben können... Jeder nach seinem Gusto.. Dafür leistet man sich zu der Zeit eine Bude, die in der Hochsaison unbezahlbar wäre..

Alles nur Anregungen, vielleicht ändert sich deine Meinung in einem halben Jahr oder ergibt sich was voellig anderes.. Ich wuerd niemals so lange im Voraus planen, da man nie weiss, was in einem Jahr alles ist!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Somic2019S Offline
        Somic2019S Offline
        Somic2019

Ein kurzes Update.

Wir haben auf Koh Phangan für unseren Reisezeitraum für 10 Tage ein Family Cottage im panviman koh phangan mit Frühstück zu einem unschlagbaren Preis gebucht wo ich jetzt schon zuschlagen musste zu dem Preis.

Die Unterkunft macht auf uns einen vernünftigen Eindruck und liegt halt am Noi. Der Yai ist ja nicht weit weg.

Für den Rest werde ich vielleicht noch mal euren Rat brauchen aber erst zu gegebenen Zeitpunkt.

Danke für eure Hilfe bis jetzt.

Hotel aus diesem Beitrag
        82%
        Panviman Resort Koh Phangan
        Koh Phangan/Thailand
        Zum Hotel
        palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Somic2019S Somic2019

Ein kurzes Update.

Wir haben auf Koh Phangan für unseren Reisezeitraum für 10 Tage ein Family Cottage im panviman koh phangan mit Frühstück zu einem unschlagbaren Preis gebucht wo ich jetzt schon zuschlagen musste zu dem Preis.

Die Unterkunft macht auf uns einen vernünftigen Eindruck und liegt halt am Noi. Der Yai ist ja nicht weit weg.

Für den Rest werde ich vielleicht noch mal euren Rat brauchen aber erst zu gegebenen Zeitpunkt.

Danke für eure Hilfe bis jetzt.

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Da hast einen tollen Strand vor der Nase - auch wenn das Resort paar Stufen davon entfernt liegt....nebenan das Buri Rasa und dann das Anantara Rasananda.....paar Restaurants + Supermarkt findest im Zentrum....zum Nachbarstrand empfehl ich auch mal rüberzulaufen - ebenso sehr schön und bißal länger....am Samstagabend findet in Thongsala die Walkingstreet statt - hier solltet ihr hinfahren....die meisten Hotels - sicher auch das Panviman - bieten kostenpflichtige Transfers dorthin an, da es sehr begehrt ist bei den Gästen an den Abseits-Stränden und eine kleine Abwechslung zum sonst eher mauen Unterhaltungsprogramm😀

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Buri Rasa Village Samui Adults Only Resort
          Koh Samui/Thailand
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Somic2019S Offline
            Somic2019S Offline
            Somic2019

Danke, ein paar Stufen sind es wirklich 🙂

wir werden uns auf jeden Fall auch einen Fahrer organisieren um die Insel zu erkunden. Wir freuen uns ….

dann werde ich noch für 12 Tage Ko Samui was suchen aber das hat noch etwas Zeit. Werde auch das Ozo anschreiben. Wenn ich am Chaweng nichts finde was preislich passt dannabe ich überlegt zum Bophut oder Maenam rüber zu gehen.

Hinreise 2 Tage Bangkok und Rückreise 2 Tage Bangkok wollen wir bleiben um es den Kindern ein wenig angenehmer zu machen. InsAugegefasst haben wir das Easten Grand Hotel Sathorn welches natürlich auch mit der Skytrain Station und dem infinity Pool punktet.

Gerne für spontane Tipps offen 🙂

Wichtig sind skytrain in unmittelbarer Nähe, schöner pool und vernünftige Betten für alle und das ist im Moment noch das Problem im Easten Grand Hotel wo ich das abklärten muss mit den Betten.

Von mir aus 2 Doppelbetten mit 2 KInder oder ein Doppelbett und 2 einzelbetten aber nicht doppelbett und für 3. und 4. KInd maximal ein Zustellbett. Das ist dann auch kein Urlaub wenn man nicht vernünftig schlafen kann.

Hotel aus diesem Beitrag
            Grand Hotel
            Pattaya/Thailand
            Zum Hotel
            Antworten Zitieren
            • Somic2019S Somic2019

Danke, ein paar Stufen sind es wirklich 🙂

wir werden uns auf jeden Fall auch einen Fahrer organisieren um die Insel zu erkunden. Wir freuen uns ….

dann werde ich noch für 12 Tage Ko Samui was suchen aber das hat noch etwas Zeit. Werde auch das Ozo anschreiben. Wenn ich am Chaweng nichts finde was preislich passt dannabe ich überlegt zum Bophut oder Maenam rüber zu gehen.

Hinreise 2 Tage Bangkok und Rückreise 2 Tage Bangkok wollen wir bleiben um es den Kindern ein wenig angenehmer zu machen. InsAugegefasst haben wir das Easten Grand Hotel Sathorn welches natürlich auch mit der Skytrain Station und dem infinity Pool punktet.

Gerne für spontane Tipps offen 🙂

Wichtig sind skytrain in unmittelbarer Nähe, schöner pool und vernünftige Betten für alle und das ist im Moment noch das Problem im Easten Grand Hotel wo ich das abklärten muss mit den Betten.

Von mir aus 2 Doppelbetten mit 2 KInder oder ein Doppelbett und 2 einzelbetten aber nicht doppelbett und für 3. und 4. KInd maximal ein Zustellbett. Das ist dann auch kein Urlaub wenn man nicht vernünftig schlafen kann.

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Wenn das Ozo nicht paßt, dann nimm den Nachbarn Chaba Samui - es paßt preislich sicherlich und ist super geworden seit der Renovierung! Ich find den Maenam und Bophut-Strand einfach nicht so schön - kiesliger, grober und dunkler als der südl. Chaweng! Nach Bophut zur freitäglichen Walkingstreet und nach Maenam zur Donnerstag-Walkingstreet und zum daily Evening-Market könnts auch mitm Songthaew schnell mal rüberfahren - nur meine Meinung!

Die Thematik BKK-Hotel stellst am besten im BKK-Forum hier - oder liest die Hotelsuche-Beiträge, die bereits vielfältig vorhanden sind, mal nach!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Somic2019S Offline
                Somic2019S Offline
                Somic2019

ok prime dann werde ich dass mal zu gegebener Zeit prüfen und euch auf den laufenden halten.

danke schon mal

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaliniM Offline
                  MaliniM Offline
                  Malini
                  Verwarnt Gesperrt

Schaut Euch in Bangkok doch auch mal das Chatrium Hotel Riverside an: Preislich absolut okay und das Hotel verfügt über sog. Grand Suites mit 2 Schafzimmern – also genug Platz für alle... Zur Skytrain Station Saphan Taksin fährt ein Shuttle Boat.

Die Gegend beim Eastin Grand ist jetzt m. E. nicht sooo spannend...

Hotel aus diesem Beitrag
                  94%
                  Hotel Riverside
                  Niedersachsen/Deutschland
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Somic2019S Offline
                    Somic2019S Offline
                    Somic2019

in dem Hotel war ich auch schon da fand ich so nervig das man erst mal mit dem shuttle Boot rüber musste. sonst ein super Hotel. als wir ankamen waren unser Zimmer noch nicht fertig dann durften wir gratis was trinken und Törtchen essen in der Lobby.

Ich suche liber was in unmittelbarer skytrainnähe weil ich das rüber Fahrer irgendwie nervig fand.

Antworten Zitieren
                    • Somic2019S Somic2019

in dem Hotel war ich auch schon da fand ich so nervig das man erst mal mit dem shuttle Boot rüber musste. sonst ein super Hotel. als wir ankamen waren unser Zimmer noch nicht fertig dann durften wir gratis was trinken und Törtchen essen in der Lobby.

Ich suche liber was in unmittelbarer skytrainnähe weil ich das rüber Fahrer irgendwie nervig fand.

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt
                      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Somic2019 - hier gehts zum BKK-Forum übrigens hier klicken

Ansonsten - ich wohne derzeit hier in BKK in der Silom-Road - die Anbindung ist hervorragend - schnell z.B. im MBK, Nightmarket, Lumpini-Park - und alles, was man braucht, außenrum fußläufig erreichbar....man macht nicht mal einen Purzelbaum und schon ist man z.B. im 7/11, beim Schneider, Laundry, Restaurant, Wechselstube undundund.....der Skytrain nicht weit und auf TukTuks/Taxis wartet man vorm Hotel max. 1-2 Minuten....auch von der Laudstärke her erträglich - der Verkehr auf der Road hält sich wirklich in Grenzen und man hört in den Zimmern wirklich so gut wie nichts - sind auch viele Familien in dem Hotel....ich schick dir mal nen Link per PN! Die SkyBar ist chillig und erlaubt mit Kiddies - meine momentane ZImmeraussicht geht rüber zur "berühmten" Lebua Sky Bar".....😀

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaliniM Offline
                        MaliniM Offline
                        Malini
                        Verwarnt Gesperrt
                        schrieb am zuletzt editiert von Malini

Ah, okay...

Vielleicht gefällt Euch ja der Tower Club at Lebua oder Lebua at State Tower – auch dort gibt’s Suiten mit 2 Schlafzimmern und den Preis finde ich im Vergleich mit anderen Hotels auch absolut okay. Zur Saphan Taksin Station läuft man ca. 5 Minuten und man hat alles in der Nähe, was man sonst noch so braucht...

Unbedingt hier auf HC die Preise der Reiseveranstalter checken, sobald verfügbar – die Preise auf der Homepage oder auf booking.com sind oftmals deutlich teurer*!

*Bsp.: Wir haben vor kurzem 9 Nächte Bangkok im Dez. gebucht und die preisliche Differenz (Reiseveranstalter vs. booking) liegt bei fast 2600 €!

Hotel aus diesem Beitrag
                        94%
                        Tower Club At Lebua
                        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        89%
                        Hotel Lebua At State Tower
                        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                        Zum Hotel
                        Antworten Zitieren
                        • MaliniM Malini

Ah, okay...

Vielleicht gefällt Euch ja der Tower Club at Lebua oder Lebua at State Tower – auch dort gibt’s Suiten mit 2 Schlafzimmern und den Preis finde ich im Vergleich mit anderen Hotels auch absolut okay. Zur Saphan Taksin Station läuft man ca. 5 Minuten und man hat alles in der Nähe, was man sonst noch so braucht...

Unbedingt hier auf HC die Preise der Reiseveranstalter checken, sobald verfügbar – die Preise auf der Homepage oder auf booking.com sind oftmals deutlich teurer*!

*Bsp.: Wir haben vor kurzem 9 Nächte Bangkok im Dez. gebucht und die preisliche Differenz (Reiseveranstalter vs. booking) liegt bei fast 2600 €!

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Somic2019 - sorry, hatte einen Rechtschreibfehler -muß natürlich "Lumphini-Park" heißen😀

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Somic2019S Offline
                            Somic2019S Offline
                            Somic2019

Prima Danke ich schau mir die Sachen gleich mal an.

den link per Pn habe ich noch nicht bekommen

Antworten Zitieren
                            • Somic2019S Somic2019

Prima Danke ich schau mir die Sachen gleich mal an.

den link per Pn habe ich noch nicht bekommen

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

Man kann dir keine PN schicken, deshalb!

Somic2019S 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P palme30

Man kann dir keine PN schicken, deshalb!

Somic2019S Offline
                                Somic2019S Offline
                                Somic2019

Ich würde es gerne ändern dass man mir pn schicken kann weiß leider nicht wie. Habe schonmal gesucht nach der Option und nicht gefunden.

Antworten Zitieren
                                • Somic2019S Somic2019

Ich würde es gerne ändern dass man mir pn schicken kann weiß leider nicht wie. Habe schonmal gesucht nach der Option und nicht gefunden.

palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Jetzt gings!! Gestern bekam ich Fehlermeldungen, trotz Individuelleingabe beim Empfänger!! Danke an eine lieber Userin hier, die es nochmal fuer mich getestet hatte!! 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Somic2019S Offline
                                    Somic2019S Offline
                                    Somic2019

Hallo,

ein kurzes update habe sowohl mit dem ozo und dem chaba geschrieben.

beide haben conecting Rooms. ozo wäre mein Favorit gewesen weil es da einfach toll war.

Ich denke es wird auf das Chaba hinaus laufen weil es auch diese conection Rooms hat und im selben Zeitraum wäre das ozo mindestens 650 € teurer. Schade....

Im Chaba wäre es dann die Zimmerkategorie Room : Deluxe Ocean building
                                    Chaba Samui Resort und dann eben 2 davon und dann wären wir bei 10 Tage bei ca. 1700 € mit Frühstück

So restlos überzeugt bin ich noch nicht, soll ich es nehmen oder doch eine alternative?

Antworten Zitieren
                                    • Somic2019S Somic2019

Hallo,

ein kurzes update habe sowohl mit dem ozo und dem chaba geschrieben.

beide haben conecting Rooms. ozo wäre mein Favorit gewesen weil es da einfach toll war.

Ich denke es wird auf das Chaba hinaus laufen weil es auch diese conection Rooms hat und im selben Zeitraum wäre das ozo mindestens 650 € teurer. Schade....

Im Chaba wäre es dann die Zimmerkategorie Room : Deluxe Ocean building
                                      Chaba Samui Resort und dann eben 2 davon und dann wären wir bei 10 Tage bei ca. 1700 € mit Frühstück

So restlos überzeugt bin ich noch nicht, soll ich es nehmen oder doch eine alternative?

palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

Nimms!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Somic2019S Offline
                                        Somic2019S Offline
                                        Somic2019

Ich brauche irgendwie noch was Gedenkzeit. Ich habe mir jetzt auch noch mal ein paar YouTube Videos angeguckt. Der Bereich wo der Pool ist sieht irgendwie aus als wär das ein Innenhof. Die liegen am Strand sehen ein wenig abgenutzt aus. Und auf den Videos das Gebäude sieht auch ein wenig abgenutzt aus.

Vielleicht ein Geheim Tipp noch? Du kennst ja mittlerweile wodrauf ich wert lege. 🙂

Zum Ozo noch mal wenn ich über verschiedene Anbieter buche würde ich 2 Sleep Rooms für 10 tage zu knapp 2000,00 € bekommen wären 300 € mehr.
                                        Die Zimmer wären nicht miteinander verbunden. ( ist leider teurer um das garantiert zu bekommen). Muss ich mit dem Rest der Familie noch mal abklären ob das so schlimm ist.

Es ist nicht Ocean view sondern Sleep Rooms und da bin ich mir nicht sicher wie die Zimmer liegen. Ich erinnere mich mal schwach dran gehört zu haben dass diese an der Straße Erdgeschoß liegen bin mir aber nicht mehr sicher.

Ist nicht so leicht wenn man mit 4 Personen anstatt mit 2 reist.

Antworten Zitieren
                                        • Somic2019S Somic2019

Ich brauche irgendwie noch was Gedenkzeit. Ich habe mir jetzt auch noch mal ein paar YouTube Videos angeguckt. Der Bereich wo der Pool ist sieht irgendwie aus als wär das ein Innenhof. Die liegen am Strand sehen ein wenig abgenutzt aus. Und auf den Videos das Gebäude sieht auch ein wenig abgenutzt aus.

Vielleicht ein Geheim Tipp noch? Du kennst ja mittlerweile wodrauf ich wert lege. 🙂

Zum Ozo noch mal wenn ich über verschiedene Anbieter buche würde ich 2 Sleep Rooms für 10 tage zu knapp 2000,00 € bekommen wären 300 € mehr.
                                          Die Zimmer wären nicht miteinander verbunden. ( ist leider teurer um das garantiert zu bekommen). Muss ich mit dem Rest der Familie noch mal abklären ob das so schlimm ist.

Es ist nicht Ocean view sondern Sleep Rooms und da bin ich mir nicht sicher wie die Zimmer liegen. Ich erinnere mich mal schwach dran gehört zu haben dass diese an der Straße Erdgeschoß liegen bin mir aber nicht mehr sicher.

Ist nicht so leicht wenn man mit 4 Personen anstatt mit 2 reist.

palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

Wenn du mitm Chaba nicht zufrieden bist, dann nimm was Gescheites und zahl auch Kohle dafür - hilft ja nix!!! Nimm das Ozo - hier aber ein Dream Room im 3. Stock - kann dir gerne Zimmernummern nennen, welche perfekt liegen, um den Pool+Strand vom Balkon aus zu sehen! Sleep liegen auf der anderen Gangseite und nicht nur im Erdgeschoss - auch bei mir ganz oben die gegenüberliegenden Zimmer sind alle Sleep-Rooms - die gucken halt Richtung Nachbarschaft/Hof/Garten - die Straße hörst hier aber nicht, da du ja etwas abseits mitm Ozo von der Road wohnst - zumindest ne kleine Idee oberhalb...

Ansonsten hast ja schon meine Empfehlung - alle Resorts auf Google-Map abzufahren - gemacht und siehst selber, was es gibt ....auch ich kann dir keine anderen Anlagen dort bauen, als ich bereits aufgezählt und erwähnt hab!! Ich kenne den ganzen Strandabschnitt wie meine Handtasche - und wenn ich dir Empfehlungen geb, sind diese womöglich noch teurer oder gefallen dir wieder mal nicht...beim Samui Resotel sind die Zimmer größer, auch ne schicke Anlage!! Hab mich dort immer sehr wohlgefühlt....ebenso das Synergy - welches absolut für Familien geeignet ist, da es sehr großzügige Connecting-Rooms hat - wo jeder sein eigenes Badezimmer+Schlafzimmer hat und auch noch nen Pool vornedran....alles total privacy, da eine Einzäunung die Sicht verhindert....Buri Rasa ist ein Thaistil - auch schön und hat Familienzimmer.....das Malibu ist top renoviert, liegt aber ziemlich oben im Zentrum, sprich gegenüber vom Samui Festival...Chaweng Buri kann man noch nennen - wurde auch renoviert und hat jetzt Plungepool-Villen...aber dieser Pool ist lächerlich, erinnerte mich an eine Pfütze, die ein Hund hinterlassen hat, mehr Wasser ist da ned drin....Baan Talay ist auch recht nett - lauter schöne Bungis um den Pool herum....absolutes momentanes In-Resort das renovierte Banana Fan Sea! Die Villen und Garten/Pool sind wie auf der HP - kann diese Bilder mal ausnahmsweise persönlich total confirmen - genauso siehst momentan aus! Kirikayan ist recht nett, aber hier stören mit die dunklen Zimmer und die Enge - ich würd da ausbrechen wollen, man fühlt sich aufeinandergestapelt....das The Samui Beach war am Anfang für mich ein kleines neues Hightlight - aber bin derzeit nur noch platt, wie runtergekommen dies in kurzer Zeit ist! Würd zum derzeitigen Zeitpunkt nicht dort einchecken, auch wenn meine zwei Lieblingspalmen vorne dran stehen - schräg Richtung Meer wachsend...aber die Anlage/Garten völlig ungepflegt und abgerotzt - so kann man ein Hotel runterwirtschaften - naja, kein Wunder bei dieser Führung😀

Hotel aus diesem Beitrag
                                          91%
                                          Samui Resotel Beach Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          91%
                                          Chaweng Buri Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          72%
                                          Baan Talay Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          92%
                                          Banana Fan Sea Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag