HDV Reina Del Mar/ ex HDV Miramar Deluxe
-
Ich kann mich dem Feedback von Astrid nur anschließen. Ich war sehr zufrieden.
-
Hallo,
da hier sonst noch niemand die neuen Fortschritte des Miramar Deluxe präsentiert hat, mache ich das nun.
Wir waren vom 01.07. bis zum 10.07. dort und es war richtig schön. Es hat unseren letzten 3 tollen Urlauben im Miramar nochmal
das gewisse etwas gegeben. Aber ich kommen nun zum neuen Stand:Am Donnerstag den 04.07. hat auch das neue Hauptresteraunt im Deluxe Teil eröffnet. Es ist sehr schön modern und das Essen ist auch sehr lecker. Es gibt eine noch größere und qualitativer Auswahl als im "alten" Miramar. Somit wird das normale Miramar Hauptresteraunt auch entlastet.
Ansonsten fasse ich den Rest mal kurz zusammen:
Die Patisserie, 2 Kinderpools, 3 normale Pools, die Pool Bar, die Burger Bar (abends das Steak House a la cart Resteraunt), und
das Hauptresteraunt haben nun also schon länger geöffnet.Das 5., 4., und teilweise das 3. Stockwerk des Deluxe Gebäudes sind bewohnt.
In den nächsten Tagen werde ich auch auf Holidaycheck nochmal eine sehr sehr sehr positve Bewertung unseres
Aufenthalts im Miramar Deluxe verfassen.Bei Bedarf kann ich hier auch nochmal Bilder vom Deluxe hochladen oder Fragen beantworten!
Als Fazit lässt sich nur sagen, macht euch keine Sorgen, euer Urlaub wir der Beste eures Lebens im Miramar werden!!!
Das Deluxe Konzept 2019 ist super, da alles schön ruhig ist. -
Hallo Lada,
"warm" lässt sich ja schlecht definieren. Ich würde aber definitiv sagen, dass die 2 Kidspools wärmer als die im Miramar sind.
Wir haben hier bei uns Zuhause auch einen Pool mit 2 Solarmatten als Heizung, und das macht einiges aus. Daher würde ich die 2 Kinder Pools durchaus als angenehm warm bezeichnen.Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen.
Viele Grüße Astrid
-
Hallo Lada,
"warm" lässt sich ja schlecht definieren. Ich würde aber definitiv sagen, dass die 2 Kidspools wärmer als die im Miramar sind.
Wir haben hier bei uns Zuhause auch einen Pool mit 2 Solarmatten als Heizung, und das macht einiges aus. Daher würde ich die 2 Kinder Pools durchaus als angenehm warm bezeichnen.Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen.
Viele Grüße Astrid
-
Hallo,
dass liegt daran, dass das HVD Miramar Deluxe 2020 als HVD Reina del Mar eigenständig eröffnen soll. Es ist dann unabhängig vom HVD Clubhotel Miramar. Das HVD Miramar Deluxe war 2019 nur ein Konzept, weil es als eigenständiges Hotel zu unfertig war.Vermutlich kann man dann irgendwann auch das HVD Reina del Mar buchen.
Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage.
Viele Grüße
Astrid -
Hallo, will nächstes Jahr Ende August auch das HVD Reina del Mar buchen. Schaut genial aus. Gehe mit meiner Frau und meiner Tochter 11 Jahre. Kann man das HVD Clubhotel Miramar weiterhin mitbenutzen. Wielange ist der Transfer. Wie weit sind die Bauarbeiten ? Nächstes Jahr fertig ?
-
Hallo, will nächstes Jahr Ende August auch das HVD Reina del Mar buchen. Schaut genial aus. Gehe mit meiner Frau und meiner Tochter 11 Jahre. Kann man das HVD Clubhotel Miramar weiterhin mitbenutzen. Wielange ist der Transfer. Wie weit sind die Bauarbeiten ? Nächstes Jahr fertig ?
@astrid-r sagte:
Hallo,
dass liegt daran, dass das HVD Miramar Deluxe 2020 als HVD Reina del Mar eigenständig eröffnen soll.Danke für die Info!!
@mschmid75 sagte:
Wielange ist der Transfer. Wie weit sind die Bauarbeiten ? Nächstes Jahr fertig ?
etwa 50-60 min von Varna (eher über flaches Land) sowie 60-70 min von Burgas (durch Karpaten Ausläufer). Es sollte komplett fertig sein, der vordere Teil war schon im Betrieb im hinteren Teil war man gerade beim Fertigstellen des Innenausbau, Außenbereich hinten noch komplette Baustelle - Stand Ende September.
-
@unicorn75 sagte:
Mich lockt es auch extrem, für den September, oder das neue Wave Resort.
Hatte ich auch in der engeren Auswahl...liegt mir aber zu abgelegen...das nächste mal dann...lag mir auch zu nah am Flughafen...daher das Reina del Mar gebucht..
-
Am 26.06.20 soll das Reina del Mar wieder öffnen.
wir waren schon letztes Jahr da und es hat uns super gut gefallen. Für dieses Jahr war/ist wieder Ende August geplant.
Wäre super wenn man nach der Eröffnung am 26. Juni hier irgendwie schnell an Informationen kommt, wie es bezüglich Corona dort ist. Vielleicht kann da irgendjemand weiterhelfen.
Und evtl. Hat auch jemand aktuelle Bilder wie es da jetzt aussieht, letztes Jahr war ja nur ein Teil auf. -
Wir sind seit wenigen Tagen im Reina del Mar. Wird noch immer gebaut. Durchaus etwas Baulärm draußen zum Frühstück und an den Pools. Aber weiterhin alles vom Miramar mitzunutzen.
Hauptgebäude nicht fertig, auch nicht die Luxusunterkünfte mit Pool. Lediglich das Gebäude zum Miramar hin ist fertig. Der Kinderpool ist in Betrieb sowie einer der großen Pools mit der Poolbar. Beach Bar mit den Burgern ist auch offen. -
Wir sind seit wenigen Tagen im Reina del Mar. Wird noch immer gebaut. Durchaus etwas Baulärm draußen zum Frühstück und an den Pools. Aber weiterhin alles vom Miramar mitzunutzen.
Hauptgebäude nicht fertig, auch nicht die Luxusunterkünfte mit Pool. Lediglich das Gebäude zum Miramar hin ist fertig. Der Kinderpool ist in Betrieb sowie einer der großen Pools mit der Poolbar. Beach Bar mit den Burgern ist auch offen.@catschultz sagte:
Hauptgebäude nicht fertig, auch nicht die Luxusunterkünfte mit Pool. Lediglich das Gebäude zum Miramar hin ist fertig. Der Kinderpool ist in Betrieb sowie einer der großen Pools mit der Poolbar. Beach Bar mit den Burgern ist auch offen.Moin wie sieht es mit corona regeln aus? Wird Fieber gemessen? Oder sonst etwas anderes dabei als Masken und Hygiene? Danke im Voraus
-
@catschultz sagte:
Hauptgebäude nicht fertig, auch nicht die Luxusunterkünfte mit Pool. Lediglich das Gebäude zum Miramar hin ist fertig. Der Kinderpool ist in Betrieb sowie einer der großen Pools mit der Poolbar. Beach Bar mit den Burgern ist auch offen.Moin wie sieht es mit corona regeln aus? Wird Fieber gemessen? Oder sonst etwas anderes dabei als Masken und Hygiene? Danke im Voraus
Hallo,
Flughafen und Flugzeug mit Maske. Im Flugzeug haben wir ein Formular ausgefüllt mit Kontaktdaten und der Versicherung, keine Coronasymptome und Kontakte zu Erkrankten gehabt zu haben. Das haben wir nach der Landung bei der Passkontrolle vorgezeigt. Kein Fiebermessen. Im Bus zum Hotel Maske, bei Ankunft an der Rezeption auch. Im Hotel dann keine Masken für die Gäste, aber fürs Personal. Überall Desinfektionsstationen. Beim Buffet teils Selbstbedienung, dann mit Einweg-Handschuhen. Besteck auch jeweils einzeln abgepackt.