off-topic User treplow
-
Hallo liebe USA-Forummitglieder,
Ihr habt bestimmt schon öfters den Forumsnamen Treplow gelesen. Treplow stand für Henry Wolpert. Er lernte seine Frau, die Amerikanerin ist, während des 2. Weltkrieges in München kennen und ist danach mit ihr in die USA gezogen. Er war seit 2013 ein sehr aktives Mitglied im Holidaycheck-Forum und hat mit seinen tollen und detaillierten Reisebeschreibungen bestimmt auch vielen unter euch, als auch mir bei meinen USA-Reisen weitergeholfen. Leider ist er vor 1 Woche im Alter von 92 Jahren verstorben.
-
Es macht mich traurig zu hören, dass das USA Forum eines seiner treuesten Mitglieder verloren hat.
Auch ich habe oft von seinen detaillierten Beschreibungen und seinem Insiderwissen profitiert.
Die aktiven User hier werden ihn sicher vermissen.RIP Henry
P.S. Danke Doris, dass du uns mit einem Thread an diesem traurigen Erlebnis teilhaben lässt.
-
Danke Doris!
Das ist sehr traurig, auch wenn 92 ein tolles Alter ist!
Ich bete für dich, Henry! -
Danke Doris!
Das ist sehr traurig, auch wenn 92 ein tolles Alter ist!
Ich bete für dich, Henry!"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."
Danke, dass Du über Jahre für viele Mitglieder im Holidaycheck-Forum da warst und ihnen…uns…mit Deinem Rat und mit Deinen Erfahrungen geholfen hast.
Du wirst fehlen.
Ruhe in Frieden Henry…
Im Gedenken - Ronald
-
Mein Beileid den Angehörigen.
-
Ich werde seiner Familie eure netten Worte und Teilnahme uebermitteln.
Wie Gunnar sagt, 92 Jahre ist ein tolles Alter. Henry selber hat zu seiner Familie gesagt, dass er so dankbar fuer sein Leben ist. Er hatte ein tolles Leben gehabt.
Sein Sohn schrieb, dass Henry die letzten Tage bevor er starb sehr viel auf Deutsch gesprochen hatte und es für die Familie schwer war ihn zu verstehen, da sein Sohn leider kein Deutsch spricht.