Ausflüge im Bereich Wave Resort /Pommerie
-
-
Klamotten gibt es massig, zum Teil billiger als Türkei. In Burgas gibt es einige Malls aber schon in Pomorie wirst du massig Händler finden, vermutlich billiger als in der Großstadt - so kenne ich es zumindest von Obzor.
Nessebar liegt in der Nähe, wenn man etwas historisch interessiert ist. In der "Neustadt" vor der Halbinsel der Altstadt kann man auch gut shoppen - wenn man selber per Taxi oder Bus hinfährt. In Old Nessebar selber auch, nur teilweise etwas teurer wegen den Massen an Touristen.
-
Klamotten gibt es massig, zum Teil billiger als Türkei. In Burgas gibt es einige Malls aber schon in Pomorie wirst du massig Händler finden, vermutlich billiger als in der Großstadt - so kenne ich es zumindest von Obzor.
Nessebar liegt in der Nähe, wenn man etwas historisch interessiert ist. In der "Neustadt" vor der Halbinsel der Altstadt kann man auch gut shoppen - wenn man selber per Taxi oder Bus hinfährt. In Old Nessebar selber auch, nur teilweise etwas teurer wegen den Massen an Touristen.
-
Musst du mal wirklich google bemühen. Wir waren in Obzor und sind an einem vorbeigekommen beim spazieren gehen. Wir haben irgendwas zwischen 50,00 und 70 € für 2 Tage bezahlt und 50,00 € Kaution gelegt. Kann mich nur erinnern das man den hätte auch von D aus buchen können, der RL war in der Beziehung ein totalausfall: Autoübergabe jeweils 12.00 Uhr Mittags.Für die Kids gibts in Nessebar einen großen Aquapark - wir sind nur dran vorbeigefahren da unsere Kinder nicht mehr mit uns verreißen.