Neues Hotel bzw Baustelle neben dem Three Corners Fayrouz Marsa Alam.
-
Hallo
weiß jemand was da gebaut wird oder wie es heißen wird, wenn es fertig ist? Würde mich einfach interessieren
-
hallo.
also letzten sommer war da noch ganz schön baustelle.
eigentlich gott sei dank, und man muss auch irgendwie hoffen, das es nie fertig wird.
denn wie kann man an so einer geschützten bucht so ein großes hotel hin bauen. kann man nicht verstehen. in der bucht grasen seekühe und große schildkröten.
ich denke, wenn da permanent viele leute sind, wird es da bald vorbei sein mit denn tieren da..........gruß
-
hallo.
also letzten sommer war da noch ganz schön baustelle.
eigentlich gott sei dank, und man muss auch irgendwie hoffen, das es nie fertig wird.
denn wie kann man an so einer geschützten bucht so ein großes hotel hin bauen. kann man nicht verstehen. in der bucht grasen seekühe und große schildkröten.
ich denke, wenn da permanent viele leute sind, wird es da bald vorbei sein mit denn tieren da..........gruß
Unnötiges Zitat entfernt
@schatz131Find ich auch ganz schlimm! Da zählt halt nur der Profit...
-
Die Baustelle ist dort schon mindestens 10 Jahre. Wenn das Hotel dann nun doch fertig wird, tun mir die Seekuh und die Schildkröten leid.
-
Hallo.
Wie sieht es eigentlich aktuell aus auf der Baustelle? Wird noch fertig gebaut? Oder gibt es sonst Infos?
IGrußWird jetzt von Travco als JAZ Mares Beach geführt. Letzter Openingtermin November 2019 wurde gerade wieder geschoben auf März 2020. https://www.hotel-beschreibung.de/afrika/aegypten/marsa_alam_und_el_quseir/marsa_alam/hotel/rmf065