Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. All incl. Familienurlaub auf Sardinien - welches Hotel ist empfehlenswert?
  7. All incl. Familienurlaub auf Sardinien - welches Hotel ist empfehlenswert?

All incl. Familienurlaub auf Sardinien - welches Hotel ist empfehlenswert?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
35 Beiträge 10 Kommentatoren 9.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MaliniM Offline
    MaliniM Offline
    Malini
    Verwarnt Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

@palme,

danke! ☺

@holly–man,

schon klar – aber die Preise dürften auch ein Grund dafür sein, warum die AI–Hotels entweder 🐷teuer oder eben schlecht bewertet sind... (Und natürlich die Tatsache, dass AI in Süditalien Sünde ist... 😉)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Kourion

Wie lange möchtet ihr denn auf Sardinien bleiben ? Und zu welcher Jahreszeit ?

clautschi81C Offline
      clautschi81C Offline
      clautschi81

@kourion sagte:

Wie lange möchtet ihr denn auf Sardinien bleiben ? Und zu welcher Jahreszeit ?

1 Woche im Juli nächsten Jahres!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P palme30

clautschi - du kannst hier via Vorlieben-Suche deine Bedingungen bestimmen - wenn du z.B. "Club" oder "Familie" eingibst, spuckts dir die Hotels raus, worüber was geschrieben wurde....kannst ja mal Stöbern..hier klicken

Ansonsten hab ich einen Club gefunden, der preislich passen würde - ich ging mal ganz unbekümmert von Mitte Juli+14 Tagen aus *fg*, da keine Angaben von dir....Club Hotel Residence Baiaverde - hats mir in der o.g. Ansicht aber nicht angezeigt, sondern über die normale Hotelsuche...hier klicken....hat in Bezug auf Familie gute Bewertungen und liegt direkt am Strand....kann aber selber nix dazu sagen - recherchiere mal Youtubes und sämtliche Bewertungsportale...

clautschi81C Offline
        clautschi81C Offline
        clautschi81

@palme30 sagte:

clautschi - du kannst hier via Vorlieben-Suche deine Bedingungen bestimmen - wenn du z.B. "Club" oder "Familie" eingibst, spuckts dir die Hotels raus, worüber was geschrieben wurde....kannst ja mal Stöbern..hier klicken

Ansonsten hab ich einen Club gefunden, der preislich passen würde - ich ging mal ganz unbekümmert von Mitte Juli+14 Tagen aus *fg*, da keine Angaben von dir....Club Hotel Residence Baiaverde - hats mir in der o.g. Ansicht aber nicht angezeigt, sondern über die normale Hotelsuche...hier klicken....hat in Bezug auf Familie gute Bewertungen und liegt direkt am Strand....kann aber selber nix dazu sagen - recherchiere mal Youtubes und sämtliche Bewertungsportale...

Ich hab eh schon viel geschaut und gesucht. Das Problem ist, dass derzeit noch keine Preise fürs nächste Jahr drinnen sind. Das erschwert alles. Ich dachte vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung mit einem Hotel auf Sardinien wo Preis-Leistung stimmt.

Hotel aus diesem Beitrag
        93%
        Club Hotel Residence Baiaverde
        Sardinien/Italien
        Zum Hotel
        palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HABERLINGH HABERLING

Na ja das SENTIDO Orosei Beach mit AI vom 10.06.-17.06.2020 ab MUC würde bei 1 Woche preislich passen.😉

Malini wo hast du das mit 2 Wochen gelesen?

clautschi81C Offline
          clautschi81C Offline
          clautschi81

@haberling sagte:

Na ja das SENTIDO Orosei Beach mit AI vom 10.06.-17.06.2020 ab MUC würde bei 1 Woche preislich passen.😉
          Malini wo hast du das mit 2 Wochen gelesen?

Das ist auch das einzige Hotel, dass derzeit mit Preis drinnen ist. Und da wir frühestens im Juli fliegen können, kostet es dann auch schon über € 5000,00 für 1 Woche!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Holly-manH Holly-man

@reiselilly sagte:

Hallo clautschi81,

AI ist in Italien, außer vielleicht mit Ausnahmen an der Adria, nicht so verbreitet.

Kurzes OT:
            Es gibt schon einige Angebote in Italien und soooo selten ist es gar nicht mehr.
            In z.B. Kalanrien gibt es etliche Hotels, die AI anbieten.

clautschi81C Offline
            clautschi81C Offline
            clautschi81

@holly-man sagte:

Kurzes OT:
            Es gibt schon einige Angebote in Italien und soooo selten ist es gar nicht mehr.
            In z.B. Kalanrien gibt es etliche Hotels, die AI anbieten.

Stimmt - und in Kalabrien waren wir auch schon! 😉
            Aber Sardinien ist anscheinend nochmal um ein Eck teurer...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Holly-manH Holly-man

Oh ja, ich meine Kalabrien - habe mich vertippt.
              Am Capo Vaticano und andererseits auch in Richtung Zambrone stehen einige (!) AI-Hotels.

Auf Sardinien selber habe ich nicht viele AI-Hotels gesehen, allerdings hatten wir in Italien auch schon Hotels mit HP, wo Wasser und Hauswein kostenlos mit enthalten war. (Für einen echten Italiener gehören Wein und Wasser zum Essen dazu😀)
              Wenn ich jetzt mal unsere Daten in den Suchmasken eingebe, erziele ich nicht viele erfolgreiche Treffer zu AI-Anlagen auf Sardinien und die, die gefunden werden sind entweder s...teuer oder haben miese Bewertungen 😉

clautschi81C Offline
              clautschi81C Offline
              clautschi81

@holly-man sagte:

Oh ja, ich meine Kalabrien - habe mich vertippt.
              Am Capo Vaticano und andererseits auch in Richtung Zambrone stehen einige (!) AI-Hotels.

Auf Sardinien selber habe ich nicht viele AI-Hotels gesehen, allerdings hatten wir in Italien auch schon Hotels mit HP, wo Wasser und Hauswein kostenlos mit enthalten war. (Für einen echten Italiener gehören Wein und Wasser zum Essen dazu😀)
              Wenn ich jetzt mal unsere Daten in den Suchmasken eingebe, erziele ich nicht viele erfolgreiche Treffer zu AI-Anlagen auf Sardinien und die, die gefunden werden sind entweder s...teuer oder haben miese Bewertungen 😉

Genauso ist es! Man findet derzeit nicht viele AI-Angebote auf Sardinien und wenn, dann haben die Hotels nicht die besten Bewertungen!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • daggy1D daggy1

@clautschi81 sagte: ... Preisvorstellung ist max. ca. € 4000,- für 2 Erwachs. und 2 Kinder (14+10 Jahre). Ist das überhaupt möglich um diesen Preis auf Sardinien? ....

Wenn Ihr in den Sommerferien eine a.i.-Pauschalreise plant, kann es mit den Reisekosten von max. 4000€ schwierig werden. Dann ist dort teure Hauptsaison, und weiterhin ist diese wunderschöne Insel auch kein a.i.-Reiseziel, d.h. es gibt nur einige wenige Hotels, die diese Verpflegungsleistung überhaupt anbieten. Die du dir wahrscheinlich auch schon alle angeschaut hast;-)
                Vom Preis her könnte in den Sommerferien das von Berge und Meer angebotene "4-Sterne-Hotel Horse Country Resort Congress & Spa" passen, allerdings "nur" mit VP-plus, und die Hotelbewertungen empfehlen dieses Hotel auch nicht wirklich.

Wann habt Ihr denn Herbstferien? Auch Anfang Oktober kann Sardinien noch ein attraktives Reiseziel sein, mit Eurem Urlaubsbudget könntet Ihr dann auch gut hinkommen. Wobei sich der Vergleich zwischen Pauschalreise und individueller Buchung plus Leihwagen für die Nebensaison rechnen kann.
                LG
                Dagmar

clautschi81C Offline
                clautschi81C Offline
                clautschi81

@daggy1 sagte:

Wenn Ihr in den Sommerferien eine a.i.-Pauschalreise plant, kann es mit den Reisekosten von max. 4000€ schwierig werden. Dann ist dort teure Hauptsaison, und weiterhin ist diese wunderschöne Insel auch kein a.i.-Reiseziel, d.h. es gibt nur einige wenige Hotels, die diese Verpflegungsleistung überhaupt anbieten. Die du dir wahrscheinlich auch schon alle angeschaut hast;-)
                Vom Preis her könnte in den Sommerferien das von Berge und Meer angebotene "4-Sterne-Hotel Horse Country Resort Congress & Spa" passen, allerdings "nur" mit VP-plus, und die Hotelbewertungen empfehlen dieses Hotel auch nicht wirklich.

Wann habt Ihr denn Herbstferien? Auch Anfang Oktober kann Sardinien noch ein attraktives Reiseziel sein, mit Eurem Urlaubsbudget könntet Ihr dann auch gut hinkommen. Wobei sich der Vergleich zwischen Pauschalreise und individueller Buchung plus Leihwagen für die Nebensaison rechnen kann.
                LG
                Dagmar

Stimmt, das hab ich alles schon durchgeschaut. Ich bin einfach noch zu früh denke ich. Ich werd wohl bis Dezember warten müssen bis alle Preise drinnen sind. Ich dachte mir, dass hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit einem Hotel auf Sardinien hat wo Preis-Leistung passt.

Hotel aus diesem Beitrag
                75%
                Horse Country Resort Congress & Spa
                Sardinien/Italien
                Zum Hotel
                KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH Offline
                  HABERLINGH Offline
                  HABERLING
                  schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Hallo ich kann da für das SENTIDO Orosei Beach keine 5000.-€ sehen.
                  Familienzimmer (2-Raum)(A2-5G): ca. 38 qm, für 2-5 Personen,

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

clautschi81C 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • clautschi81C clautschi81

@palme30 sagte:

Ich hab eh schon viel geschaut und gesucht. Das Problem ist, dass derzeit noch keine Preise fürs nächste Jahr drinnen sind. Das erschwert alles. Ich dachte vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung mit einem Hotel auf Sardinien wo Preis-Leistung stimmt.

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von palme30

clautschi - deine Zitate sind schwer zu lesen - du solltest zwischen Zitat und deinen Beiträgen dazu paar Mal die Schalttaste benutzen und dann am Zeilenanfang beginnen - so tun sich die User und Mitleser hier leichter!!

Ansonsten war meine Einschätzung für Juli gar nicht mal so schlecht - und eine Woche, da geht doch was - du du in Haberlings Link siehst! Es sind ja nicht alle schlecht bewertet mit AI - und in meinen Beispielen ja auch nicht! Ich hab durchaus Preise gefunden - versteh nicht, wie du deine Suche hier gemacht hast - vermutlich irgendwas falsch eingegeben?? Wenn du damit nicht klarkommst, dann laß dir von der Reiseberatung hier konkrete Vorschläge mit genauen Preisangaben machen, die du hier bei HC auch gleich buchen kannst!!

Warum finde ich dann hier Pauschalreisen für 1 Woche im Juli 2020 mit deiner Konstellation - das von mir schon verlinkte Club Hotel Residence Baiaverde gibts für 2043 Euro - aber leider OV, wird nicht mit AI angeboten, wie wir hier schon festgestellt haben! hier klicken

clautschi81C 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren

@daggy1 sagte:

LG
                      Dagmar

Stimmt, das hab ich alles schon durchgeschaut. Ich bin einfach noch zu früh denke ich. Ich werd wohl bis Dezember warten müssen bis alle Preise drinnen sind. Ich dachte mir, dass hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit einem Hotel auf Sardinien hat wo Preis-Leistung passt.

KourionK 1
                      KourionK 1
                      Kourion
                      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@clautschi81 sagte:

Ich bin einfach noch zu früh denke ich. Ich werd wohl bis Dezember warten müssen bis alle Preise drinnen sind.

Bis Dezember... jaaa, aber du kannst auch schon ab Ende Oktober und im November reinschauen. Dann hast du schon mal einen gewissen Überblick. Und auf jeden Fall wirst du um die Zeit mehr Angebote finden als jetzt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • clautschi81C Offline
                        clautschi81C Offline
                        clautschi81

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass für uns möglich Abflughäfen Wien, Linz und Salzburg sind. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HABERLINGH HABERLING

Hallo ich kann da für das SENTIDO Orosei Beach keine 5000.-€ sehen.
                          Familienzimmer (2-Raum)(A2-5G): ca. 38 qm, für 2-5 Personen,

clautschi81C Offline
                          clautschi81C Offline
                          clautschi81

Und 2. Juliwoche ist geplant...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P palme30

clautschi - deine Zitate sind schwer zu lesen - du solltest zwischen Zitat und deinen Beiträgen dazu paar Mal die Schalttaste benutzen und dann am Zeilenanfang beginnen - so tun sich die User und Mitleser hier leichter!!

Ansonsten war meine Einschätzung für Juli gar nicht mal so schlecht - und eine Woche, da geht doch was - du du in Haberlings Link siehst! Es sind ja nicht alle schlecht bewertet mit AI - und in meinen Beispielen ja auch nicht! Ich hab durchaus Preise gefunden - versteh nicht, wie du deine Suche hier gemacht hast - vermutlich irgendwas falsch eingegeben?? Wenn du damit nicht klarkommst, dann laß dir von der Reiseberatung hier konkrete Vorschläge mit genauen Preisangaben machen, die du hier bei HC auch gleich buchen kannst!!

Warum finde ich dann hier Pauschalreisen für 1 Woche im Juli 2020 mit deiner Konstellation - das von mir schon verlinkte Club Hotel Residence Baiaverde gibts für 2043 Euro - aber leider OV, wird nicht mit AI angeboten, wie wir hier schon festgestellt haben! hier klicken

clautschi81C Offline
                            clautschi81C Offline
                            clautschi81
                            schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@palme30 sagte:

Genau, dann hast du als Suchkriterium eben nicht AI eingegeben. OV hätte ich natürlich auch was gefunden. Und das kommt für uns nicht in Frage.
                            Es geht mir hier ja nicht darum, dass ihr mir Angebote vorlegt. Ich hab schon soviel gesucht, jedoch sind noch nicht alle Preise für nächsten Sommer online.
                            Deshalb dachte ich, dass vielleicht heuer oder letztes Jahr schon mal jemand AI in Sardinien war und uns Tips geben kann wo Preis- Leistung stimmt und auch unseren Preisvorstellungen entspricht.
                            Dann könnte ich - wenn uns dieses Hotel dann auch gefällt - eine Anfrage ans Reisebüro stellen, die vermutlich die Preise schon haben oder zumindest in Erfahrung bringen können.
                            Es gibt noch keine Kataloge fürs nächste Jahr. Aber ich werde mir nun Kataloge des heurigen Sommers besorgen, damit Preise vergleichen, denn dann können wir schon ungefähr abschätzen welches Hotel unsere Preiskategorie ist und welches nicht. Natürlich mit der Gewissheit, dass im nächsten Jahr wahrscheinlich alle Hotels wieder eine kleine Preissteigerung haben.

Zitat und Antwort getrennt!

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren

@palme30 sagte:

Genau, dann hast du als Suchkriterium eben nicht AI eingegeben. OV hätte ich natürlich auch was gefunden. Und das kommt für uns nicht in Frage.
                              Es geht mir hier ja nicht darum, dass ihr mir Angebote vorlegt. Ich hab schon soviel gesucht, jedoch sind noch nicht alle Preise für nächsten Sommer online.
                              Deshalb dachte ich, dass vielleicht heuer oder letztes Jahr schon mal jemand AI in Sardinien war und uns Tips geben kann wo Preis- Leistung stimmt und auch unseren Preisvorstellungen entspricht.
                              Dann könnte ich - wenn uns dieses Hotel dann auch gefällt - eine Anfrage ans Reisebüro stellen, die vermutlich die Preise schon haben oder zumindest in Erfahrung bringen können.
                              Es gibt noch keine Kataloge fürs nächste Jahr. Aber ich werde mir nun Kataloge des heurigen Sommers besorgen, damit Preise vergleichen, denn dann können wir schon ungefähr abschätzen welches Hotel unsere Preiskategorie ist und welches nicht. Natürlich mit der Gewissheit, dass im nächsten Jahr wahrscheinlich alle Hotels wieder eine kleine Preissteigerung haben.

Zitat und Antwort getrennt!

TangomausT Offline
                              TangomausT Offline
                              Tangomaus
                              Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt
                                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1
                                • 2
                                • 2 von 2
                                Hotel Aufsteiger
                                Club Hotel Dante
                                Emilia-Romagna/Italien
                                Weiterempfehlung: 61%
                                ab 278 €
                                Blu Hotel Laconia Village
                                Sardinien/Italien
                                Weiterempfehlung: 74%
                                ab 278 €
                                Village Fior di Sardegna
                                Sardinien/Italien
                                Weiterempfehlung: 64%
                                ab 278 €
                                Hotel Lo Smeraldo
                                Apulien/Italien
                                Weiterempfehlung: 71%
                                ab 278 €
                                CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                Sizilien/Italien
                                Weiterempfehlung: 84%
                                ab 278 €
                                Hotel Royal Village
                                Lombardei/Italien
                                Weiterempfehlung: 86%
                                ab 278 €
                                Weitere beliebte Orte
                                Rom
                                Mailand
                                Neapel
                                Florenz
                                Venedig
                                Palermo
                                Catania
                                Turin
                                Bologna
                                Bari
                                Genua
                                Siracusa / Syrakus
                                Verona
                                Alghero
                                Hotels in der Nähe
                                AktivHotel SantaLucia
                                Hotel Spitaler
                                Feldhof DolceVita Resort
                                Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                Hotel Golserhof
                                Weinegg Wellviva Resort
                                Alpine Nature Hotel Stoll
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag