Vorsicht!!! FTI All Inclusive
-
Wir haben bei FTI ALL Inclusive bestellt..... haben aber zum Mittag und Abendbrot für die Kinder nur Wasser bekommen. Ich habe gleich am ersten Tag versucht das vor Ort zu klären, aber ohne Erfolg und auch bei FTI die ersten drei Tage immer wieder angerufen, doch ab den 06.07. bis heute (05.09.) keine Unterstützung und Reaktion von seitens FTI !!!! Es gibt Telefonate wo man hingehalten wird und E-Mail-Verkehr vom Veranstalter, doch bisher keine Grund und erst recht keine Entschuldigung dazu.
05.09.2019,
Thomas Heinrich -
Hallo
und willkommen im HC-Forum.

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den umfangreichen Thread "FTI Teil II".
Frei nach dem Sprichwort:
und
an Kinder, dass lass sein 
-
Will man seine Kinder gesund ernähren, dann ist u.a. Wasser doch genau das richtige Getränk. Andernfalls flösst man ihnen halt literweise die so lecker gezuckerten Softgetränke ein.

@nate1 sagte:
Will man seine Kinder gesund ernähren, dann ist u.a. Wasser doch genau das richtige Getränk. Andernfalls flösst man ihnen halt literweise die so lecker gezuckerten Softgetränke ein.

sehe ich auch so. trotzdem sollte man jedem überlassen, was er seinen kindern zum trinken gibt.
grund könnte auch sein, dass kinder bei AI jede menge an getränken bestellen, kurzen schluck nehmen und wegstellen. man kann sich ja immer wieder eine neues getränk holen. oft genug erlebt. -
@nate1 sagte:

sehe ich auch so. trotzdem sollte man jedem überlassen, was er seinen kindern zum trinken gibt.
grund könnte auch sein, dass kinder bei AI jede menge an getränken bestellen, kurzen schluck nehmen und wegstellen. man kann sich ja immer wieder eine neues getränk holen. oft genug erlebt.Der zuständige Thread wurde verlinkt - machen wir also zu.
LG
Sokrates