Phuket-Ausflüge !?
-
Hallo !!
Wir haben uns nun endlich für Phuket entschieden und werden im November 22 Tage ins Mövenpick Resort fliegen. Hat jemand von Euch nun gute Tips welche Ausflüge man auf jeden Fall machen muss ?
Würd mich über ein paar Anregungen sehr freuen.
LG
Schnien -
Also Pflichtprogramm sollten die Similan-Inseln sowie eine Tour auf die PhiPhi-Inseln sein. Für interessierte ist sicherlich auch die Tour zum James Bond-Felsen nicht schlecht...da soll ja die darin ehthaltene Fahrt durch die Höhlen ganz gut sein.
Gruß
-
Phuket Jeepsafari mit dem Guide xxxxxxxx über xxxxxxxxxxxxxxx. Handynr. siehe meine Bewertung Thavorn Palm Beach, bph.
Gr Candy -
Kann die Rafting Tour wärmstens empfehlen. Siehe meine Bewertung White Water Rafting.
Gruss Ingo -
Hi,
die Sachen, die in den Reiseführern stehen, sind eigentliche alle sehenswert. Wir haben nach Laune etwas ausgesucht und ein Taxi für einen Tag gemietet; das war verhätnismäßig günstig und super weil wir einen netten Fahrer hatten, der uns auch noch sein Dorf gezeigt hat. Unterwegs haben wir dann die Route auch noch geändert. Phuket ist ja nicht groß, da kommt man schnell herum. Organisierte Sachen sind wie überall mal so, mal so. Phang Na mit der Dschunke ist KLASSE. Und auf jeden Fall etwas mit schnorcheln machen. Viel Spaß, ich würde gern mitfahren. Wir können erst wieder nächstes Jahr, schnief. -
Es gibt eine schöne 3 Kombi. Da fährt man zu James Bond Island, macht eine Pause+ Mittagessen im Seezigeunerdorf und Elefant Trekking. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Marco
-