Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
-
nach zweimal umbuchen (wegen corona) letztendlich
im Dezember 2020 für zwei Personen von Köln/Bonn-Hurghada gebucht.
04.10.-14.10.21 ins Magic Tulip Marsa Alam
pro Person 658,90 € (incl. Corona Reiseschutz, all incl., normales Doppelzimmer, Gartenseite-mit optional mit Meerblick)hoffe es klappt endlich wieder
-
Richtig erkannt, alex…..
Ich wollte über die Jahreswende das gleiche Hotel wie 19/20 buchen. Das ist leider (noch ?) nicht buchbar; die damalige Alternative ist 29 % teurer. Das billigste Angebot für Hurgharda kostet zur Zeit um einiges mehr als wir seinerzeit für 5*Hotel gezahlt haben.
Die FeWo in Bayern ab dem 2. Oktober kostet übrigens 33 % mehr als im letzten Jahr ….. in sofern ist Ägypten noch ein Schnäppchen….. -
Fliege am 21.09.2021 für 3 Wochen als Alleinreisender nach Safaga ins Lotus Bay Beach Resort.
gebucht im April 2021 für 983,37 EUR
-
01.11.-08.11.21 ab Hamburg
Hotel Fort Arabesque
FTI Superior Special
gebucht im stationären Reisebüro
1 Person
912,- + Flextarif 58,- = 970,-Selbst die normalen DZ waren teurer.
Wollen im Mai 2022 eine Villa buchen...teilweise 1000,- teurer, als dieses Jahr im Mai. Allerdings sind noch nicht alle Anbieter mit dem Sommer 22 draußen.
-
Fliege am 21.09.2021 für 3 Wochen als Alleinreisender nach Safaga ins Lotus Bay Beach Resort.
gebucht im April 2021 für 983,37 EUR
-
01.11.-08.11.21 ab Hamburg
Hotel Fort Arabesque
FTI Superior Special
gebucht im stationären Reisebüro
1 Person
912,- + Flextarif 58,- = 970,-Selbst die normalen DZ waren teurer.
Wollen im Mai 2022 eine Villa buchen...teilweise 1000,- teurer, als dieses Jahr im Mai. Allerdings sind noch nicht alle Anbieter mit dem Sommer 22 draußen.
@tuerkeirot sagte:
Hallo, es gibt für die Villen (nicht nur die/Fort Arabesque) , lt. Information aus dem Hotel, neue Verträge. Julia sagte mir, dass die Villen, teilweise, für 100 EUR weggingen ("Coronapreise" Hauptsache "Gäste") . Wir zahlen für November 21 pro nacht 200 EUR und im März 22 pro Nacht 240 EUR (jeweils Villa/Meerblick). Ist zwar teuer, aber mir Persönlich ist mir der Preis dies wert.
-
Heute gebucht, hoffe es klappt !

14.09. - 5.10.21, Lahami Bay Beach - Berenice 21 Nächte - All Inklusive
Flug : Frankfurt - Marsa Alam mit Tuifly
Sea Front Room mit Meerblick
Zug, Transfer und Sitzplätze für 3776€ für 2 Personen@josefin0815 sagte:
Heute gebucht, hoffe es klappt !

14.09. - 5.10.21, Lahami Bay Beach - Berenice 21 Nächte - All Inklusive
Flug : Frankfurt - Marsa Alam mit Tuifly
Sea Front Room mit Meerblick
Zug, Transfer und Sitzplätze für 3776€ für 2 PersonenAm 5.08. gebucht, würde heute 4190€ inkl. Rabatt aber ohne Sitzplätze bei TUI direkt.Also nix mit Last Minute

-
21.09. - 01.10. ins Magic Life Kalawy
10 Nächte mit TUI ab Stuttgart, Familienzimmer Meerblick für 2 Personen 2249 Euro.
Hätte ich mal 3 Tage früher gebucht. Da war der Preis noch 200 Euro günstiger.
Aber nach knapp 2 Jahren und 3 fehlgeschlagenen Versuchen nach Marsa Alam zu kommen, tut das nicht mehr so weh.
Freuen uns jetzt einfach nur auf die Auszeit. -
wir(Oma&Opa)haben wieder einen Ägypten-Urlaub(Sharm El Sheikh) gebucht, diesmal als Geschenk für unsere Enkelin zum 10'ten.
08.10.2021-24.10.2021
Hinreise von BER nach CAI Egyptair
2 Tage Aufenthalt für AusflügeWeiterflug nach SSH 11 Nächte im Grand Oasis Resort
anschließend Hotelwechsel ins Albatros Auqapark
Rückflug über Istanbul mit Turkish Airline
gebucht alles als Individualtouristik zum Preis von ca.5000€ (incl.Ausflüge&Unternehmungen)
-
Hallo zusammen,
ich fliege als Alleinreisender vom 15.09.2021 - 29.09.2021 ins Solymar Reef Marsa in Marsa Alam. Gebucht direkt über Holidaycheck als Veranstalter.
Flug mit Easyjet ab/bis Basel nach Hurghada inklusive Transfer nach Marsa Alam.
Allerdings nur 15 KG Freigepäck was erst in der Buchungsbestätigung sichtbar war. Sehr ärgerlich.
Da Erhöhung des Gewichtes um ein vielfaches teurer war, 36 CH pro 3 KG pro Strecke, habe ich nun noch den Premium-Sitz gebucht für 30 CHF pro Strecke und kann noch einen kleinen Trolley extra mit in die Kabine nehmen. Der wiegt jetzt etwa 10kg mit Gepäck.
Bezahlt habe ich - vor 4 Wochen gebucht - 1015 EUR AI.
Ich muss endlich raus, war ein ******* Jahr bisher und hoffe auf 2 Wochen Kopf leer
-
Hallo , wir fliegen am 09.10 mit 4 Personen ins Magic Tulip Beach Resort und haben gute 1000€ / p.P. bezahlt. 2 Wochen all in , gebucht im Dezember 20. Abflug Düsseldorf - Marsa Alam.
Eigentlich wollten wir bestimmte Zimmer reservieren, was aber nicht möglich ist
Hat vielleicht jemand die Kontaktdaten vom Magic Tulip.
Habe dazu kein Thema hier gefunden…danke

-
Hallo , wir fliegen am 09.10 mit 4 Personen ins Magic Tulip Beach Resort und haben gute 1000€ / p.P. bezahlt. 2 Wochen all in , gebucht im Dezember 20. Abflug Düsseldorf - Marsa Alam.
Eigentlich wollten wir bestimmte Zimmer reservieren, was aber nicht möglich ist
Hat vielleicht jemand die Kontaktdaten vom Magic Tulip.
Habe dazu kein Thema hier gefunden…danke

-
Hallo, hier geht’s schneller.

fo.magic@mayfair-eg.com
-
Hallo!
wir fliegen vom 13.11. bis zum 20.11. nach Hurghada ins Golden Beach Resort. Standardzimmer mit Gartenblick, All in.
Flüge ab/nach Köln mit Corendon.
Bezahlt haben wir ca 540 Euro pro Person. Gebucht haben wir bei HolidayCheck Reisen. -
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 8 Jahre) fliegen 02.04.22 bis 16.04.22 nach Hurghada ins Titanic beach Spa und Aquapark
2 Zimmer Familienzimmer mit Ultra AI (wir sind dann zum 4. mal dort und haben immer dasselbe Zimmer) Poolseite EG
Flüge ab Leipzig (da 300 Euro Billiger als Hannover) mit Sundair
zurück mit Virgin Australiagebucht bei HC Reisen für 2770 Euro,
Bezahlung erst 1 Woche vorher mit Belastung KreditkarteLG Ima
-
Hallo zusammen.. wir sind begeisterte Ägypten Fans jetzt September 2021 das 30 mal. dort gewesen
…
Und ja die Preise haben sich ziemlich geändert in den Jahren aber es hat natürlich auch was mit Coronas Zeiten zu tun die hatten teils die Hotels 12 Monate und noch mehr zu teils sind noch welche zu …
Wie waren jetzt im jaz Grand marsa alam super Service tolles Essen alles sauber … der Preis war sehr sportlich
2 erwachsene 2400€
dafür kann fast schon in die Karibik fliegen
aber das Rote Meer ist halt mega 

…
Natürlich kommt es auch immer darauf an , auf was man im Urlaub wert legt! Mann kann auch schon für 830 € für 2 Wochen ins equinox three corners gehen waren wir 3x leider essen nicht gut und abends nichts los… 🥺
Wir schauen grad wieder
für Anfang November für
2 Wochen aber auch da liegen wir schon wieder bei einem guten Hotel bei 1035 € 1200€ pro Person
️ …
Das Leben ist viel zu kurz ums Geld zu sparen
…
Also ab mit euch nach Ägypten
️ Denn auch die brauchen unsere Touristische Unterstützung
..