Was zahlt Ihr für Euren Urlaub 2021 /2022 auf GranCanaria?
-
Wir haben bereits Ende September gebucht für Juli 2020 - Sommerferien
ab München für 17 Tage / 16 Nächte 2 Erw. und 2 Kinder (dann 11 und 5 Jahre alt) das Hotel Parque Tropical mit HP zahlen wir 3.668 €und das war scheinbar schon ein Schnäppchen, denn es ist echt irre wie teuer die Kanaren für Familien geworden sind

-
- Gebucht nur Hotel (Thomas Cook) Costa meloneras Resort 30.10. bis 27.11.2019 - 28 Tage=4654,-- 2 P, Standardzimmer, HP am 05.01.2019
- Condor Flug - extra gebucht: 2 P =679,90
- Anzahlung 1. Reise weg!
- Gebucht gleiches Hotel über Homepage =5938,-- gleiche Leistungen
- Condor Flug bleibt ja.
Tja, wer bleibt schon gerne zu Hause? Wir definitiv nicht. Unsere Freunde bleiben allerdings zu Hause. Keine Lust mehr vorhanden. Schade!
-
Für 2 Personen 21.03.-28.03.2020:
Hin&Rückflug mit 23kg Gepäck ab Nürnberg pP 131 Euro insgesamt.
Unterkunft gut bewertetes Appartment in Puerto Rico 173 Euro pP für 7 Tage (ohne Verpflegung)
Mietwagen 28 Euro pP.
Also insgesamt 332 Euro pro Person. -
Santa Monica Suites vom 14.11.-28.11.2020, Flüge ab/bis Hannover mit Condor, incl. Transfer
Doppelzimmer/MB/Frühstück für 2 Personen 3.404 € Veranstalter Jahn ReisenAuch wenn ich noch ein wenig Bauchgrummeln bei der Buchung hatte, es musste jetzt einfach sein. Ohne verbindliche Aussicht auf Urlaub krieg ich einfach keine gute Laune.

-
Vielleicht kann ein Admin ja bei Gelegenheit den Titel hinsichtlich der Jahreszahlen aktualisieren. Zusätzlich noch beim gebuchten Hotel von vier auf jetzt fünf Sterne nach der Renovierung (lt. TUI und RIU Websiten)
Riu Palace Maspalomas vom 07.05.-21.05.2022; Flüge ab/bis Hannover mit Corendon, incl. Transfer, Gebucht über HC-Veranstalter TUI
Doppelzimmer/MB/Frühstück für 2 Personen 3.235 € einschließlich Flex Tarif
Erstmalig war ich etwa 1972 als kleiner Dötz mit meiner Mutter auf Gran Canaria. Aus dem Bus heraus habe ich schon damals dieses Hotel bewundert und mich gefragt was für Menschen wohl in diesem imposanten Hotel absteigen.
In den letzten Jahren war es mir vom Interieur eine ganze Spur zu piefig. Jetzt nach der Renovierung möchte ich einen kleinen Kindheitstraum verwirklichen und bin sehr gespannt. -
Die Headline habe ich aktualisiert. Danke für den Hinweis hierzu.
Was die offiziellen Sterne- nach Landeskategorie*--- betrifft,da werden wir die GIATA-Aktualisierung in Beschreibungen und Kategorisierung abwarten müssen.
* Ist zwar vielen bekannt aber trotzdem der Ordnung halber: Landeskategorie/hier Spanien -bitte nicht mit der DEHOGA-Klassifizierung in Deutschland vermischeln. -
Riu Papayas
DZ Gartenseite, AI
1.12. - 10.12.21, 9 Nächte
1494,— € für 2 Erwachsene insgesamt
gebucht bei TUI
obwohl auch ich gedacht habe „nie wieder TUI“ war es jetzt TUI und es hat tatsächlich reibungslos geklappt. -
Genauso geht es mir auch. Bei TUI habe ich auch leicht "gekrampft", habe aber HC als Vermittler dazwischen und bislang ist alles gut. War zwar auch kein touristisches "Hochreck" bei einer Kanaren Pauschalreise, trotzdem gutes Grundgefühl.
Ich weiß, OT da wir hier nicht im TUI Thread sind. Passte gerade so gut und höre jetzt auch auf. -
Riu Gran Canaria - SwimUpSuite Sep´22 : 1 Woche All-In ca. 1700 pro Nase...
-
Also wir sind gerade im Riu Papayas in Playa del Ingles. Haben für 6 Tage All in 403€ pro Person gezahlt plus 160€ pro Person für die Flüge mit Eurowings von Düsseldorf. Alles 2 Tage vor Reiseantritt gebucht.
-
Momentan ist leider nur der Flug gebucht - Condor 2 Erwachsene EUR 869,96 (BC mit Vers. abz. eines kleinen Gutscheines) und 1 Mietwagen für 10 Tage EUR 255,00
Unterkunft sind wir noch unschlüssig, ob wieder Selbstversorger wie im Nov. (weil es so herrlich relaxed war) oder doch wieder in ein Hotel.
-
Hallo,
wir haben schon im November gebucht. Playa del Inglés, HL Miraflor Suites Hotel.
3 Erwachsene, 10 Tage im Juli insges. 3300 €. -
Playa Del Ingles
Servatur Waikiki vom 08.09 bis 17.09,2022 9 Nächte
Doppelzimmer Sup. mit Halbpension
Gebucht über TUI
Direktflug von Wien mit Austrian Holidays
Preis 1843 EUR für 2 Personen
Gebucht am 14.02.2022