Kinderurlaub Türkei
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Kinderfreundliches Hotel in der Türkei. Wir möchten in den Pfingstferien 2020 für 9 oder 10 Tage verreisen. Budget liegt bei ca. 3000 Euro!
Folgendes ist uns wichtig:
- Sollte nicht zu weit vom Flughafen entfernt sein (ca. 50 km).
- Da ich 2 Kinder habe (4 und 10 Jahre) sollte viel für die Kinder
geboten sein (Rutschen, Betreuung usw.). Am besten mit Aquapark.Essen, Sauberkeit, Zimmer … sollten natürlich auch nicht außer acht gelassen werden.
Folgende Hotels habe ich mir mal im schnelldurchlauf notiert:
- Royal Holiday Palace
- Royal Wings
- Royal Dragon
- Royal Taj Mahal
- Fame Residence LaraWelches dieser Anlagen könnte ihr mir empfehlen? Kann mich schlecht entscheiden!
Gerne können auch andere Hotels empfohlen werden!Danke für eure Unterstützung!
-
Hallo, das Royal Holiday Palace und das Royal Wings sind beides schöne Hotels mit kurzem Transfer. Beide haben einen tollen Aquapark und auch einen Lunapark. Das Royal Wings wurde letzten Winter komplett saniert...
Auch interessieren vielleicht das Delphin Be Grand, es ist auch in Lara und hat einen Aquapark und Lunapark.
Was ich am Delphin Be toll finde sind die Rutschen, einige enden im trockenen und nicht im Becken. Sodass man nicht komplett nass wird sondern nur unten rum, gerade dann Interessant wenn der Pool noch kalt ist... -
Hallo, das Royal Holiday Palace und das Royal Wings sind beides schöne Hotels mit kurzem Transfer. Beide haben einen tollen Aquapark und auch einen Lunapark. Das Royal Wings wurde letzten Winter komplett saniert...
Auch interessieren vielleicht das Delphin Be Grand, es ist auch in Lara und hat einen Aquapark und Lunapark.
Was ich am Delphin Be toll finde sind die Rutschen, einige enden im trockenen und nicht im Becken. Sodass man nicht komplett nass wird sondern nur unten rum, gerade dann Interessant wenn der Pool noch kalt ist... -
Club Grand Side und Club Grand Aqua mit dem Aquapark Amazon Waterworld. Hotels und Aquapark gehören zusammen und liegen nebeneinander. Schöner großer und breiter Strandabschnitt mit 2 Strandrestaurants, beides wird von den Hotels gemeinsam genutzt. Und nur wenige hundert Meter weiter gibt es noch das Royal Alhambra Palace mit Aqua- und Lunapark.
-
Club Grand Side und Club Grand Aqua mit dem Aquapark Amazon Waterworld. Hotels und Aquapark gehören zusammen und liegen nebeneinander. Schöner großer und breiter Strandabschnitt mit 2 Strandrestaurants, beides wird von den Hotels gemeinsam genutzt. Und nur wenige hundert Meter weiter gibt es noch das Royal Alhambra Palace mit Aqua- und Lunapark.
Hallo. Das royal dragon ist toll. Dort waren wir im sommer mit unserem kind.(7jahre).Für Kinder gibt es bessere wo auch bessere kinderpools sind. Im Herbst waren wir im Dream world Aqua. Das war für Kinder viel besser. Besserer kinderpool mit eigenen Kinder rutschen. Jedoch nicht am Strand gelegen. Wir haben nun für den sommer das
Royal seginus in lara
gebucht. Uns gefällt das besser als das royal Holiday palace da es ein reisigen kinderpool hat. Ein loona park hast du dort auch. Vorteil sehr kurzer Transfer und recht neu das Hotel.
Ob's preislich bei dir passt schau selber.
Aber auch die delphin Kette welche mein Vorredner sagte sind sehr sehr gut.
LG Andi
Ps club Grand side. Tolles hotel läst in meinen Augen immer mehr nach. Und ab 7 Uhr anstehen im Aqua park um liegen zu reservieren. -
Herzlich willkommen noch im Reiseforum von HolidayCheck @GR
Mit den genannten Hotels macht man nichts falsch und es ist jedes für sich eine recht gute Wahl.
Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch das neu reovierte Paloma Orenda das einen mega Aquapark für jung und alt bietet.
Super Spielplatz auch am Strand sowie guter Kidsbetreuung und einem liebevoll eingerichteten Kidsclub.
Sehr kurzer Transfer wäre nach Lara zum Saturn Palace das bei Familien ebenfalls einiges bietet. dazu einen kleinen Lunapark.
LG -
Viel für Kinder werden auch sueno hotels beach side geboten.
könntest mal rein schauen.
Ich selbst war letztes Jahr dort. Es wird unheimlich viel für die Kinder geboten. sehr große Anlage. Ist aber im Vergleich zu den Hotels vorher etwas älter, aber dafür günstiger
Negativ wären hier das
Zimmer (zwar noch in Ordnung aber etwas in die Jahre gekomen)
viele Touristen aus dem Ostblock.Hier ein Überblick über die Anlage
Sueno Beach Side Hotel Anlage -
Das Xanadu Belek wäre eine weitere Option mit kurzer Anreise und Aquapark und Kinderwelt.
Eine tolle Anlage die es wert ist mal an zu schauen..
LG -
das Papillon Belvil wäre auch einen blick wert
-
Guten Morgen zusammen!
Herzlichen Dank für die guten Tips!
Letzendlich haben wir jetzt 2 Hotels zur Auswahl!
- Royal Wings
oder
2. Delphin Be Grand!
Vielleicht war der eine oder andere in diesen Hotels und kann mir etwas dazu berichten!
Vielen dank im voraus!
-
Wenn du dir die Mühe machst und die beiden bestehenden Hotel-Threads unter die Lupe nimmst, wirst du bestimmt eine ganze Menge nützlicher Infos finden. Außerdem ist es immer äußerst hilfreich, wenn man sich die Hotelrezensionen Mal in Ruhe durchliest. Vor allem die sehr ausführlichen und durchaus kritischen Rezensionen verraten einem in der Regel eine ganze Menge über das Hotel...