Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. RSD Rundreise Kroatien
  6. RSD Rundreise Kroatien

RSD Rundreise Kroatien

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
2 Beiträge 2 Kommentatoren 9.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • meisleM Offline
    meisleM Offline
    meisle
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    wir waren letzte Woche mit RSD in Kroatien auf der z. Zt. angebotenen Rundreise.
    Da uns die Route gefallen hat, haben wir trotz der vielen negativen Bewertungen die Reise gebucht.
    Was soll ich sagen, man muß einfach selbst ausprobieren.
    Wir waren überrascht ! Der Flug, Bus, Reiseleiter und tolle!!!!! 4 Sternehotels, jedes Mal örtl. Reiseleiter, es hätte nicht besser sein können.
    Wir waren sehr zufrieden und - nein ich schreibe die Bewertung im vollbesitz meiner geistigen Kräfte freiwillig - würden sofort wieder buchen.
    Alle Teilnehmer waren schon öfter mit RSD unterwegs und konnten nichts Negatives berichten.
    Dass man Leder Schmuck und Teppich muss steht drin, man muss ja aber nichts kaufen :-).
    Also ausprobieren, man muss auch den Preis sehen, der für die Reise unschlagbar günstig war

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • meisleM meisle

Hallo,
      wir waren letzte Woche mit RSD in Kroatien auf der z. Zt. angebotenen Rundreise.
      Da uns die Route gefallen hat, haben wir trotz der vielen negativen Bewertungen die Reise gebucht.
      Was soll ich sagen, man muß einfach selbst ausprobieren.
      Wir waren überrascht ! Der Flug, Bus, Reiseleiter und tolle!!!!! 4 Sternehotels, jedes Mal örtl. Reiseleiter, es hätte nicht besser sein können.
      Wir waren sehr zufrieden und - nein ich schreibe die Bewertung im vollbesitz meiner geistigen Kräfte freiwillig - würden sofort wieder buchen.
      Alle Teilnehmer waren schon öfter mit RSD unterwegs und konnten nichts Negatives berichten.
      Dass man Leder Schmuck und Teppich muss steht drin, man muss ja aber nichts kaufen :-).
      Also ausprobieren, man muss auch den Preis sehen, der für die Reise unschlagbar günstig war

SokratesS Offline
      SokratesS Offline
      Sokrates
      Experte Istanbul
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo meisle,

zu diesem Reiseveranstalter gibt es bereits einen aktuellen Thread. KLICK!

Kopiere Deinen Beitrag bitte dort hinein - die Übersichtlichkeit wird es Dir danken.😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag