Hotelempfehlung für Malcesine
-
Hallo zusammen,
ich war Anfang September für zwei Nächte am Gardasee und es hat mir sehr gut gefallen.
Diesen Sommer würde ich gerne Ende Juni für ne Woche nach Malcesine gehen.
Habt ihr einen guten Hoteltipp für mich?
Mir reicht ein schönes Hotel mit Frühstück. Abends möchte ich gerne in der Altstadt essen gehen wäre also gut, wenn es nicht allzu abgelegen ist. -
Hallo
und willkommen im HC-Forum.

Klick mal hier, dort findest Du die besten Hotels Malcesine.
Auf der Seite kannst Du -nach Deinen Wünschen und Anforderungen- weiter selektieren.
Persönlich kann ich das Hotel Castello Lake Front mit Lage direkt am See empfehlen.
Die Scaligerburg und die historische Altstadt ist nach wenigen Gehminuten zu erreichen.
-
Danke für Deine Hilfe.
Jemand ne direkte Empfehlung? -
Du must nur oben den link von @ fraenni zum Hotel Castello Lake Front anklicken. Dann hast du eine direkte Empfehlung
. Ich war auch schon ein paar mal in diesem Hotel und kann es ebenfalls bestens weiterempfehlen. Es hat übrigens in diesem Jahr den Golden Holidaycheck Award bekommen!
Das Hotel liegt direkt am See und die Altstadt beginnt quasi um die Ecke
und trotzdem ist es nachts sehr ruhig und man hört nur den See leise plätschern
Hier ein Abendfoto von unserer Dachterrasse.
LG
reiselilly -
Ich glaube, dass das Hotel über dem Budget liegt.
️ -
Dann schau dir doch das Ambienthotel Prima Luna in Malcesine an, ebenso von HC mit dem Gold Award ausgezeichnet. Von dort aus läufst du ca. 10 Min. länger in die Altstadt, als vom HotelCastello aus. Ein schöner Weg direkt am See entlang.

-
️@olli-bolli sagte:
️Wenn es darum geht, dann schau Dir doch mal bei booking(dot)com die zu Deiner Reisezeit verfügbaren Hotels an. Ich vermute mal, das Du allein reist. Da gibt es so einige 3*Hotels, auch sehr stadtnahe, die für 1 Wo. auf jeden Fall unter 1.000 € incl. FR zu bekommen sind.
-
️@olli-bolli sagte:
️@fraenni sagte:
Klick mal hier, dort findest Du die besten Hotels Malcesine.
Hast Du Dir die verlinkte Hotelseite Malcesine nicht mal angesehen

Dort findest Du an 4. Stelle z.B. das Hotel Ambienthotel Luna Rossa *** HC 2020 Award 100 % WE, Lage nahe See und Altstadt.
z.B. 1 W. Ende Ende Juni >>> DZ m. Balkon / Frühstück ab 930 € Klick mal hier
Das ist nur ein Beispiel, es gibt auch noch preiswertere Hotels.
-
@Olli-Bolli ich mag Malcesine sehr und wir waren auch schon im Castello. Nach der Renovierung die Zimmer und Suiten aber schon sehr hochpreisig geworden.
Wir waren auch schon im Hotel Malcesine direkt im Herzen des Ortes und am Wasser gelegen. Es ist ein einfaches 3 Sterne Hotel, hat aber kleine Balkone und was uns sehr gut gefiel eine Seeterrasse mit Restaurant. Dazu kannst du direkt dort auch in den Gardasee zum Baden und hast Liegen im Garten. Hier der Link zum Hotel Malcesine
Parken kann man auf den wenigen Parkplätzen im Hof oder im Parkhaus oberhalb der Busstation/Marktplatz
LG
Bine -
Vielen Dank für die tollen Tipps.
War von Euch schon mal jemand im Club Hotel Olivi? -
Vielen Dank für die tollen Tipps.
War von Euch schon mal jemand im Club Hotel Olivi?@olli-bolli sagte:
War von Euch schon mal jemand im Club Hotel Olivi?
Ich persönlich nicht
aber schau mal hier in die HC-Bewertungen. Da findest du nichts aktuelles. Bei Trip.... gibt es einige aus 2019. Es ist wohl ein Tennishotel und weit ab vom See und der Altstadt.