Einreise mit Kinderreisepass
-
Hallo,
wir fliegen spontan in zwei Wochen nach Hurghada.
ich bin mir unsicher ob für meinen zwei jährigen Sohn sein Kinderpass (roter pass mit Lichtbild aber nur aufgedruckt) für die Einreise ausreicht oder ich noch per Express einen richtige Reisepass beantragen muss. Jemand Erfahrung?Danke!
-
Hallo auf den Pass den du beschreibst steht kinderreisepass und das lichtbild ist nur auf seite2 aufgedruckt. Wenn das so ist kannst du ohne Probleme damit einreisen. Heben eben malnunserrn kinderreisepass angeschaut.
Wichtig ist nur das er mindestens noch 6 Monate nach ausreise gültig ist.. LG und schönen urlaub -
Hallo auf den Pass den du beschreibst steht kinderreisepass und das lichtbild ist nur auf seite2 aufgedruckt. Wenn das so ist kannst du ohne Probleme damit einreisen. Heben eben malnunserrn kinderreisepass angeschaut.
Wichtig ist nur das er mindestens noch 6 Monate nach ausreise gültig ist.. LG und schönen urlaubGenau, das ist der Pass. Hat 13€ gekostet..
Danke!! -
Benötigt bzw. gefordert wird der Kinderreisepass. Zur Einreise haben wir für weitere Fragen einen Thread und alle wichtigen Infos im Willkommensthread (oben festgetackert). Auch auf der Seite des AA klick ist diese Info zu finden.