Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. gebuchte Leistung über Holidaycheck nicht erhalten
  6. gebuchte Leistung über Holidaycheck nicht erhalten

gebuchte Leistung über Holidaycheck nicht erhalten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
26 Beiträge 10 Kommentatoren 7.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK Offline
    KourionK Offline
    Kourion
    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Auf der ersten Seite der Homepage des COOEE Caribbean World Soma Bay findet man nach ein wenig Runterscrollen dieses:

"Besondere Leistungen
    • WLAN ohne Gebühr (gesamte Anlage)
    • 1 Flasche Wasser pro Zimmer und Tag
    • COOEE Poolservice (1x pro Tag)"

Klickt man oben im Reiter auf "Unsere Philosophie", so werden dort erneut das kostenlose WLAN, der Pool-Service und die Flasche Wasser erwähnt, weiterhin die Bistros, die digitale Gästemappe, ein Willkommensgruß, Sport- und Wellnessangebote, der Chill-out--Bereich und eine individuell gestaltete Postkarte - hier
    Mehr finde ich nicht auf der Homepage.
    Würde mich schon sehr interessieren, wo dort der TO die oben genannten 6 Punkte / die weiteren Leistungen gefunden hat.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb am zuletzt editiert von

Vermutlich im zuvor besuchten COOEE Hotel - und irrtümlich abgeleitet, exakt denselben Standard überall vorzufinden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RoseulaR Roseula

danke für die vielen Beiträge. Nun muss ich doch noch einmal zu diesem Thema was sagen. Wir waren im letzten Jahr mit ITS in einem COOEE-Hotel. Bei ITS kann man auch die besonderen Leistungen nachlesen und buchen. Für die Reise nach Ägypten haben wir dann bei HC gebucht, weil uns von da gesagt wurde, es ist auch ein COOEE-Hotel. **Eine Bestätigung über "COOEE Caribbean World Resort Soma Bay"**haben wir auch von HC bekommen. Die besonderen Leistungen sind im Konzept von COOEE beschrieben, wir haben auch einen höheren Preis bezahlt. Vergleiche konnten wir ziehen, weil Freunde von uns das Hotel in der gleichen Zeit gebucht haben. Es ist bloß blöd, wenn man schon mal die Leistungen eines COOEE genießen konnte und dann auf so eine Masche beim nächsten Mal herein fällt. Wir hatten mit den guten Erwartungen gebucht und nahmen an, dass es auch wieder was Besonderes sein wird. Vielleicht hätten wir uns auch vorher bei FTI erkundigen müssen, aber man wird erst nach einem Reinfall schlauer. Uns ärgert einfach, dass ein Reisebüro sich mit fremden Federn schmückt, ein Hotel als dieses o. erwähnte uns bestätigt und dann sagt, ätsch, ich bin nur der Vermittler, wendet Euch an den Veranstalter. Wir haben vom Reiseleiter eine Bestätigung bekommen "Die gebuchte Leistung (COOEE) nicht über FTI Group verfügbar.Die Leistung nicht erhalten" Damit hat er wohl auch recht. Mittlerweile hat mir HC geschrieben und mitgeteilt, dass diese Missverständniss an das Touristik Team weiter gegeben wurde, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden.

HABERLINGH 1
        HABERLINGH 1
        HABERLING

@roseula sagte:

danke für die vielen Beiträge. Nun muss ich doch noch einmal zu diesem Thema was sagen. Wir waren im letzten Jahr mit ITS in einem COOEE-Hotel. Bei ITS kann man auch die besonderen Leistungen nachlesen und buchen.

genau vonschmeling, da liegt der Hund begraben, die COOEE vergünstigungen sind nicht bei allen Hotels gleich.😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Eben, und das ist wahrlich kein Alleinstellungskriterium des brands COOEE ... 😏

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

RoseulaR 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV vonschmeling

Eben, und das ist wahrlich kein Alleinstellungskriterium des brands COOEE ... 😏

RoseulaR Offline
            RoseulaR Offline
            Roseula

Danke für alle Hinweise. Damit möchte ich auch enden und nehm es so wie es ist.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Günter/HolidayCheckG Online
              Günter/HolidayCheckG Online
              Günter/HolidayCheck
              Admin Experte Fuerteventura
              schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Nochmal zur Erinnerung: Cooee - Hotels sind kein Eigentum von DER/ITS. Es werden lediglich Leitlinien- wie z.B. bei Sentido- Sensimar und TUI BLUE vorgegeben. Die Hoteliers bleiben selbstständig in ihren Entscheidungen und können auch Verträge mit anderen RV abschliessen- oder ihr Hotel auch über Bettenbanken zur Vermarktung öffnen. Welche Leistungen der jeweilig "andere" RV einkauft - das ist am Ende auch eine Preisfrage.Ganz abgesehen von der Frage, wie hoch die Restkontingente, die DER nicht verkauft, überhaupt ausfallen.
              Cooees sind vom Konzept her sehr überzeugend-- dessen qualitative Umsetzung wird beobachtet, aber im Zweifel ist natürlich der Hotelier verantwortlich. Er trägt auch das unternehmerische Risiko.
              Ich habe selbst einen guten Freund, der sein -ziemlich bekanntes und erfolgreiches Hotel --unter Cooee gebrandet betreibt- und hab mir das Thema "Cooee Branding "-vor Ort -natürlich auch aus seiner Sicht --- näher angeschaut. Schon ein sehr interessantes und durchdachtes Konzept.

Also, wir sind hier- zusammenfassend - am Ende der Diskussion. Ich fand diese --aus mehreren Blickwinkeln betrachtet-- sehr interessant.
              Danke- wir schliessen dann ab.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1
              • 2
              • 2 von 2
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag