Allein in die Türkei
-
"schwarze_dame" wrote:
kannst mir gern mal ne e-mail schreiben
hast du meine mail bekommen?
viele grüße
-
igendwie nicht, hast die an schwarze_dame@web.de geschickt?
werd morgen mit meinem freund eine woche für dezember buchen
aber da hab ich immer noch zwei wochen über

-
alles gefunden und geantwortet

-
was für ein Zimmer hattest du denn im Lara? Ich kann mich nicht richtig entscheiden...
Kannst mir bissl was vom Hotel erzählen? -
Hallo Vanny24,
melde dich doch mal per email bei mir skorpi@hotmail.de
War dies Jahr schon zwei mal allein in der Türkei. Und hab auch Erfahrung mit Fehrbeziehung in der Türkei.
Würde mich freuen mit dir zu mailen oder vielleicht mal zu tel.Lg
Sunnyyy -
Hallo Vanny,
wann fährst Du jetzt genau?! Ich überlege auch noch ne Woche in die Türkei alleine zu fahren?! Derzeit plane ich eher die zweite Woche im November zu fahren. Irgendwie sieht das Wetter aber derzeit nicht so gut aus. Würde aber am liebsten wieder nach Kumköy fahren. War vor ca. 6 Wochen im Papillon Muna. Hatte echt Spaß. War mit ner Freundin da, aber leider hatte sie keinen Bock abend mit mir weg zu gehen. Bin dann alleine auf Tour. Ich habe alleine irgendwie etwas Angst vor den Essenszeiten und tagsüber, wenn ich alleine irgendwo rumliege.... Wie alt bist Du und von woher fliegst Du? Ich bin 25 Jahre alt.
LG Nina
-
"ninawicke" wrote:
War mit ner Freundin da, aber leider hatte sie keinen Bock abend mit mir weg zu gehen. Bin dann alleine auf Tour. Ich habe alleine irgendwie etwas Angst vor den Essenszeiten und tagsüber, wenn ich alleine irgendwo rumliege....
LG NinaHä? Ist das ernst gemeint?
Angst vorm Essen, aber alleine abends rumlaufen? -
"Danila86" wrote:
also november meine ich jetzt;) Und an elke-wie heißt den dein Verehrer?
güle güle
Hallo Daniela, hallo Vanny24
bin aus dem Urlaub zurück und sehr genervt. Wie schon gesagt, wollte ich meiner Urlaubsbekanntschaft- hier an Daniela- wie sollte die in der Türkei schon heißen ???? Mehmet - schonend beibringen dass ich keine Freundschaft auf dieser Art und Weise haben möchte. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich ihn wirklich sehr gerne habe, aber nur auf freundschaftlicher Art. Aber das sieht er anders, er hat in dem Hotel wo ich ihn kennengelernt hatte gekündigt um mit mir die Woche zu verbringen. Ich bin keinen Schritt weiter gekommen. Er hat seiner Familie schon viel von mir erzählt, sein Vater wollte mir sogar Schmuck schenken. Ich sage dir Vanny, ich war jetzt eine Woche unten und habe sehr viel von der türkischen Mentalität kennengelernt, anders als man es als Tourist erlebt. Wir waren viel mit seinen Freunden zusammen und so konnte ich erfahren, wie türkische Männer denken. Ich glaube ich habe einen der türkischen Männer kennengelernt die es wirklich ernst meinen, aber für mich ist dies jetzt ein Problem.
Wenn du oder Danila oder andere mehr erfahren wollt, dann sagt mir Bescheid.
Liebe Grüße
Elke -
"Sunnyyy" wrote:
Hallo Vanny24,melde dich doch mal per email bei mir skorpi@hotmail.de
War dies Jahr schon zwei mal allein in der Türkei. Und hab auch Erfahrung mit Fehrbeziehung in der Türkei.
Würde mich freuen mit dir zu mailen oder vielleicht mal zu tel.Lg
SunnyyyHallo Sunnyyy, kannst dich ja auch mal bei mir melden. Ich könnte dir auch so einiges erzählen wenn du magst.
Liebe Grüße
Elke -
hallo elke! Na das ist ja mal n Ding...
und wie gehts nun "weiter"??? Ich fliege ja auch alleine hin, zwar waren wir mit dem kellner auch schon öfters weg...aber bin mir halt immer noch sehr unsicher, da ich n bissl angst habe das er es als "ich komme nur für ihn" auffassen könnte...
war der urlaub wenigstens (trotzdem) "schön")? -
hallo elke, ich bin die beste freundin von danila (bin mal schnell über ihren namen reingegangen, weil ich jetzt keine zeit zum reg. hatte)...
hat denn dein mehmet mal im laguna gearbeitet und hat sich "ich liebe dich elke" (oder so) in seinen arm gebrannt? voriges jahr war da nämlich so einer... und wenn das bei dir schon ´ne weile geht... da dachten wir, du könntest das vielleicht sein!
lg karo -
Hallo Nina,
also ich fliege am 06.11. das mit den Essenszeiten geht mir genauso. Weiß was du meinst. Also falls du fliegst melde dich auf jeden fall bei mir. dann können wir uns treffen. Also ich bin 23 Jahre
Hast du e-mail?Hi Elke,
und wie gehts jetzt weiter mit deimen Verehrer? Ist ja echt interessant was du erlebt hast. Ich hoffe bei mir geht auch alles gut, aber ich sehe das jetzt auch nur als 1 Woche urlaub, und nicht mehr. Obwoh ich "meinen Freund" sehr mag. Ich bin mal gespannt......Liebe Grüße Vanny
-
Hallo Vanny,
meine E-Mail ist nina-wicke@web.de. Ich habe schon gedacht, dass Du nicht mehr schreibst. Mail mir undedingt schnell zurück, wovon Du fliegst und wie lange Du bleibst? Ich hatte mich jetzt eigentlich schon dazu entschlossen erst am 13.11.2006 für ne Woche zu fliegen? Wäre natürlich cooler, wenn jemand in der Nähe ist, mit dem man sich schonmal treffen kann. In welchem Hotel bist Du?
LG Nina
-
"Danila86" wrote:
hallo elke, ich bin die beste freundin von danila (bin mal schnell über ihren namen reingegangen, weil ich jetzt keine zeit zum reg. hatte)...
hat denn dein mehmet mal im laguna gearbeitet und hat sich "ich liebe dich elke" (oder so) in seinen arm gebrannt? voriges jahr war da nämlich so einer... und wenn das bei dir schon ´ne weile geht... da dachten wir, du könntest das vielleicht sein!
lg karoHallo Danila, nein er hat noch nie im laguna gearbeitet. Er kommt eigentlich frisch aus Deutschland und hat nur einmal dort diesen Sommer in einem Hotel gearbeitet. Jetzt ist er bei seiner Familie in einem Dorf Urlaub machen. Tja, da habe ich wohl irgendwie Mist gemacht. Ich bekomme jeden Tag viele SMS. Er weiß das ich nicht kann und nicht möchte. Wir haben so lange darüber geredet. Wie ich da wieder herauskommen soll weiß ich auch noch nicht. Wir gehen total locker miteinander um, die Zeit wo ich da war hat mir gezeigt dass er ein echt netter Mann ist und es wirklich ernst mit mir meint. Oh Hilfe !!! Weißt du einen Rat?
Liebe Grüße
Elke -
"Vanny24" wrote:
Hallo Nina,
also ich fliege am 06.11. das mit den Essenszeiten geht mir genauso. Weiß was du meinst. Also falls du fliegst melde dich auf jeden fall bei mir. dann können wir uns treffen. Also ich bin 23 Jahre
Hast du e-mail?Hi Elke,
und wie gehts jetzt weiter mit deimen Verehrer? Ist ja echt interessant was du erlebt hast. Ich hoffe bei mir geht auch alles gut, aber ich sehe das jetzt auch nur als 1 Woche urlaub, und nicht mehr. Obwoh ich "meinen Freund" sehr mag. Ich bin mal gespannt......Liebe Grüße Vanny
Hallo Vanny
ich hoffe das dein Bekannter es mit dir gut meint. Du weißt ja wie die türkischen Männer(gerade Kellner) sein können. Ich habe mich dort unten mit vielen Türken die Mehmet kennt unterhalten. Mehmet hat mich immer als seine zukünftige Frau ausgegeben, was mir recht unangenhem war. Daduch hatten sie mehr Vertrauen zu mir und erzählten so wie es wirklich mit den türkischen Männern und den ausländischen Mädels ist. Ich habe den ganzen Urlaub Mehmet nicht von meiner Seite bekommen. Er wollte nur auf mich aufpassen, was manchmal echt nervig sein kann. Auf jeden Fall, pass auf dich auf und prüfe erst mal wie dein Bekannter wirklich ist.
Liebe Grüße
Elke -
Hi Vanny! Wünsche die viel Spaß und eine tolle Zeit in der Türkei! Kleiner Tip von mir ! Bevor es losgeht,schau mal in die Seiten: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. golden girl
-
netter Versuch...