Hurghada -Ägypten
-
Hallo zusammen !
Ich möchte zum ersten mal im März nach Hurghada fliegen und da bin ich gerade am suchen, was uns irgendwie gefallen könnte !
Wir sind zu dritt ( 2 Erw. und 1 Kind) ! Wir sind keine Freunde von so riesengrossen Anlagen, dazu kommt noch das ich noch bis April mit einer Sportverletzung zu kämpfen habe und nicht wirklich weite Strecken laufen kann.
Kann uns vielleicht einer Euch helfen ?? Oder uns was empfehlen .... Hotel sollte schon 4/5 Sterne haben , beheizte Pool wäre cool und vorallen nicht so groß und so weitläufig..... gibt es sowas überhaupt in der Gegend .... oder gibt es nur die Anlagen über 700 Zimmer ??
Vielen Dank für eine Info schon im voraus -
Willkommen
Muss es denn Hurghada sein?
-
Hallo, es gibt nicht nur große Anlagen, aber ein paar mehr Info‘s wären gut, worauf legst du wert? Budget, direkte Strandlage usw. ...
z.B. Hurghada Jaz Casa del Mar Resort, frisch umgebaut, aber nicht direkte Strandlage
Makadi Bay, nicht weit weg von Hurghada unser Transfer hat keine 20 min gedauert, Jaz Saraya Palms hat aber nicht direkte Strandlage, aber mit Shuttle zu erreichen
Labranda Club Makadi -
Hallo, es gibt nicht nur große Anlagen, aber ein paar mehr Info‘s wären gut, worauf legst du wert? Budget, direkte Strandlage usw. ...
z.B. Hurghada Jaz Casa del Mar Resort, frisch umgebaut, aber nicht direkte Strandlage
Makadi Bay, nicht weit weg von Hurghada unser Transfer hat keine 20 min gedauert, Jaz Saraya Palms hat aber nicht direkte Strandlage, aber mit Shuttle zu erreichen
Labranda Club MakadiHallo Kanoanja !!
Erst einmal Danke Deine Antwort!!
Ort ist uns eigentlich egal .... es sollte schon am Meer liegen ( Strandlage ) !
Es sollte eine kleinere Anlage sein, da ich nach meine Skiunfall ziemlich schlecht zu Fuss unterwegs bin.
Würde es gut finden ... kurze Wege zum Pool , zum Meer , und zum Resturant !!
All inn wäre gut und natürlich sollte es auch für Kinder gut sein , also keine P 18 Hotel.
Budget ist eigentlich egal..... es sollte einfach schön sein ... nicht so abgewohnt und wie schon gesagt ... eine kleinere Anlage oder
eine Anlage die kompackt ist .
Wir hatten als Favorit eigentlich das Iberostar Makadi Beach ... aber dass soll ziemlich groß sein und da sind gerade die Preise tierisch in die höhe gegangen !!
Vielleicht hast Du für uns so einen kleine Tip !!
VIIIIIIELEN Dank im voraus -
Kommt auch Sinai in Frage? Dann hätte ich eine Idee, welche deinen/euren Ansprüchen und Wünschen entgegenkommt.
Aber bevor ich zu viele Hoffnungen wecke:
Bitte prüfen ob es von den in Frage kommenden Abflughäfen im März Direktflüge nach Sharm el Sheikh (SSH) gibt.
Überlegen bzw. besprechen mit der Familie ob eine Transferzeit von etwa 70-90 Minuten o.k. ist.
Weiterhin ob ein Gesamtpreis (Basis 2E + 1K über 2J. / 14 Tage AI) im Doppelzimmer von +/- 2500€ alternativ im Familienzimmer +/- 3300€ in euren Rahmen passt und euch ein Top-Strandhotel in diesem Stil anspricht:
-
Moin Moin,
dann Versuch ich es mal, also als Kompakt würde ich das Abu Soma Amarina bezeichnen, ist bei knapp 85% , schlechte Bewertungen kamen zustande, weil der Umbau noch nicht fertig war, soll aber jetzt abgeschlossen sein.
Richtung Marsa Alam ( musst du auf den Flughafen achten sonst lange Anreise!) eigentlich alle Jaz Hotels sind dort kleiner neu ist das Jaz Maraya, die Hotels liegen dort zwar alle zusammen, aber sie sind halt klein und keine hohen Kolossbauten. Also z.B. auch Jaz Samaya, Suneo Sun
Makadi Bay Labranda Club -
Das Dana Beach ist bspw. auch groß. Da fährt aber ein Boot. Das heißt, du steigst da ein, und hast dann zwei Stationen wo du aussteigen kannst. Wäre auch eine Option.
Ansonsten kenn ich als kleines dort nur das "Jaz Makadi Star&Spa" das ist echt klein, aber der Weg zum Strand ist halt länger. Muss man dann selber wissen. Dana Beach würde ich aber definitiv ins Auge fassen.
-
Schau dir mal das Titanic royal resort in hurghada an
Neues Hotel mit einem schönen Kinderbereich und direkt an einem schönen Strand.
Die Wege müssten auch nicht so weit sein!
Zimmer ca. 370 an der Zahl. Müsste eigentlich ideal sein

-
Was ist denn mit dem JAZ Dahabeya, welches 13Lucky empfehlen kann
? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!