Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. abgepackte Getränke im Hotel
  6. abgepackte Getränke im Hotel

abgepackte Getränke im Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
45 Beiträge 20 Kommentatoren 13.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CandecorC Offline
    CandecorC Offline
    Candecor
    Bekannter Forentroll Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Da kann ich mal wieder schmunzeln über diese Besserwisserei 🙂

Ägypten hat mehr Müllsammler als der Frankfurt Airport. Dort werden Dosen grundsätzlich gesammelt, entweder bereits im Hotel oder auf den Müllkippen wenn es um Haushaltsmüll geht. Da leben ganze Familien davon. Genau so verhält es sich mit PET-Flaschen ... Das sind alles Rohstoffe, die richtig Geld bringen, wenn man diese sortenrein abliefert.

Ein Pils vom Fass in einem deutschen Restaurant mit einem Stella oder Sakara in Ägypten zu vergleichen - ja ne, passt schon. Die Cola aus der Zapfanlage schmeckt auch ganz lecker und am liebsten sind mir "Zapfstellen" für Gäste - am besten noch viele Kinder - die da alle rumpantschen dürfen, mit den Händen oder bereits benutzten Bechern an den Zapfhahn kommen ...

Das dürft ihr alles mögen ... ich mag es nicht. Und wenn ich mehrmals im Jahr in noch ärmeren Ländern unterwegs bin, werde ich ganz sicher kein voreingefülltes Getränk annehmen und mir die Flasche - ob Bier, Cola, Wasser oder sonst noch was - immer am Tisch öffnen lassen. Das nennt man Eigenschutz.

jlechtenboehmerJ 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mampfM Offline
      mampfM Offline
      mampf
      Verwarnt

Ägypten hat mehr Müllsammler als der Flughafen Frankfurt? Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst. Aber alleine dass es in Ägypten viele Müllsammler gibt zeigt ja, dass erst mal kaum recycelt wird.
      Und ja, auch in Ägypten schmeckt ein frisch gezapftes Bier viel besser als ein Dosenbier.

Am einfachsten ist es abgepackte Getränke zu bekommen, in dem man nicht AI bucht.

Gruss Mampf

CandecorC 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mampfM mampf

Ägypten hat mehr Müllsammler als der Flughafen Frankfurt? Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst. Aber alleine dass es in Ägypten viele Müllsammler gibt zeigt ja, dass erst mal kaum recycelt wird.
        Und ja, auch in Ägypten schmeckt ein frisch gezapftes Bier viel besser als ein Dosenbier.

Am einfachsten ist es abgepackte Getränke zu bekommen, in dem man nicht AI bucht.

Gruss Mampf

CandecorC Offline
        CandecorC Offline
        Candecor

@mampf sagte:

Genau andersrum wird ein Schuh daraus ... (Am Frankfurter Flughafen liegt die Receiclingquote für Flaschen und Dosen bei ca. 99% dank der Müllsammler 😉 )

Das ist deine unrelevante Einzelmeinung - meine unrelevante Einzelmeinung ist eine andere

Stimmt so nicht ganz. Es empfiehlt sich, die Hotelbeschreibung zu lesen - es gibt auch AI (z. B. Im Coraya) bei dem die Getränke serviert werden und zwar in Flaschen oder Dosen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • CandecorC Candecor

Ägypten hat mehr Müllsammler als der Frankfurt Airport. Dort werden Dosen grundsätzlich gesammelt, entweder bereits im Hotel oder auf den Müllkippen wenn es um Haushaltsmüll geht. Da leben ganze Familien davon. Genau so verhält es sich mit PET-Flaschen ... Das sind alles Rohstoffe, die richtig Geld bringen, wenn man diese sortenrein abliefert.

Ein Pils vom Fass in einem deutschen Restaurant mit einem Stella oder Sakara in Ägypten zu vergleichen - ja ne, passt schon. Die Cola aus der Zapfanlage schmeckt auch ganz lecker und am liebsten sind mir "Zapfstellen" für Gäste - am besten noch viele Kinder - die da alle rumpantschen dürfen, mit den Händen oder bereits benutzten Bechern an den Zapfhahn kommen ...

Das dürft ihr alles mögen ... ich mag es nicht. Und wenn ich mehrmals im Jahr in noch ärmeren Ländern unterwegs bin, werde ich ganz sicher kein voreingefülltes Getränk annehmen und mir die Flasche - ob Bier, Cola, Wasser oder sonst noch was - immer am Tisch öffnen lassen. Das nennt man Eigenschutz.

jlechtenboehmerJ Offline
          jlechtenboehmerJ Offline
          jlechtenboehmer
          schrieb am zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@candecor sagte:

na ja ..... ich finde es schon gut , etwas besser zu WISSEN als über Dinge zu reden von denen ich keine Ahnung habe ?!
          ist wohl logisch, das es in einem ganzen Land mehr Menschen gibt, die Dinge tun (Müll sammeln) als in einem einzigen Unternehmen (FRAPORT) ? Müll sammeln hat übrigens wahrlich nichts mit Recycling zu tun, da eine Voraussetzung für eine Recycling eben eine konsequente Trennung und Sortierung ist.

In Ägypten arbeiten schließlich auch mehr Menschen als im Dönerladen um die Ecke, und trotzdem ist die Arbeitslosenqute höher als bei uns.
          Aber ich bin so tolerant , jedem seine undefinierte Meinung zu überlassen, mit der er Fakten zu widerlegen glaubt.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

Antworten Zitieren
          • jlechtenboehmerJ jlechtenboehmer

@candecor sagte:

na ja ..... ich finde es schon gut , etwas besser zu WISSEN als über Dinge zu reden von denen ich keine Ahnung habe ?!
            ist wohl logisch, das es in einem ganzen Land mehr Menschen gibt, die Dinge tun (Müll sammeln) als in einem einzigen Unternehmen (FRAPORT) ? Müll sammeln hat übrigens wahrlich nichts mit Recycling zu tun, da eine Voraussetzung für eine Recycling eben eine konsequente Trennung und Sortierung ist.

In Ägypten arbeiten schließlich auch mehr Menschen als im Dönerladen um die Ecke, und trotzdem ist die Arbeitslosenqute höher als bei uns.
            Aber ich bin so tolerant , jedem seine undefinierte Meinung zu überlassen, mit der er Fakten zu widerlegen glaubt.

CandecorC Offline
            CandecorC Offline
            Candecor
            schrieb am zuletzt editiert von Candecor

@jlechtenboehmer sagte:

Was du besser weist, entschließt sich mir 🙂 Oder meinst du die einsame Verlinkung zu einem ARD-Bericht über den allgemeinen Umgang mit Müll in Ägypten? Du kannst was, ich bin stolz auf dich.

ist wohl logisch, das es in einem ganzen Land mehr Menschen gibt, die Dinge tun (Müll sammeln) als in einem einzigen Unternehmen (FRAPORT) ?

Na "hamdullah" - aber ich will auch nicht ein ganzes Land beglücken, ich vergleiche einfach mal ein Hotel oder von mir aus auch ein ganzes Madinat in der Tourizone mit dem Airport Frankfurt ... da arbeiten immerhin 80.000 Menschen und sind jeden Tag zig Tausende unterwegs.

Müll sammeln hat übrigens wahrlich nichts mit Recycling zu tun, da eine Voraussetzung für eine Recycling eben eine konsequente Trennung und Sortierung ist.

Da sag ich mal, noch konsequenter als durch die Müllsammler findet wohl nirgendwo eine Trennung und Sortierung statt.

In Ägypten arbeiten schließlich auch mehr Menschen als im Dönerladen um die Ecke, und trotzdem ist die Arbeitslosenqute höher als bei uns. Aber ich bin so tolerant , jedem seine undefinierte Meinung zu überlassen, mit der er Fakten zu widerlegen glaubt.

Da ich weder ein Land verbessern will, weil es mir nicht zusteht noch für dessen Arbeitslosenquote verantwortlich bin, kann ich mich nur auf das Umfeld beziehen, in dem ich mich bewege - das sind touristische Hotels und zugehörige Infrastruktur. Und da läuft das mit der Mülltrennung und Wiederverwertung vorbildlich - zumindest in den Hotelanlagen, die ich kenne. In manchen Hotels wäre es im Sinne der Hygiene und Gesundheit der Urlauber auch besser, weiterhin auf Einweg zu setzen.

Antworten Zitieren
            • CandecorC Candecor

@jlechtenboehmer sagte:

Was du besser weist, entschließt sich mir 🙂 Oder meinst du die einsame Verlinkung zu einem ARD-Bericht über den allgemeinen Umgang mit Müll in Ägypten? Du kannst was, ich bin stolz auf dich.

ist wohl logisch, das es in einem ganzen Land mehr Menschen gibt, die Dinge tun (Müll sammeln) als in einem einzigen Unternehmen (FRAPORT) ?

Na "hamdullah" - aber ich will auch nicht ein ganzes Land beglücken, ich vergleiche einfach mal ein Hotel oder von mir aus auch ein ganzes Madinat in der Tourizone mit dem Airport Frankfurt ... da arbeiten immerhin 80.000 Menschen und sind jeden Tag zig Tausende unterwegs.

Müll sammeln hat übrigens wahrlich nichts mit Recycling zu tun, da eine Voraussetzung für eine Recycling eben eine konsequente Trennung und Sortierung ist.

Da sag ich mal, noch konsequenter als durch die Müllsammler findet wohl nirgendwo eine Trennung und Sortierung statt.

In Ägypten arbeiten schließlich auch mehr Menschen als im Dönerladen um die Ecke, und trotzdem ist die Arbeitslosenqute höher als bei uns. Aber ich bin so tolerant , jedem seine undefinierte Meinung zu überlassen, mit der er Fakten zu widerlegen glaubt.

Da ich weder ein Land verbessern will, weil es mir nicht zusteht noch für dessen Arbeitslosenquote verantwortlich bin, kann ich mich nur auf das Umfeld beziehen, in dem ich mich bewege - das sind touristische Hotels und zugehörige Infrastruktur. Und da läuft das mit der Mülltrennung und Wiederverwertung vorbildlich - zumindest in den Hotelanlagen, die ich kenne. In manchen Hotels wäre es im Sinne der Hygiene und Gesundheit der Urlauber auch besser, weiterhin auf Einweg zu setzen.

jlechtenboehmerJ Offline
              jlechtenboehmerJ Offline
              jlechtenboehmer

@candecor sagte:

Da ich weder ein Land verbessern will, weil es mir nicht zusteht.....

Das ist mir klar ..... deshalb behaupte ich auch nicht das es jemand verbessern soll oder will - sondern das es JEDERMANNS PFLICHT ist , es durch zusätzlich UNNÖTIGE Müllprodukion zu verschlechtern.
              Mir muss jedenfalls niemand die Welt erklären; man sollte zunächst versuchen sie selbst zu verstehen.

CandecorC SokratesS 2 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren

@candecor sagte:

Das ist mir klar ..... deshalb behaupte ich auch nicht das es jemand verbessern soll oder will - sondern das es JEDERMANNS PFLICHT ist , es durch zusätzlich UNNÖTIGE Müllprodukion zu verschlechtern.
                Mir muss jedenfalls niemand die Welt erklären; man sollte zunächst versuchen sie selbst zu verstehen.

CandecorC Offline
                CandecorC Offline
                Candecor

@jlechtenboehmer sagte:

... sondern das es JEDERMANNS PFLICHT ist , es durch zusätzlich UNNÖTIGE Müllprodukion zu verschlechtern.

Meine Pflicht wird nicht dadurch gestört, Getränke aus Dosen und Flaschen zu konsumieren und im Zweifelsfall aus hygienischen Gründen auch Einweggeschirr zu verwenden (das es mittlerweile auch aus umweltverträglichen Materialien gibt.

Ägypten schafft sich selber ab - und wenn wir schön dort urlauben, dann dauert das noch etwas länger 🙂 weil wir zumindest einige Arbeitsplätze schaffen und Devisen ins Land bringen. Ägypten wird so oder so an seiner Überbevölkerung und der weiterhin grassierenden Bevölkerungsexplosion ersticken, mit oder ohne Plastikmüll, Einwegdosen und Touristen.

Dann fang mal damit an - bisher kann ich nicht viel Eigeneinsicht bei dir erkennen. Ich sehe eher einen alten Mann, der sich für den Mittelpunkt hält und alle anderen mit seiner Meinung beglücken will - auch wenn diese nicht wirklich passt und mit der Realität nichts zu tun hat.

Träum weiter von deiner Weltverbesserung - ich betreibe lieber reale Entwicklungshilfe, auch wenn das mühsamer ist, als in einem Forum große Töne zu spucken.

Antworten Zitieren
                • mampfM Offline
                  mampfM Offline
                  mampf
                  Verwarnt

Liest du eigentlich deine Beiträge? Du widersprichst dir laufend selbst.
                  Gruss Mampf

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • CandecorC Candecor

@jlechtenboehmer sagte:

... sondern das es JEDERMANNS PFLICHT ist , es durch zusätzlich UNNÖTIGE Müllprodukion zu verschlechtern.

Meine Pflicht wird nicht dadurch gestört, Getränke aus Dosen und Flaschen zu konsumieren und im Zweifelsfall aus hygienischen Gründen auch Einweggeschirr zu verwenden (das es mittlerweile auch aus umweltverträglichen Materialien gibt.

Ägypten schafft sich selber ab - und wenn wir schön dort urlauben, dann dauert das noch etwas länger 🙂 weil wir zumindest einige Arbeitsplätze schaffen und Devisen ins Land bringen. Ägypten wird so oder so an seiner Überbevölkerung und der weiterhin grassierenden Bevölkerungsexplosion ersticken, mit oder ohne Plastikmüll, Einwegdosen und Touristen.

Dann fang mal damit an - bisher kann ich nicht viel Eigeneinsicht bei dir erkennen. Ich sehe eher einen alten Mann, der sich für den Mittelpunkt hält und alle anderen mit seiner Meinung beglücken will - auch wenn diese nicht wirklich passt und mit der Realität nichts zu tun hat.

Träum weiter von deiner Weltverbesserung - ich betreibe lieber reale Entwicklungshilfe, auch wenn das mühsamer ist, als in einem Forum große Töne zu spucken.

jlechtenboehmerJ Offline
                    jlechtenboehmerJ Offline
                    jlechtenboehmer

@candecor sagte:

Diese Arroganz und Überheblichkeit ist nun wahrlich nicht mehr zu überbieten.

Lies die Beiträge die du hier so unbeholfen kommentierst vorab, dann wirst du sehen von welcher Seite die Fakten und von welch anderer die Meinungen kommen. Im Übrigen gibt es gewiss andere Foren in denen Beleidigungen geduldet werden - hier hoffentlich nicht !

Träum weiter von deiner Weltverbesserung - ich betreibe lieber reale Entwicklungshilfe

Mir war nicht bekannt das wir beruflich Kollegen sind - um so schlimmer sind deine Aussagen zu bewerten.

Antworten Zitieren
                    • Ahotep2A 1
                      Ahotep2A 1
                      Ahotep2
                      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Könnte man das vielleicht wieder auf sachlicher Ebene diskutieren?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren

@candecor sagte:

SokratesS Offline
                        SokratesS Offline
                        Sokrates
                        Experte Istanbul
                        schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@jlechtenboehmer sagte:

Das ist mir klar ..... deshalb behaupte ich auch nicht das es jemand verbessern soll oder will - sondern das es JEDERMANNS PFLICHT ist , es durch zusätzlich UNNÖTIGE Müllprodukion zu verschlechtern. Mir muss jedenfalls niemand die Welt erklären; man sollte zunächst versuchen sie selbst zu verstehen.

Sorry @ jl - Ich versuche erst einmal, dieses Posting zu verstehen!

Hast Du diesen Deinen Satz eigentlich so gemeint, wie er geschrieben steht? Wenn ja, bist Du nicht ganz dicht, wenn nein solltest Du ganz schnell die Admins bitten, entweder nach dem "es" ein "nicht" einzufügen oder das Wort "verschlechtern" durch "verbessern" zu ersetzen!😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

Antworten Zitieren
                        • jlechtenboehmerJ Offline
                          jlechtenboehmerJ Offline
                          jlechtenboehmer

Mit Verlaub, ein Admin der derart beleidigend ist sollte vom Betreiber des Forums sofort aus dem Verkehr gezogen werden , bevor er für das Unternehmen noch mehr Schaden anrichtet.
                          Selbstverständlich ist meine meine Aussage genauso gemeint wie ich sie geschrieben habe. Nur habe ich tatsächlich dieses eine wort „nicht“ vergessen.

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Kann nixK Offline
                            Kann nixK Offline
                            Kann nix

jlechtenboehmer, anscheinend hast du den Hinweis des Admins nicht verstanden, oder du bist nicht in der Lage deine eigenen Worte zu verstehen. Lies es dir noch einmal ganz langsam vor. Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe, vieleicht fällt dir dann auf was du geschrieben hast. Warte mal ab wenn v.s. deine Post`s hier zu dem Thema entdeckt. Dann aber gute Nacht.
                            PS. Ich finde es immer lustig wenn von Plastikstrohhalmen die Rede ist. Schreibt doch einfach Trinkhalme.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren

Mit Verlaub, ein Admin der derart beleidigend ist sollte vom Betreiber des Forums sofort aus dem Verkehr gezogen werden , bevor er für das Unternehmen noch mehr Schaden anrichtet.
                              Selbstverständlich ist meine meine Aussage genauso gemeint wie ich sie geschrieben habe. Nur habe ich tatsächlich dieses eine wort „nicht“ vergessen.

SokratesS Offline
                              SokratesS Offline
                              Sokrates
                              Experte Istanbul

@jlechtenboehmer sagte:

Was denn nun: Deine Aussage ist so gemeint, wie sie da steht - und Du bist beleidigt, oder Du hast das Wort "nicht" vergessen - behauptest somit das Gegenteil - und hast keinen Grund, beleidigt zu sein? Solltest Du zu Deiner hier geposteten Version stehen, ist meine Meinung dazu keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung! Solltest Du jedoch die Version mit dem "nein" als die richtige ansehen, wüsste ich nicht, wo und wie ich Dich beleidigt hätte.😳

LG

Sokrates

P.S.: Nochmal zu Erinnerung: Wir haben hier keinen Chat sondern ein Forum. Daher sollte es sich von selbst verstehen, dass man seine Texte mit Sinn und Verstand verfasst.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Gonzo1969G Offline
                                Gonzo1969G Offline
                                Gonzo1969

Als Admin könnte man auch einfach mal freundlich nachfragen ob " da nicht ein Fehler unterlaufen ist" .
                                Ist aber vermutlich zu einfach....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JulkusJ Offline
                                  JulkusJ Offline
                                  Julkus

Meine Güte, wie kann man sich denn so hochschaukeln? Sorry, aber mir ist das zu blöd. Aus dem Thema bin ich dann raus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SokratesS Sokrates

@jlechtenboehmer sagte:

Das ist mir klar ..... deshalb behaupte ich auch nicht das es jemand verbessern soll oder will - sondern das es JEDERMANNS PFLICHT ist , es durch zusätzlich UNNÖTIGE Müllprodukion zu verschlechtern. Mir muss jedenfalls niemand die Welt erklären; man sollte zunächst versuchen sie selbst zu verstehen.

Sorry @ jl - Ich versuche erst einmal, dieses Posting zu verstehen!

Hast Du diesen Deinen Satz eigentlich so gemeint, wie er geschrieben steht? Wenn ja, bist Du nicht ganz dicht, wenn nein solltest Du ganz schnell die Admins bitten, entweder nach dem "es" ein "nicht" einzufügen oder das Wort "verschlechtern" durch "verbessern" zu ersetzen!😉

LG

Sokrates

jlechtenboehmerJ Offline
                                    jlechtenboehmerJ Offline
                                    jlechtenboehmer

@sokrates sagte:

Hast Du diesen Deinen Satz eigentlich so gemeint, wie er geschrieben steht? Wenn ja, bist Du nicht ganz dicht,

soviel zum Thema - ich zitiere wörtlich : „Texte mit Sinn und Verstand“ verfassen ....
                                    @kann nix
                                    selbstverständlich ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich irgendwo ein Wort vergessen habe . Das passiert wohl mal den meisten, insbesondere wenn es um eine sog. doppelte Verneinung geht. Und zum Thema vonschmeling : ist halt ein User wie du und ich.
                                    @julkus
                                    mir ist es natürlich auch zu blöd- nur lasse ich mich nicht gerne beleidigen und/oder als Deppen darstellen. Ich finde es eigentlich nur noch mehr als bedauerlich das man sich soetwas bieten lassen muss.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK 1
                                      KourionK 1
                                      Kourion
                                      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@jlechtenboehmer
                                      Wo hat man dich "als Deppen" dargestellt ? Hast du Sokrates' erstes Posting immer noch nicht verstanden ? :neckbeard:
                                      Er hat dir auch angeboten, den dicken Fehler zu verbessern. Wobei du dich mit dieser Bitte auch schon vor seinem Posting an die Admins hättest wenden können... wenn es dir "selbstverständlich irgendwann aufgefallen ist"... klaar ! 😶

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Antworten Zitieren
                                      • KourionK Kourion

@jlechtenboehmer
                                        Wo hat man dich "als Deppen" dargestellt ? Hast du Sokrates' erstes Posting immer noch nicht verstanden ? :neckbeard:
                                        Er hat dir auch angeboten, den dicken Fehler zu verbessern. Wobei du dich mit dieser Bitte auch schon vor seinem Posting an die Admins hättest wenden können... wenn es dir "selbstverständlich irgendwann aufgefallen ist"... klaar ! 😶

jlechtenboehmerJ Offline
                                        jlechtenboehmerJ Offline
                                        jlechtenboehmer

@kourion sagte:

Wo hat man dich als Deppen dargestellt ? Hast du Sokrates' Posting immer noch nicht verstanden ? :neckbeard:

selbstverständlich hab ich es verstanden - ich schrieb es bereits mehrmals : nicht ganz dicht = Depp
                                        Aber mittlerweile amüsiert es mich nur noch wieviele User mit der Masse schwimmen und damit nur noch dem Ansehen von HC schaden.
                                        Gleichzeitig erfreut mich aber auch die Masse an PN, die ich bekomme. Und nun bin ich hier endgültig raus, Beleidigung hin oder her . Notfalls gibt es andere Wege.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK 1
                                          KourionK 1
                                          Kourion
                                          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@jlechtenboehmer
                                          Du ziehst dich an deiner verdrehten 'Interpretation' des Geschriebenen hoch. Oder du hast es wirklich nicht verstanden... Könnte natürlich der Fall sein.
                                          Den Rest deines letzten Postings kommentiere ich mal lieber nicht...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag