Hallo,
wir waren zuletzt im Fort Arabesque und waren überrascht das es dort abgepackte Getränke gab und nichts aus diesen Zapfanlagen. Weiß jemand in welchen Hotels sowas noch gibt? Danke
Hallo,
wir waren zuletzt im Fort Arabesque und waren überrascht das es dort abgepackte Getränke gab und nichts aus diesen Zapfanlagen. Weiß jemand in welchen Hotels sowas noch gibt? Danke
...in vielen gibt es das, z.B. Le Meridein, Iberotel, ISIS, Sunrise, usw. ...
Ja, im Iberotel Coraya (Marsa Alam) ist das auch der Fall. Finde ich sehr angenehm und hygienisch...
Lieben Gruß,
Heike
sunrise? dann waren die zapfanlagen im Royal Makdi also nur deko?
...im Sunrise (Garden Beach, Island View und Royal Makadi) gibt es Bier und Cola auch aus Zapfanlagen, aber eben auch aus Dosen bzw. Flaschen. Wasser gab es nur in Flaschen...
Im Iberotel Coraya Beach gibt es sogar Wein und Bier aus den Originalflaschen,
auch bei AI; ein Genuss gegenüber den ´´Grosscontainern´´ die bei AI
allgemein üblich sind.
Gruss
wolfgang
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ![/size][/color]
===
Hallo,
im Grand Resort ist das auch der fall. Finde ich aber gut. Man brauch keine Angst haben sich anzustecken. Wir waren als Paar da und sind beide wieder Gesund nachhause gekommen.
Schönen Urlaub
Im Steigenberger al Dau Beach gibt's Bier, Wein, Wasser, Sekt aus Flaschen.
Cola, Mirinda,Soda, Bier aus der Minibar usw. in Dosen.
Hallo an alle!
Ich schließe mich hier im Forum mal an, da ich die gleiche Frage habe. Ich möchte demnächst meinen ersten Urlaub in Ägypten buchen. Welche Hotels bei Marsa Alam an der Coraya bay und welche Hotels am Makadi bay haben Getränke aus verschlossenen Flaschen? Oder gibt es die Getränke meistens nur in Pappbechern?
Liebe Grüße
Im Steigenberger Coraya gibts Bier aus der Dose am Strand. Wasser auch in Flaschen. Rest "normal" ausm Glas.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!