Wo kann ich die Hotelbewertungen finden?
-
Hallo,
ich möchte keine Reise oder Hotel buchen, sonden mich über Hotelbewertungen erkundigen. Geht dies nicht meht über HolidayCheck? Früher konnte man die am besten bewerteten Hotels in Deutschland aufrufen, und dann verfeinern (nach Bundesland, Region usw.). Ebenso für andere Staaten.
Wo sind die Bewertungen geblieben???
Gruß
Eddi -
ist doch ganz easy
gehe auf die HC-Startseite und gib in die Suchleiste "Deutschland" ein. Dann öffnet sich diese Seite. -
Naja, früher was dies über die Europakarte deutlich einfacher. Anscheinend liegt inzwischen der Schwerpunkt nicht mehr auf Hotelbewertungen, sonder auf Hotelbuchungen (Reisebüro). Aber dazu gibts Booking.com, wozu brauche ich dazu Holidaycheck???
-
-
Auf reiselillys verlinkter Seite klickst du
- das gewünschte Bundesland an,
- auf der Bundeslandseite dann die gewünschte Stadt und findest
- auf der Stadtseite (teils etwas runterscrollen) u. a. die Bestseller-Hotels der Stadt,
Also... 1x auf der Startseite Deutschland eingeben und ab der Deutschlandseite 2x klicken.

Und du kannst deine Vorlieben eingeben oder die Bewertungen nach Gewünschtem filtern. -
@silvia-l sagte:
Ich finde es auch total kompliziert Hotel-oder Schiffsbewertungen zu finden.
Meinst du mit kompliziert diese Suche:
Auf der Startseite Hotelname eingeben > Weiterleitung zum Hotel + Bewertungen.
Auf der Startseite "Kreuzfahrt" eingeben > Weiterleitung zur Seite "Finde deine perfekte Kreuzfahrt". Dort oben im Reiter "Schiffe" anklicken > Weiterleitung zum gewünschten Schiff + Bewertungen.
Ok, bei einem Schiff muss man mehrmals klicken, um zu den Bewertungen zu kommen, aber bei einem Hotel geht's doch fix... -
Ja wenn ich ein bestimmtes Hotel oder Schiff suche ist das ok. Aber ich möchte z.B. eine Kreuzfahrt machen und nachschauen welche Schiffe gut bewertet sind.
Dazu solltest Du Dir erst einmal darüber klar werden, welche Kreuzfahrt Du machen möchtest. Hier kannst Du Dir diese aussuchen, die dann in der Regel von mehreren Veranstaltern angeboten werden. Erst dann kannst Du nach dem Schiff suchen, denn was nützt Dir der höchstdekotierte Luxusdampfer, wenn der zu dem von Dir gewünschten Zeitpunkt um Grönland schippert, wenn Du in die Südsee willst.

LG
Sokrates
-
- das gewünschte Bundesland an,
- auf der Bundeslandseite dann die gewünschte Stadt und findest
- auf der Stadtseite (teils etwas runterscrollen) u. a. die Bestseller-Hotels der Stadt,
Also... 1x auf der Startseite Deutschland eingeben und ab der Deutschlandseite 2x klicken.

Und du kannst deine Vorlieben eingeben oder die Bewertungen nach Gewünschtem filtern.@kourion sagte:
das gewünschte Bundesland an,
auf der Bundeslandseite dann die gewünschte Stadt und findest
auf der Stadtseite (teils etwas runterscrollen) u. a. die Bestseller-Hotels der Stadt,
Und du kannst deine Vorlieben eingeben oder die Bewertungen nach Gewünschtem filtern.Eine weitere Möglichkeit ist, auf der Startseite den Menü-Button anklicken -mit unzähligen Verlinkungen zu Wunschseiten-.

-
Außerdem kann man gut über "google" suchen z.b. aktuelle Schiffsbewertungen klick, oder aktuelle Hotelbewertungen Südtirol klick, oder einfach eine Stadt eingeben wie z.B. Hamburg klick.
Das hat den Vorteil auch neue Hotels zu finden, die noch nicht so oft bewertet wurden. Außerdem kann man ja auch noch den Beobachtungsagenten aktivieren, für bestimmte Hotels, oder aber auch für Reisetipps in den versch. Regionen, oder für bestimmte KF-Schiffe etc.Viel Spaß beim Suchen

LG
reiselilly