Aktuelle Restauranttipps für Puerto de la cruz
-
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum jetzt schon viel gestöbert und auch einige User angeschrieben, aber bin leider noch nicht wirklich fündig geworden bzw. habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich suche Restauranttipps für Puerto de la Cruz. Gerne die einheimische Küche, egal ob gehoben oder eher einfach. Geheimtipps auch gerne über PN, damit es diese dann auch bleiben.
Ich danke euch! -
PN ? Bei Tipps--natürlich nicht. Also- bitte hier reinschreiben -dann freuen wir uns alle drauf--

-
Verstehe!
Allerdings habe ich schon häufiger gelesen, dass so wirkliche Geheimtipps nur ungern rausgegeben werden... Ich möchte gerne dahin, wohin die Einheimischen gehen, oder die, die schon ewig in Puerto de la Cruz leben. -
Ja, aber leider gibt es davon schon einige Restaurants nicht mehr. Ich suche wirklich nach aktuellen Empfehlungen.
-
Wir gehen gern ins La Cofradia direkt am Hafen. Hier auf der Terasse mitBlick auf den kleinen Hafen sehr guten Fisch geniessen, einfach super. Solltest Du zur Mittagszeit einen Tisch auf der Terasse wünschen, musst Du früh dran sein, viele Tische sind schon reserviert. Es kommen Geschäftsleute zur Pause oder Familien gern hierher. Würde Dir empfeheln dich im alten Fischerviertel, zwischen Plaza del Charco und Calle Mazaroco umzusehen, hier gibt es sehr viele gute Restaurants. Den großen Geheimtipp gibt es aus mainer Sicht nicht, jeder hat so seine Vorlieben.
-
Leider kann ich Dir keine PN schreiben, aber hast Du auch mal bei der Konkurrenz Tri...sor geschaut? Link kann ich nicht setzen, da nicht erlaubt. Dort gibt es aber eine große Auswahl an Lokalitäten mit aktuelleren Bewertungen.
@nate1 sagte:
Leider kann ich Dir keine PN schreiben, aber hast Du auch mal bei der Konkurrenz Tri...sor geschaut? Link kann ich nicht setzen, da nicht erlaubt. Dort gibt es aber eine große Auswahl an Lokalitäten mit aktuelleren Bewertungen.
Oh, warum nicht? Muss ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern?
-
@Feuerfalter (kurz OT)
Bin zwar nicht nate1, aber... ja, unter Einstellungen unter "Wer darf Ihnen zu Ihren Beiträgen Fragen stellen?" "eingeloggte User" anklicken. -
Dankeschön Kourion

-
Danke nate1,
ich kopiere es hier auch noch einmal rein.
In Puerto de la Cruz ist das Restaurant Los Asadores, das Restaurant El Bajio, Tito's Bodequita und das El Camino zu empfehlen. Wenn es ein Steakhouse sein darf, dann das San Diego in La Orotava (Brunelli's Steakhouse in Puerto de la Cruz ist überteuert).
-
Ich danke euch!
Mindestens eins wird direkt in einer Woche getestet! -
Hallöchen

Die Diskussion ist zwar schon ein bisschen älter und es wurden auch viele tolle Restaurants genannt aber ich dachte ich empfehle euch nochmal das Lokal, in dem ich immer gerne einen Baraquito und einen leckeren Nachtisch genossen habe. Das Café de Paris liegt direkt in der Fußgängerzone, mit schönem Blick aufs Wasser. Allerdings ist das Lokal kein richtiger Geheimtipp, da es dort immer recht voll ist. Allerdings hat mir hier der Baraquito (ein Kaffeegetränk mit Kondensmilch und Likör 34 / oder Bananenlikör) am besten geschmeckt. Wenn ihr auf Teneriffa unterwegs seid solltet ihr auf jeden Fall einen Baraquito trinken
-
Hallo, ich habe auch noch einen Tip. Die Tasca los Lobos. Direkt gegenüber von Play Jardin. Sehr leckeres Essen, einfache Ausstattung. Deusche Besitzer, man bekommt von heimischen Essen über Pizza fast alles. Sehr Gut. TOP!!!
Wir sind hoffentlich wieder im September dort, falls wir fliegen dürfen