Wohin?
-
Hallo. Mein Freund und ich (junges Paar) möchten im Juli nach Ägypten verreisen.
jedoch wissen wir nicht genau, wohin. sham el sheikh? makadi bay? hurghada??
uns ist wichtig, dass das Hotel es direkt an einem SANDstrand liegt, man also auch ohne Steg ins Wasser gehen kann. und man aber auch Abends raus aus dem hotel, ein wenig bummeln, shoppen,... gehen kann.
größere Hotelanlagen sind uns auch lieber und wir legen großen Wert auf die Qualität des Essens
bitte um Tipps für Orte (vl Hotels) -
-
Generell ist das ja auch ein wenig Budget abhängig, dazu solltest du vielleicht was sagen, ich würde aber auch als erstes El Gouna vorschlagen, keine Riffe, mehrere Strände, tollen Beach Club, viele Restaurants und Bars. Du kannst entspannt durch El Gouna laufen, Dine around nutzen. Das Wasser in den Lagunen ist traumhaft türkis, wir fanden es super

z.B Sheraton Miramar El Gouna. oder Ancient Sands Golf Resort
schöne weite Strände hast du noch in Abu Soma
in der Makadi Bay kannst du auf jedenfall ohne Steg ins Wasser vom Makadi Beach bis Sunrise Royal, es sind zwar Stege dort, aber die Riffe sind nicht direkt am Strand, kannst ohne Badeschuhe dort laufen. In der Madinat Makadi kannst du auch etwas laufen, ist aber nicht vergleichbar mit El Gouna -
@saraleeeinnn
Hast du schon mal in den entsprechenden Thread geschaut, der ist oben festgetackert. Da kannst du schon mal ein Vorauswahl treffen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!