Corendon Airlines
-
Das sind ja wirklich keine guten Nachrichten. Mich wundert, dass die Nachricht nicht schon von den breiteren Publikumsmedien aufgegriffen wurde. Zumindest habe ich noch nichts gelesen.
Den Beteuerungen des Airlinevertreters in dem Artikel würde ich nur eine eng begrenzte Halbwertzeit zutrauen. -
Ja, aber er darf max. 32kg wiegen.
-
Hallo kurze Frage,sollte ich mir nach dem Web chek in die Bordkarte im Hotel ausdrucken lassen,oder reicht es diese herunterzuladen? Ich bin noch die Papiergeneration.Danke
-
Vielen Dank für die Antwort.
-
Hallo, können mir erfahrene Flieger vielleicht helfen

wir fliegen am Dienstag mit Corendon nach PMI, auf der Website steht ja online Check-in geht 72 Stunden vor Abflug, was ja schon gestern gewesen wäre. Kriege immer Fehlermeldung durch meine Buchungsnummer bei HC, aber auch die Alternative Flugnr. und Name wird nicht erkannt. Kann es sein dass Check In erst später als die 72 Stunden möglich ist ? hat jemand auch diese Erfahrung?Danke euch !
-
-
Haberling möchte, dass du Flugnummer und Abflughafen nennst, damit er den Fall nachvollziehen und recherchieren kann. Glaube ich...
-
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 09.07. das erste Mal mit Corendon.da wir von Düsseldorf aus fliegen, und zu diesem Zeitpunkt bereits in NRW Ferien sind habe ich die Überlegung, ein Paket "Priority Check-in/Boarding" über die Seite der Corendon zu buchen.
Hat das in der letzten zeit jemand von euch schon mal gebucht? wie ist die erfahrung, lohnt es sich?
PS:
weiter oben gibt es das Problem des einloggens auf den Flug, wenn die Reise über einen Veranstalter gebucht wurde. Hatte ich auch, bis mir gestern die Lösung präsentiert wurde: ich sollte die ersten beiden Zahlen bei der Buchungsnummer des Veranstalters weg lassen und stattdessen ein "C" einsetzen. Und dann ging es tatsächlich

-
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 09.07. das erste Mal mit Corendon.da wir von Düsseldorf aus fliegen, und zu diesem Zeitpunkt bereits in NRW Ferien sind habe ich die Überlegung, ein Paket "Priority Check-in/Boarding" über die Seite der Corendon zu buchen.
Hat das in der letzten zeit jemand von euch schon mal gebucht? wie ist die erfahrung, lohnt es sich?
PS:
weiter oben gibt es das Problem des einloggens auf den Flug, wenn die Reise über einen Veranstalter gebucht wurde. Hatte ich auch, bis mir gestern die Lösung präsentiert wurde: ich sollte die ersten beiden Zahlen bei der Buchungsnummer des Veranstalters weg lassen und stattdessen ein "C" einsetzen. Und dann ging es tatsächlich

@jens1710
Wir hatten das priority Paket im letzten September von Köln nach Kreta allerdings bei Eurowings. Hat alles gut geklappt obwohl die Dame am priority Schalter erstmal doof geguckt hatte und uns weg schicken wollte
Für uns hatte es sich gelohnt macht die ganze Sache nochmal entspannter, daher würde es sich wohl in den Ferien erst recht lohnen. Ob es einem am Ende der Aufpreis wert ist, denke ich muss jeder für sich entscheiden -
Hat jemand Erfahrung mit Corendon und Buchung bei TUI? Bisher konnte ich eigentlich immer direkt nach der Buchung bei TUI bei Corendon die Sitzplätze reservieren. Bei diesem Mal klappt das nicht – er findet mit der TUI-Nummer die Buchung nicht. Abreise ist allerdings erst Anfang Oktober, also noch > 90 Tage.
Ist das normal, dass es etwas dauert, bis die Sitzplatzreservierung funktioniert?