Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
-
-
Die Spanische Regierung hat gestern folgende Maßnahmen beschlossen:
XXX Sorry, Du kannst hier keinen komplette Artikel einstellen-- es gibt Urheberrechte die ganz klar zu beachten sind. Verlinke bitte einfach DankeXXX
-
Danke Bienekind, aber muss auf den Artikel verlinken- ihn einfach reinkopieren geht leider überhaupt nicht.. So kann man das hier nicht stehenlassen, es gibt Urheberrechte ---.daher entfernt
-
Hier stehts z.B auch drin, etwas knapper aber man erkennt die Regeln klar--
Klick -
Das war kein kompletter Artikel sondern eine Zusammenfassung von mir aus mehreren Recherchen im Internet, Radio, Facebook etc mit Übersetzung was auch Arbeit gemacht hat
als Quelle auf die Spanische Regierung hatte ich hingewiesen.Aber wenn Ihr es so übersichtlicher findet:
-
Das war kein kompletter Artikel sondern eine Zusammenfassung von mir aus mehreren Recherchen im Internet, Radio, Facebook etc mit Übersetzung was auch Arbeit gemacht hat
als Quelle auf die Spanische Regierung hatte ich hingewiesen.Aber wenn Ihr es so übersichtlicher findet:
@subway157 sagte:
Aber wenn Ihr es so übersichtlicher findet:
Es geht um Urheberrecht und nicht um Übersichtlichkeit.

-
Keine Ahnung ob man den Link einstellen darf.
Sonst bitte wieder löschen.
-
Lanzarote Fans,
habe vor Tagen eine Anfrage an unser Lieblingshotel in Lanzarote gestellt, wie es zur Zeit ausschaut und vor allem,
wie es unseren Pflegekatzen geht.Antwort:
Das Hotel ist ständig besetzt, es sind immer ca. 10 Angestellte mit Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten
beschäftigt. Man bereite alles vor, um jederzeit für eine Öffnung gerüstet zu sein.
(Katzen werden gefüttert, es geht ihnen gut)Auf der Webcam ist wieder leichte Bewegung in Form von Spaziergängern, Radfahrern und Autoverkehr
entlang der Avenida zu erkennen.Gruß
Bernd -
Hallo zusammen,
bin mal gespannt ob meine Familie am 02,07.2020 nach Gran Canaria fliegen kann. TUI macht bis jetzt keinerlei anstalten uns zu informieren.
Der Minister der Canaren möchte ja erst im Oktober wieder öffnen, richtig ?
Also kann ich das wohl vergessen.
Grüße
-
Hier in Spanien ist immer noch Alarmzustand und keiner weiß, wie lange noch. Die Ausgangssperre ist ein wenig gelockert, seit letzten Sonntag dürfen Kinder nach draußen und seit heute die Erwachsenen für einen begrenzten Zeitraum. Ab Montag sollen kleiner Geschäfte öffnet, Gastronomie ab 11. Mai, aber mit Einschränkungen. Der gesamte Plan zur "Normalität" soll bis Ende Juni dauern. Aber bis wirklich mal alles normal verläuft..........
-
Hier in Spanien ist immer noch Alarmzustand und keiner weiß, wie lange noch. Die Ausgangssperre ist ein wenig gelockert, seit letzten Sonntag dürfen Kinder nach draußen und seit heute die Erwachsenen für einen begrenzten Zeitraum. Ab Montag sollen kleiner Geschäfte öffnet, Gastronomie ab 11. Mai, aber mit Einschränkungen. Der gesamte Plan zur "Normalität" soll bis Ende Juni dauern. Aber bis wirklich mal alles normal verläuft..........
-
Lanzarote Fans,
habe vor Tagen eine Anfrage an unser Lieblingshotel in Lanzarote gestellt, wie es zur Zeit ausschaut und vor allem,
wie es unseren Pflegekatzen geht.Antwort:
Das Hotel ist ständig besetzt, es sind immer ca. 10 Angestellte mit Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten
beschäftigt. Man bereite alles vor, um jederzeit für eine Öffnung gerüstet zu sein.
(Katzen werden gefüttert, es geht ihnen gut)Auf der Webcam ist wieder leichte Bewegung in Form von Spaziergängern, Radfahrern und Autoverkehr
entlang der Avenida zu erkennen.Gruß
Bernd -
@sabia111
Auf Lanzarote gelten die gleichen Regeln wie für das übrige Spanien
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/plaene-von-sanchez-spaniens-verwirrender-exit-16747734.html@CASSK
Wenn in der letzten Phase kleiner Hotels und Apartmentanlagen wirklich öffnen (es muss ja auch entsprechende Flugverbindungen geben), dann nur mit geschlossenen Gemeinschaftseinrichtungen. Also Urlaub ohne Pool, Hotelbar usw. -
Ganz aktuell eben in einer spanischen Zeitung entdeckt:
https://www.elconfidencial.com/motor/2020-05-02/movilidad-coche-viajes-desescalada-espana_2574400/Das ist für uns nach 7 Wochen Ausgangssperre mal wieder ein Hauch von Normalität.