Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Meiers Weltreisen
  6. Meiers Weltreisen

Meiers Weltreisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
8 Beiträge 6 Kommentatoren 3.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mao3M Offline
    mao3M Offline
    mao3
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

wir haben unseren nächsten Urlaub (Dom. Rep) mit Meiers Weltreisen gebucht.
    Kann man sich sicher sein, das man ordentliche Zimmer bekommt oder sollte man schon davor sich als Nörgler und Meckerer zu erkennen geben.
    Wir sind bis vor 5 Jahren fast immer mit diesem Veranstalter unterwegs gewesen. Bei 5 Fernreisen gab es nie irgend eine Beanstandung. Sind die immer noch so gut oder hat jemand schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Mao

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LudwigL Offline
      LudwigL Offline
      Ludwig

"mao3" wrote:
      Hallo,

wir haben unseren nächsten Urlaub (Dom. Rep) mit Meiers Weltreisen gebucht.
      Kann man sich sicher sein, das man ordentliche Zimmer bekommt oder sollte man schon davor sich als Nörgler und Meckerer zu erkennen geben.
      Wir sind bis vor 5 Jahren fast immer mit diesem Veranstalter unterwegs gewesen. Bei 5 Fernreisen gab es nie irgend eine Beanstandung. Sind die immer noch so gut oder hat jemand schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Mao

Dazu kannst Du mal den Thread lesen " Hotelbewertungen , manche wissen echt nicht was sie wollen"

Ob das Zimmer gut ist oder nicht kommt vielleicht auch auf die Zimmerkategorrie an, wie sieht denn die Anlage auf den Bildern und der Home Page aus.

Wenn Du Dir die Anlage ausgesucht hast , muss es Dir doch gefallen haben. 😉

Ob Meiers genau noch so gut ist ❓ :?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mao3M Offline
        mao3M Offline
        mao3

Hallo,

bei manchen Veranstaltern kann man sich fast sicher sein das man im Hotel die ältesten, abgelegensten und lautesten Zimmer eines Hotels bekommt. Das hat sicher etwas mit dem Preiß zu tun.
        Ist daher auch verständlich. Deshalb die Frage ob jemand solche ähnlichen Eindrücke bei Meiers hatte.
        Damals war ich mir immer sicher, gute Zimmer in einem Hotel zu bekommen.
        Oder mal ganz einfach: wer hatte in letzter Zeit was zu meckern.

mao

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • möneM Offline
          möneM Offline
          möne

Hallo Mao,

wir schreiben oft die Hotels via Email vor unserem Aufenthalt vor Ort an und bitten, ob wir ein ruhiges, etc. Zimmer haben könnten. Egal bei welchem Veranstalter wir buchen.

Meistens klappts auch 😄

Gruss möne

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Marco L.M Offline
            Marco L.M Offline
            Marco L.

Ich habe bis jetzt bei meinen ganzen Fernreisen immer über Meiers Weltreisen gebucht, war immer gut, bin nie ernttäuscht wurden. Außer 1x da habe ich woanders gebucht und hatte gleich Probleme.
            Meiers Weltreisen immer wieder.

Gruß Marco

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JamreQJ Offline
              JamreQJ Offline
              JamreQ

Jo um die Frage zu beantworten, wärs erstmal interessant zu wissen, welche Veranstalter das Hotel insgesamt im Programm haben.

Dann kann man das Preisniveau abchecken, die Marktposition im Auge behalten und vielleicht Tendenzen erkennen, welcher Veranstalter MÖGLICHERWEISE einen Deal auf gute Zimmer laufen hat. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • icepowerI Offline
                icepowerI Offline
                icepower

"mao3" wrote:

Mao,
                gib dich doch einfach als anspruchsvollen Kunden zu erkenne, maile dem Hotel wie bereits empfohlen vorab und lass dich vom Zimmer überraschen!
                Dann kannst du immer noch zum Nörgler werden, wenn du wirklich einen Grund dazu hast!
                Meine letzte Erfahrung mit Meiers stammt aus 2004, und das Zimmer war eines der besten in dieser Kategorie. Allerdings mailte ich dem Hotel auch vorab meine Wünsche. Keiner kann wissen, was du unter einem ordentlichen Zimmer letztendlich verstehst.

Sonnige Grüße, Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mao3M Offline
                  mao3M Offline
                  mao3

Hallo,

danke für eure Tipps.
                  Mit den Mailen das macht unser Reisebüro für uns oder soll ich extra noch ein Fax schicken?
                  Ansonsten bin ich ziehmlich beruhigt, da wie es scheint, ja niemand auf besonders schlechte Erfahrungen mit Meiers zurückblicken kann.
                  Eigentlich wollte ich nicht mehr mit Reiseveranstaltern der Rewe Gruppe in den Urlaub fahren.

Mao

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag