Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
Wenn @unglaeubiger hier so weiter postet bekommt er bei Ankunft sicher einen großen Bahnhof auf dem Flughafen.

-
Ja, es wird evtl nicht lustig, bei Rückkehr aus AYT aus Deutschland herauszukommen.
Mitte März bin ich in letzter Minute von AYT über Zürich geflüchtet.
Mit dem Zug dann kein Problem nach Hause. -
Ja, es wird evtl nicht lustig, bei Rückkehr aus AYT aus Deutschland herauszukommen.
Mit dem Zug dann kein Problem nach Hause.@unglaeubiger sagte:
Mit dem Zug dann kein Problem nach Hause.Denke bitte daran, Du könntest infiziert sein und zig Menschen anstecken. Auch die in deinem direkten Umfeld

-
Diesen Link hatten wir schon, glaube ich "Türkei-Urlaubern droht offenbar Zwangsbehandlung mit Hydroxychloroquin"...
-
@ unglaeubiger . Deine Berichte am Anfang waren wirklich gut und interessant. Aber was du jetzt alles schreiben tust geht garnicht ! Wenn nur 1% der baldigen Türkei Urlauber so denken und handeln wie du , dann ist bald wieder alles dicht . Kopf schütteln !
-
Falsch! Zu bemitleiden sind eher diejenigen, die nichtsahnend von seinem Ego–Trip mit ihm in Kontakt kommen und sich möglicherweise infizieren...
@flaggde sagte:
Falsch! Zu bemitleiden sind eher diejenigen, die nichtsahnend von seinem Ego–Trip mit ihm in Kontakt kommen und sich möglicherweise infizieren...
Hä? Du könntest doch genauso Corona haben ob du nun hier bist oder in der Türkei?
Ich glaube nicht das du den ganzen Sommer auf dem Balkon verbringen wirst, wer zB an die Ostsee geht wird auch auf Menschenmengen treffen und sich evt. infizieren, da macht es doch kein unterschied ob du hier oder da am Strand bist -
EEErkan. Du sagst es. Grazie Mille
-
@EEErkan
... darum geht´s nicht.
Nach dem Ostseeurlaub ist nun mal keine Quarantäne angeordnet.Allerdings ist m.E. der Sarkasmus des Ungläubigen auch ohne inflationären Einsatz von Emoticons ziemlich offensichtlich - die Aufregung kann ich daher nicht so recht verstehen.
Zumal die diversen Anordnungen ja wirklich nur noch mit Galgenhumor erträglich sind - Beispiel GB mit Menschentrauben am Strand und beim Kloppo-Feiern, aber schön Quaratäne für alle Einreisenden unbeachtlich des Landes aus dem sie kommen ...
Willkommen in Absurdistan!!! -
@vonschmeling
Danke.
"Galgen Humor" ist mir leider nicht eingefallen. Muss googeln -
Ungläubiger schrieb ja : das lässt sich sicher lösen . Test in Antalya oder München oder......
Warum er jemand anstecken sollte , weil er aus der Türkei kommt , leuchtet mir nicht so ganz ein . -
Ich zieh mich jetzt zurück in meine Gemächer.
Heute kontaktlos. Ist eh keine da.
Schauen wir mal in München. BND, MAD, NASA, Gesundheitsbehörde werden mich sicher ergreifen. -
@schlangenfanger
Jedes deutsche Dorfgericht gibt mit Recht, ob ich aus Milano oder Antalya einreise. -
Ungläubiger schrieb ja : das lässt sich sicher lösen . Test in Antalya oder München oder......
Warum er jemand anstecken sollte , weil er aus der Türkei kommt , leuchtet mir nicht so ganz ein .@schlangenfanger sagte:
Warum er jemand anstecken sollte , weil er aus der Türkei kommt , leuchtet mir nicht so ganz ein .Anstecken kann man sich ja wohl überall. Er kommt nun mal von dort und will die Vorschriften umgehen. Wenn das alle machen, ist bald wieder alles dicht.
-
Nehmt ihr das jetzt vielleicht ernst , was er sagt ?
-